Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 11:27
@Tussinelda


nein, aus meiner Sicht geht es um Identität. Es gibt nur ein "richtiges" Modell in unserer Gesellschaft;

Biologische Männer (engl. Sex), deren Identität (Performance) männlich ist und das Begehren (desire) weiblich- also auf Frauen gerichtet.


UND

Biologische Frauen, deren Identität weiblich ist und das begehren auf Männer gerichtet.


Begehren ist jedoch mehr als Sexualität, Menschen fühlen ja auch, haben Sehnsüchte (Butlers Begriff "Desire" ist gut gewählt, finde ich)


Davon abweichende Identitäten werden kategorisiert zu dieser LGBT Community, die eine Subkultur definiert hat. Dabei wurden und werden homosexuelle und tran* Menschen immer und überall geboren und ihre Kultur entspricht dann meist der in der sie geboren wurden. Somit passt mein Roma Vergleich so gut wie jeder andere, denn es gibt genauso nicht-heteronormative Roma (Albaner, Juden, Franzosen...)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 14:19
Ich könnts mir nicht vorstellen mit jemanden der Homosexuell ist befreundet zu sein.
Ich hab nicht gegen die wenn ich sie draußen seh, aber was mit denen zutun zu haben ist nicht mein Ding. Dieses schwuchtelige rumgehabe würde mich aggro machen. Im Fernsehen kann ich ja zum Glück umschalten.

Können die sich nicht einfach normal verhalten auch wenn sie schwul sind? Die können sich ja ruhig küssen oder Hand in Hand rumlaufen, was mich nervt ist dieses verhaltensgestörte rumgehabe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 14:21
@Crabman
Du hast keine homosexuellen Freunde ? - Bist du dir sicher ? - Viele Freunde hast du ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 14:22
@Crabman
Die wenigsten Homsexuellen wirst du wohl an ihrem Gehabe erkennen können. Wer weiss, vielleicht ist einer von ihnen auch schon in deiner Nähe.
Hui Buuuuh.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 14:37
@emanon
Solange er nicht rumschwuchtelt ist das ok


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 15:25
@Crabman
nee, die können sich nicht "normal" verhalten, denn Du hast ihnen ja noch nicht erklärt, wie "normal" ist *Augen roll*.......muss es immer so stereotyp sein? Kann man denn nicht differenzieren? Es gibt auch Heterosexuelle die sich beknackt, störend, oder sonstwie auffällig (aggressiv?) benehmen....das kommt ja wohl aufs Individuum an, nicht auf die sexuelle Orientierung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 15:32
@Crabman
Dann hast du aber nichts gegen Schwule, sondern lediglich etwas gegen affektierte Männer. Die gibt es auch unter den Heteros.

Was ist mit Lesben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 15:34
@Crabman


Es gibt aber auch homosexuelle Männer und Transgender, die sich nicht hysterisch verhalten. Was du meinst ist vor allem ein Aufmerksamkeitsdefizit, was durch eben solche Hysterie befriedigt wird. Das kann ich auch nicht leiden. Aber nicht jeder effeminierte Mann gebärdet sich so, das ist nur die Art, die die Medienaufmerksamkeit auf sich zieht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 15:38
n bisschen wie mit hysterischen Frauen, die in ihrer übertriebenen Weiblichkeit wie eine laute Karikatur wirken. Doch es gibt auch Arten der Weiblichkeit, die nicht hysterisch sind- nicht jede Frau ist eine "Tussi"- nicht jeder feminine Homosexuelle ist eine "Tunte".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 15:44
@Cesare
Exakt. Ich hab einen feminen Heterosexuellen zuhause. Gibt es auch. Es gibt so viele Facetten, als ob man das immer einfach ganz strikt einteilen könnte. Ist natürlich einfacher, Schublade auf, Mensch rein, fertig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 15:46
@So.What
Ich mag keine Lesben die auf Teufel komm raus wie ein Mann aussehen wollen und wie ein Seemann mit Holzbein durch die Fußgängerzone laufen. Das sind alles schlechte Schauspieler.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 15:49
@Crabman


Manche von diesen "Lesben" haben vielleicht wirklich eine männliche Identität, andere protestieren gegen die eigene Sexualisierung indem sie sich burschikos geben. Das hat nicht den Grund dich oder andere provozieren zu wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 15:50
@Crabman
Also hast du im Endeffekt kein Problem mit deren Sexualität. Du hast ein Problem damit, wenn ein Mann oder eine Frau sich nicht "entsprechend ihrer/seiner Rolle" verhält? Wie gesagt, es gibt ja auch heterosexuelle Menschen, die nicht "typisch" weiblich oder männlich sind, die müssten dich ja auch dann auch nerven, richtig?

Ich hatte letztens mit einem Bekannten ein Gespräch über genau das. Er sagte, es sei ihm total scheiß egal mit wem wer ins Bett gehen. Ihn würde lediglich stören, wenn er diese Menschen nicht einordnen könne.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:01
@So.What
@Cesare
Ja das verhalten geht mir aufm Sack, das sieht für mich einfach nur gespielt aus.
Mit einem Mann würde ich trotzdem nicht ins Bett gehen, egal wie er sich verhält. Ich würde auch nicht mit jeder Frau ins Bett, da hab ich schon meine Vorstellungen darüber, so wie es die schwulen wahrscheinlich auch haben, wenn sie sich auf jemanden einlassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:03
@Crabman


Aber du musst doch nicht mit jedem, zu dem du sozialen Kontakt hast ins Bett gehen. :) Kontakt kann auch ohne Sexualität bestehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:17
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:ch könnts mir nicht vorstellen mit jemanden der Homosexuell ist befreundet zu sein.
also ich als frau hab eine arbeitskollegin dieeine verlobte hat, wir arbeiten im team und ganz ehrlich ich seh da kein problem darin ;)
was ist deine angst? vielleicht das du angebaggert werden könntest von nem mann? du denkst doch nicht etwa allen ernstes das jeder homosexuelle alle männer als beute ansieht XD schraub mal dein ego runter


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:21
@Cesare
Tu ich ja nicht ist ja klar. Ich hatte mal einen Homosexuellen in der Berufsschule, wir kammen gut klar wurden aber keine privaten Freunde, weil seine Art für mich unerträglich war. Wenn ich ihn von weitem gesehen hab was er für ne Gangart hatte, dann hats mir schon gereicht.
Wir haben ihn aber einfach machen lassen und er wurde nicht gemobbt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:24
@Valkyre
Les doch mal alles was ich geschrieben habe und stell mir dann deine Fragen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:27
@Crabman
Ich hatte irgendwo schonmal geschrieben, dass sich nur ein kleiner Teil so "tuckig" verhält. Die meisten Schwulen erkennst du nicht mal.
Also hast du nichts gegen die Sexualität an sich, sondern gegen das Verhalten? Aber jeder Mensch kann sich dumm Verhalten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:29
@Crabman

nun wenns nur das verhalten ist.. schau es ist ja nicht so das menschen so sind wie sie sind, und ihr verhalten und aussehen spiegelt nur ihren charakter wieder und wenn z.b. eine frau männlch aussieht dann vielleicht weil ihr der stil gefällt und nicht weil sie mann sein will ;)
würde sie mann sein wollen weil als mann im frauenkörper geboren wäre sie ein transgender

:) ausserdem wenns sich nervt musst ja nicht hinschaun

ich für meinen teil hab die erfahrung gemacht das homosexuelle egal ob mann oder frau oft die netteren menschen sind weil sie bei weitem nicht so oberflächlich und intolerant sind als der rest. ... ich mein der witz ist ja der, heutzutage wird man ja auch schon nur weil man etwas mehr tattoos hat teilweise noch immer schief von der seite angesehn obwohl das ebenso wie die sexualität eigentlich jedem das seine ist


melden