Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 10:17
@KillingTime
muß dir da leider recht geben!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 10:21
:D


Na dann...


aber was ich für einst der lächerlichsten argumente, gegen homosexualität halte ist, dass die homosexualität den fortbestand der menschheit gefährdet. da kann ich mich jedesmal auf den boden schmeißen und mich kringellich lachen.


Weshalb gegen ? Und so habe ich es auch nicht geschrieben.
Noch einmal.. denn es ist nicht fair es sich so hinzudrehen das es passt.

Es ist eine Tatsache der Mensch sich so nicht vermehrt.

Ich bin SO geboren worden.. bzw wir alle wurden SO geboren. Durch Mann und Frau. Das ist verankert in unseren Köpfen und wird Nein.. gewiss bin ich nicht religiös.. fest und in alle Ewigkeit in unseren Köpfen verankert sein, denn es ist ganz einfach eine Tatsache.

.. wenn man mich fragt.. was ich darüber denke.. werde ich ehrlich darauf antworten das es meiner Logik widerspricht. Ich darin eben keinen Sinn erkennen kann.
Das ist das Eine.

Die andere Seite ist dann diese.. es gleichgeschlechtliche Paare gibt.. und mir es im Grund scheißegal ist was sie tun. Also bitte.. ich war auch mal mit jemanden befreundet.

In diesem Sinne.. ich rede mir hier gewiss nichts schöner.. aber gewiss lass ich mir von euch nicht irgend etwas aufs Auge drücken das so nicht stimmt okay. :)

@dasewige
@StUffz
und diese die sich angesprochen fühlen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 10:33
Ich bin es langsam müde, auf diese Vermehrungsgeschichten einzugehen...
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Es ist eine Tatsache der Mensch sich so nicht vermehrt.
Nicht "der Mensch" vermehrt sich, sondern seine Gene. Ob du dich selbst fortpflanzt, oder dein Bruder/deine Schwester, ist aus Sicht eurer Gene völlig irrelevant. Ihr stimmt zu 50% genetisch überein. Es macht keinen Unterschied, ob du das tust, oder dein Geschwister.
Zitat von HornisseHornisse schrieb:das es meiner Logik widerspricht. Ich darin eben keinen Sinn erkennen kann.
Was genau widerspricht deiner Logik?


2x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 10:40
@Hornisse
wie sollen eine marginalle niedrige anzahl von menschen die homosexuell leben, den fortbestand der menschheit gefährden?

in keinster weise!

jetzt könnte man ja argumentieren, wenn aber die anzahl größer ist, ist es aber nicht und die anzahl wir auch nicht größer,denn kein mensch wird sich eine homosexuelle lebensweise zu legen wenn er hetrosexuell ist.

du argumentierst an der realität vorbei und deine unbegründeten ängsten sind nur schall und rauch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 10:43
In ein paar Jahren werden Männer doch eh selbst dafür nicht mehr gebraucht . . . :X


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 10:46
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Es ist eine Tatsache der Mensch sich so nicht vermehrt.
Was fürn Bullshit.
Der Mensch vermehrt sich auch nicht durch Blowjobs oder dadurch, sich von ner Nutte einen runterzuholen.
Na und?
Generell ist das ein ziemlich schwaches Argument. Vögelst du NUR um dich zu vermehren? Mal im Ernst, ich hab ein Kind, aber mehr als einmal gepimpert.
Das ist doch nun wirklich albern. Zu 99,9% hat man Sex, weil es geil ist und Spaß macht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 10:54
@StUffz

pfui schäm dich,du betreibs sex aus reinen lustgewinn,das geht gar nicht. ;)

die körperlichen vereinigung von mann und frau ist nur dazu da um kinder zu zeugen, so steht es jedenfalls in einem märchenbuch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 10:57
@dasewige

Ich habe nirgends geschrieben das sie den Fortbestand gefährden. Und um das geht es mir auch nicht...

du argumentierst an der realität vorbei und deine unbegründeten ängsten sind nur schall und rauch!

Das ist kein Argument.. wie oft noch.. das ist ne Tatsache. Und diese lässt sich nicht wegdenken.
Der Mensch kann nur existieren.. durch Mann und Frau.


@StUffz

Was fürn Bullshit.
Der Mensch vermehrt sich auch nicht durch Blowjobs oder dadurch, sich von ner Nutte einen runterzuholen.
Na und?


Bullshit..ja.. wenn ich diese Meinung dazu hätte. Bullshit.. das keiner versteht was ich meine.^^

Wellch kluge Feststellung :). durch nen Blowjob bist du auch nicht entstanden nicht wahr. ?

Generell ist das ein ziemlich schwaches Argument. Vögelst du NUR um dich zu vermehren? Mal im Ernst, ich hab ein Kind, aber mehr als einmal gepimpert.
Das ist doch nun wirklich albern. Zu 99,9% hat man Sex, weil es geil ist und Spaß macht.


Ist das so schwer zu verstehen ?

Was einer macht wenn er geil ist.. ist mir so egal.. kann jeder machen was er möchte. Da lasse ich mir bestimmt auch nichts vorschreiben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:00
Also echt, ihr seid mit dem Bibelauszug von dem einem User einem Troll aufgesessen...

...ganz typisch für einen Troll... er wirft einen sehr provokanten und unpassenden Satz in die Diskussion, der einen Haufen Öl ins Feuer gießt... und verschwindet dann für den Rest der Zeit.

In der Bibel, vor allem im altem Testament, ist eh viel symbolisch zu sehen... und ich finde, es stehen, im Neuen Testament, auch viele gute Sachen drin... aber das wißt ihr doch selber.

Es ist mittlerweile einfach eine in der Gesellschaft fast schon stille Übereinkunft, auf den Klerus zu schimpfen... ;-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:01
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Der Mensch kann nur existieren.. durch Mann und Frau.
jetzt erkläre mir doch mal was das mit homosexualität zu tun hat?

mach mir den erklärbär!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:04
@Hornisse

Na ja, die künstliche Befruchtung und deren med. Fortschritte schreiten einfach vorran... natürlich, soweit ich weiß, braucht man noch einen männlichen Samenspender... aber, wer weiß, vielleicht braucht man irgendwann selbst das nicht mehr.

Dann allerdings bräuchte man auch im übertragenen Sinne nicht mehr Mann, damit Frau ein Kind bekommt.

Schon heute tragen sehr viele Frauen rund um den Globus Kinder aus, ohne dass sie je mit einem Mann du-weißt-schon getan hätten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:22
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Es ist mittlerweile einfach eine in der Gesellschaft fast schon stille Übereinkunft, auf den Klerus zu schimpfen... ;-)
ist doch ein interessantes gesellschaftsspiel! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:22
Was genau widerspricht deiner Logik?

jetzt erkläre mir doch mal was das mit homosexualität zu tun hat?

Das durch Homosexualität eben kein Mensch erschaffen wird.


Klar das nun die Frage kommt.. nicht jeder möchte Kinder.^^ :) ... aber um das geht es nicht.

Nun müssten wir über den Sinn unserer Existenz diskustieren..und darüber warum ausgerechnet Frau und Mann sich weitervermehren können.. es so vorgegeben ist von Natur aus.
Warum nicht Mann und Mann ?

Warum ist ein Mensch homosexuell. Warum wird da abgewichen ? Im Prinzip stellt sich der Mensch gegen dem Vorgegebenen .Es geht nicht um Sexualität..
Kann mir das jemand genau sagen?

Glaube ich nicht.

@moric
Ja schon.. im übertragenen Sinn.

Aber eines ist sicher.. gleichgeschlechtliche können sich nicht fortpflanzen.


8x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:24
@Hornisse
du scheinst es nicht zu verstehen.

der mensch hat sich von der natur abgekoppelt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:26
Erkläre mir das genauer bitte :)@dasewige
( wenn du Zeit hast )


melden
Didge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:27
ich fühle mich von Schwulen diskreminiert, weil sie das weibliche Geschlecht abstoßend finden !


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:27
@Hornisse
lese doch die posting der anderen user vor mir, da kannst du es erlesen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:29
@Didge
bleibt dann wohl nur eine anzeige wegen diskriminierung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:39
@dasewige


Ich werde sie lesen.

Und dann hätte ich gerne richtige Antworten auf meine Fragen. Jetzt muss ich los.

Warum ist ein Mensch homosexuell. Warum wird da abgewichen ? Im Prinzip stellt sich der Mensch gegen dem Vorgegebenen .Es geht nicht um Sexualität..
Kann mir das jemand genau sagen?



Wenn mir jemand dir richtige Antwort geben kann.. so soll er schreiben. Und ich betone nochmal das es nicht um Sex geht. Es geht um unser Sein.

Was denkt sich ein Homosexueller der gerne Kinder haben möchte ? Wäre mal interessant die Sicht eines Betroffenen zu lesen.

Als was Homosexualität gesehen ? Welch Begründung gibt es dafür ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.07.2013 um 11:40
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Warum wird da abgewichen ? Im Prinzip stellt sich der Mensch gegen dem Vorgegebenen
Da ist nichts "vorgegeben". Wer sollte da auch was vorgeben? Wer oder was sollte das sein? Wenn du für "Vorgegebenheit" argumentierst, dann ist jeglicher Sex, der nicht der Zeugung dient, "nicht vorgegeben". Irgendwie verstehe ich deine Einlassung nicht.
@Hornisse


melden