Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 00:23
Immer wieder der gleiche Müll hier..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 00:26
Was soll ich daran erklären? Ich finde Mann + Frau und Frau + Mann ist richtig. Alle anderen Zusammenstellungen finde ich nicht in Ordnung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 00:30
Wie eintönig muss dein Leben sein, wenn du nur in richtig oder falsch unterteilst, ohne die Hintergründe überhaupt verstehen zu wollen?

Du bist nicht homosexuell, jedenfalls gehe ich jetzt mal davon aus. Warum interessiert es dich dann überhaupt, wenn 2 Männer oder 2 Frauen sich lieben? Irgendeinen Grund dafür muss es ja geben.

Sonst würdest du sagen es ist dir egal. Und das sollte es auch sein, solange es dich nicht betrifft.

Oder tut es das etwa?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 00:30
Wow, ganze 770 Seiten über dieses Thema...Mann+ Frau, Mann+Mann, Frau+Frau..Wayne ist doch völlig egal


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 00:31
Eigentlich schon.

The day people start caring about their own stuff...
Dann gäbe es diese Diskussion gar nicht. Und viele andere auch nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 00:36
@Latosa

Und eine Begründung hast du dafür natürlich nicht. Außer "Ich finde das nicht in Ordnung".
Was findest du daran nicht in Ordnung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 00:48
@unearthedtru7h ich glaube nicht, das ich gesagt habe, das ich alles nur in Richtig oder Falsch unterteile! Abgesehen davon, bist du doch gerade derjenige der über MICH urteilt ohne mich zu kennen oder Hintergründe zu meiner Einstellung zu kennen.
Ich versteh ehrlich gesagt gerade das Problem nicht?! Ich lasse Schwule und Lesben in Ruhe und beleidige oder diskriminiere sie nicht. Ich kann ihre "Liebe" nur nicht nachvollziehen, weil ich als Frau auf Männer stehe. Es ist nun mal so, das alle Menschen unterschiedliche Ansichten, Geschmäcker oder weiss ich was haben. Man kann doch nicht verlangen, das jeder Alles und Jeden gut findet, Tolleranz ist doch vollkommen OK


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 00:56
du findest mann und frau normal. findest du auch : mann mästet fette frau und fickt sie bis sie stirbt" normal? gibt auch kranke sachen in hetero beziehungen @Latosa


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 00:58
warum eig immer beziehungen zw. 2 menschen? was haltet ihr von 2 männern u einer frau oder 2 frauen und einem mann? @Anonym
@Latosa
@NagaSadow
@unearthedtru7h
@Primeval
@Aldaris
@Dini1909
@Doors
@Cesare
@insideman
@Tussinelda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:01
@Latosa
Zitat von LatosaLatosa schrieb: Ich finde Mann + Frau und Frau + Mann ist richtig. Alle anderen Zusammenstellungen finde ich nicht in Ordnung.
Warum sind sie denn nicht in Ordnung?
Worauf beziehst du dich da. Es muss da ja einen Punkt geben an dem du fest legst was in Ordnung ist und was nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:02
@fairy-tale
Najaaaa, das ist jetzt aber weeeeeeeit gedacht.
Zu deiner Frage: Sprechen wir hier von Bettgeplänkel im Besonderen oder von einer 3er-Beziehung im Allgemeinen?

Ersteres kann, wenn die Umstände stimmen und alle Beteiligten aus ganzem Herzen dafür sind, durchaus sehr sehr erfüllend sein und den Erfahrungsschatz sehr bereichern.
Eine 3er-Beziehung dagegen ist schon etwas schwieriger zu managen, da müssen alle 3 offen miteinander umgehen. Naja so gesehen genau das selbe Prinzip wie in einer 2erBeziehung... nur eben zu dritt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:08
@fairy-tale
In manchen Religionen ist das Brauch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:08
@fairy-tale Na das ist ja mal richtig Scheisse. Das ist schon krank! Featfeeder, Skinny-Fans, Pädophile, Sodomisten bzw. Zoophilisten usw. das sind völlig gestörte Psychos und gehören weggesperrt.

@psykodellic Ich lege das für niemanden fest, sondern nur für mich selbst. Ich empfinde einfach eine Abneigung dagegen wenn ich sehe, wie ein Mann einen Mann küsst oder eine Frau eine Frau und noch schlimmer, wenn dabei Sexualität ins Spiel kommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:08
@slobber

also dass wär zb für mich schlimmer,als wenn mein freund bi wäre. weil sie ja gesagt hat dass homos nicht richtig wären.

ich meine eine dreier beziehung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:10
Ähm naja, wenn sie Spaß dran haben in ner 3er Beziehung zu sein..sollen sie doch.
Ich hinder sie bestimmt nicht dran.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:10
@Ciela

ich find das so schlimm,dass mir echt schlecht davon wird :(

@Latosa

noch nie ne freundin auf ner party geküsst? die meisten typen stehen drauf


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:12
@fairy-tale
Mir auch. Ich könnte mir niemals vorstellen, meinen Partner zu teilen.
Aber in manchen Ländern oder Religionen hat ein Mann mehrere Frauen und viele Kinder.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:13
Nein noch nie und würde es auch nie. Ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, das Männer darauf stehen, wenn sich 2 Frauen verwöhnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:15
naja vielleicht bist du ein bisschen prüde :) @Latosa


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:17
Mit Sicherheit nicht, glaub mir ;)


melden