Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:18
@fairy-tale
Eine Dreierbeziehung kann man aber nur haben und halten wenn alle 3 beteiligten Personen einverstanden sind. Ansonsten bringt es nix und mindestens einer hat immer das Nachsehen.

Wie jetzt, "Homos (doofes Wort) sind nicht richtig"? In welchem Zusammenhang steht das Wort "richtig" hier?

Wenn mein Mann plötzlich mit der Idee käme "Komm lass uns eine 3erBeziehung führen mit einer Frau die ich auch will"... Das wäre für mich undenkbar.
Das könnte ich nicht, nicht nur einfach ihm zuliebe. Zum einen müssten diese andere Frau und ich einverstanden sein mit der Konstellation, wir müssten einander genauso mögen/ akzeptieren/ lieben um mögliche künftige Eifersüchteleien einzudämmen. Ansonsten bedeutet ja eine 3erBeziehung einfach nur genausoviel Beziehungsarbeit wie eine 2erBeziehung.

Allerdings, mein Mann und ich sind uns in einem Punkt einig: Theoretisch hätten wir keinerlei Probleme mit einem 3er, aber praktisch gesehen wollen wir einander nicht teilen.

Hmm, ein Mensch muss nicht zwangsläufig für alle Zeit bi oder homosexuell sein aufgrund der einen oder anderen Erfahrung. Ein Bekannter von mir war zu Anfang homosexuell bis er eines Tages feststellte das er auch auf Frauen steht. Umgekehrt kenne ich auch Leute die erst spät im Leben die Liebe zum eigenen Geschlecht entdeckten.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:27
Zitat von slobberslobber schrieb:Wie jetzt, "Homos (doofes Wort) sind nicht richtig"? In welchem Zusammenhang steht das Wort "richtig" hier?
sagt glaub ich @Latosa
Zitat von slobberslobber schrieb:Ein Bekannter von mir war zu Anfang homosexuell bis er eines Tages feststellte das er auch auf Frauen steht. Umgekehrt kenne ich auch Leute die erst spät im Leben die Liebe zum eigenen Geschlecht entdeckten.
ja das ist wirklich oft so , ich kenne eine "sehr überzeugte lesbe" die immer sagte,männer sind doof, bis sie dann ihren traumtypen gefunden hat :D

und eine andere war immer in jungs verliebt, jetzt hat sie eine freundin. der mensch ist also sehr wandelbar :D

wegen dem dreier..im moment könnte ich es mir auch nur vorstellen,wenn ich single wär..aber es war schon öfters der fall,dass ich in 2 personen gleichzeitig verliebt war

@slobber


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:30
Wie alles breitgequatscht wird.. Ich habe nie gesagt, das "Homos" nicht richtig sind im Sinne von "die haben einen an der Klatsche". Ich finde es nur nicht gut, das Männer Männer lieben und Frauen Frauen. Das ist meine persönliche Meinung aber ich schreibe niemandem vor, was er zu tun und zu lassen hat


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:31
na das hat ja auch keiner von dir behauptet @Latosa


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:31
@Latosa
Okay. Kann ich akzeptieren.
Manche mögen auch keine Paprika oder keine Artischocken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:32
Danke matschepampe :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:32
@Primeval
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Wow, ganze 770 Seiten über dieses Thema...Mann+ Frau, Mann+Mann, Frau+Frau..Wayne ist doch völlig egal
Ist es nicht. Das hätten wir nur gerne.

Bei genauem Hinsehen erkennt man selbst bei manchen, die sich auf die Stirn geschrieben haben, dass es "das Normalste auf der Welt" ist, dass es genau das eben nicht ist. Und zwar nicht nur bei offener Ausgrenzung oder Diskriminierung, sondern auch dann, wenn jemand vor Entzücken in die Hände klatscht und "Wie süß" plärrt, wenn irgendwo ein knutschendes Homopaar auftaucht. Solange z.B. das Wort "Outing" noch jedem ein Begriff ist, brauchen wir vom "Normalsten auf der Welt" nicht zu reden.

Das ist kein Vorwurf, auch an Homosexualität muss sich die Welt - bitter, aber wahr - gewöhnen, auch wenn wir gerne so tun, als wären wir längst am Ziel und alle, die nicht rechtzeitig mit uns durch die Ziellinie gerannt sind, sind eben *mit "homophob" kombinierte Kraftausdrücke hier einfügen*.
Der Gewöhnungsprozess geht bei manchen schneller, bei anderen langsamer. Bei einigen auch gar nicht mehr so recht.

Für ein Grüppchen von diesen Leuten möchte ich hier mal'n gutes Wort einlegen, auch wenn ich nicht weiß, ob sie schon zur Sprache kamen. Nämlich für die alten Leute, die auf Homosexualität nicht klarkommen. Die sind in einer Welt aufgewachsen, in der Homosexualität als absolut widerlich galt. Man führe sich mal bitte vor Augen, was für eine rasante Entwicklung diese Menschen in Bezug auf dieses Thema miterlebt haben. Das ging von "igitt - totales Tabu" über "es gibt sie wohl, aber sie verstecken sich zum Glück" bis hin zur heutigen Debatte darüber, ob diese Paare Kinder adoptieren dürfen sollten.
Wow, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:37
"mein hund ist schwul,die dumme sau,er macht nich kläff,er macht nur wau.."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:39
@Strigoaica Da hast du verdammt Recht! Die armen alten Menschen müssen ganz schön was mit machen in der heutigen Zeit. Andersrum: Auch wenn ich selber kein Fan von Schwulen und Lesben bin, finde ich es aber trotzdem echt inakzeptabel, wenn Eltern ihre Kinder verstossen, enterben oder weiss ich was, nur wenn sie sich als schwul oder lesbisch outen. Es sind doch trotzdem ihre Kinder..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:40
@Latosa
Das finde ich allerdings auch.
Wie soll ich mich jemals outen können wenn meine eigene Mutter der Ansicht ist, das man alle Schwulen gleich nach Sibirien ins Gefangenenlager schicken sollte?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:42
Ja gar nicht. oder wählen, was einem wichtiger ist - Sexualität oder Familie. Aber zwischen diesen beiden Dingen sollte man eigentlich nicht wählen müssen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:44
Nein eben, ich hab schon einige Erzählungen von Leuten gelesen die sich Outen wollten.
Teilweise unglaublich erschreckend.
Konnte ich nicht nachvollziehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:46
ja alte leute sind echt krass.. als mein freund psychisch krank war,meinte meine oma,: früher hamse die inne geschlossene gebracht und nich mehr rausgelassen-richtig so " @Latosa


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:50
Das stimmt. Auch wenn jeder seine eigenen Vorlieben, No-go´s und Einstellung hat, sind wir trotzdem alles Menschen und nur weil jemand eine andere Auffassung von Sexualität hat, muss man ihn nicht gleich vernichten^^ und erst recht nicht, wenn es sich um das eigene Kind handelt. Also ich denke, wenn ich lesbisch sein würde, wäre ich mir eigentlich sicher das meine Mutter trotzdem hinter mir stehen würde.

Ja manchmal sind die alten Leute echt bissl übel drauf aber es gibt auch viele, die sich versuchen anzupassen auch wenn es nicht immer ganz gelingt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:51
Nun ja, andere Zeiten andere Sitten eben.
Aber dieses Denken Homosexualtität sei "unnormal", eine "Phase bis man vernünftig wird" oder allgmein "unaussprechlich" ist nicht nur Thema bei der Großelterngeneration.

Ich habe es leider schon öfter in der "jüngeren" Generation, 1978er aufwärts, erlebt. Gut, stellenweise war es wohl die "prüde" Erziehung aufgrund von Religion, Region. Stellenweise auch einfach nur fehlende Lebenserfahrung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:52
@Latosa

Vergiss nicht die, wo sich trotz dem Alter angepasst haben. Davon gibts auch welche.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:53
Ich hab ne Hand voll schwuler Freunde.
Ich frag mich wie es sein würde, wäre es mir nicht ungefähr so scheißegal, wie als wenn in China ein Sack Reis umkippt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:55
ich war mal mit meinem freund im club. da hat uns ein offensichtlich schwuler auf einen drink eingeladen. und hat mir den arm auf die schultern gelegt.da meinte mein freund: "sie ist vergeben" der schwule meinte dann"ich brauch keine halbe stunde um sie rumzukriegen" wir dachten so: hääää? versteht ihr das? @Primeval
@psykodellic
@slobber
@Latosa


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:56
@fairy-tale

Vielleicht dachte er, sie wollte immer genau die Kerle, die sie nicht kriegen kann? So zum Bekehren? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:56
@fairy-tale

Schon mal was von Bi gehört?
Und woran hast du ihn erkannt, also das er schwul ist?


melden