Habt ihr was gegen Homosexualität?
17.06.2013 um 23:33Hier gehts auch nicht um Naturgesetze.deja-vu. schrieb:Zutreffen? Es gibt kein Naturgesetz was dies vorschreibt.
Hier gehts auch nicht um Naturgesetze.deja-vu. schrieb:Zutreffen? Es gibt kein Naturgesetz was dies vorschreibt.
In dem Link wird leider auch nicht erklärt warum das Aufgezählte jetzt maskulin sein soll.Raus gehen, leute beobachten, eine Liste mit den Dingen machen, M und F für Mann und Frau notieren.

Ich kenn einige Frauen die so rumrennen, eigentlich sogar mehr als welche die sich "normal" kleiden, besonders maskulin wirkt das aber an keiner...Dini1909 schrieb:Bei Frauen finde ich es dann doch etwas anders, ganz enorm sieht man es bei Maskuline Frauen, große weite T-Shirts, Männerjeans, Caps, Piercings, Tunnels, Tattos, kurze Haar,
Ich glaube, viele Menschen brauchen Raster und Schubladen. Auch für sich selbst, sowas gibt einem ja auch Sicherheit. Es ist wohl schwierig nachzuvollziehen, wieso einige Menschen sich sogar sehr bewusst diesen Rastern entziehen, respektive sie einfach nicht wahrnehmen können, weil sie anders (nicht besser oder schlechter! einfach anders) denken.deja-vu. schrieb:Das stört auffallend viele Menschen.
Warum verstehe ich bis heute nicht.
Stimmt, das ist ja irgendwo auch so "einprogrammiert". Dennoch können sie auch vieles unnötig kompliziert machen.so.what schrieb:Ich glaube, viele Menschen brauchen Raster und Schubladen. Auch für sich selbst, sowas gibt einem ja auch Sicherheit.
Scheinbar ja. Mir verursacht das einige Schwierigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich, da die meisten "normalen" Menschen mich nicht verstehen und ich sie auch nicht.so.what schrieb:Es ist wohl schwierig nachzuvollziehen, wieso einige Menschen sich sogar sehr bewusst diesen Rastern entziehen, respektive sie einfach nicht wahrnehmen können, weil sie anders (nicht besser oder schlechter! einfach anders) denken.
HardcoreHorror schrieb:aber finde es nicht in Ordnung wenn man seine "Triebe"/Lust öffentlich zur schau stellt.
Das mag ich auch nicht. Aber das ist dann mein Problem, und dann muss ich im Zweifelsfalle halt woanders hinschauen. Lieber sollen Leute sich lieben und das auch zeigen, als dass sie sich hassen und gegenseitig verprügeln. :-)HardcoreHorror schrieb:Egal ob Homo, Lesbe, Hetero
Mady my Day :D :kiff:Asznee schrieb:Nein! Warum? Weil sie keine Aliens sind! Stopp, gegen Aliens habe ich auch nichts! Warum? Weil es für mich keinen Sinn ergibt, jemanden oder etwas zu hassen weil er/sie/es anders ist!