Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 23:33
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Zutreffen? Es gibt kein Naturgesetz was dies vorschreibt.
Hier gehts auch nicht um Naturgesetze.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 23:37
http://www.homowiki.de/Kampflesbe


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 23:55
@insideman

Aber genau damit, mit der Natur, wird doch immer so gern argumentiert, wenn es um dieses Mann-Frau-Ding geht. Angeblich kommt doch nichts von der Gesellschaft und durch Erziehung oder Prägung, sondern alles ist angeboren. ;-)


@Dini1909

Bezieht sich das jetzt auf meine Frage?

In dem Link wird leider auch nicht erklärt warum das Aufgezählte jetzt maskulin sein soll.

Aber da steht deutlich: "Klischee".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 23:56
In dem Link wird leider auch nicht erklärt warum das Aufgezählte jetzt maskulin sein soll.
Raus gehen, leute beobachten, eine Liste mit den Dingen machen, M und F für Mann und Frau notieren.

Dann am Ende wertest du das Ganze aus und wirst wissen, warum es maskulin bei einer Frau wirkt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 00:06
fbase


Hier schonmal der typische Schmnitt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 00:13
@insideman

Das funktioniert nicht. Ich schaffe es nicht, so in Schubladen zu denken.

Was auf mich persönlich maskulin wirkt, mache ich eher am Körperbau und am Verhalten fest als an Frisur oder Kleidung. Maskulin wäre eine Frau mit Bart oder männlichem Körperbau. Die Aufgezählten Dinge sind aber heutzutage bei beiden Geschlechtern normal.



@Dini1909

Können wir die Klischees nun abhaken? ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 00:14
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Bei Frauen finde ich es dann doch etwas anders, ganz enorm sieht man es bei Maskuline Frauen, große weite T-Shirts, Männerjeans, Caps, Piercings, Tunnels, Tattos, kurze Haar,
Ich kenn einige Frauen die so rumrennen, eigentlich sogar mehr als welche die sich "normal" kleiden, besonders maskulin wirkt das aber an keiner...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 06:31
Ach, ist mal wieder von Heteros festgelegt worden, wie homosexuelle Menschen sich kleiden äh welche "Uniformen" sie tragen? Interessant, ich hoffe es wurde auch jede Person, die diesen Stereotypen entspricht angesprochen und nach ihrer sexuellen Orientierung gefragt.....sonst sind diese ganzen subjektiven "Studien" und deren "Ergebnisse" nämlich für den Arsch......
wie ernähren sie sich denn? Wo sind ihre Lebensräume? Wie kommunizieren sie? Wurden da auch schon "Studien" gemacht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 06:38
@Tussinelda
Sie leben bevorzugt in Köln, reden mit schwulischem Akzent und essen das was auch normale Menschen essen. Warum sie von der gleichen Nahrung leben können ist der Forschung noch nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 10:40
Jetzt gehts wieder mit Klischees und Stereotypen los... Hatten wir alles schon.

Und ich sag es gerne nochmal: Es gibt über alles und jeden, ob schwul, arbeitslos, reich, Politiker, Bayer, Schwarzer, Schaffner oder Pornostar Klischees. So what. Sie existieren, und es liegt am Betroffenen, wie er damit umgeht. Wenn ich den ganzen Tag rumningle und schreie "Eure Klischees über Sachsen stimmen nicht!!!", bekomme ich meine Zeit zwar rum, aber ändern wird sich überhaupt nichts.
Klar können wir Sachsen nicht normal reden, sind alle arbeitslos und liegen dem Westen auf der Tasche. Damit kann ich leben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 11:07
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Das stört auffallend viele Menschen.

Warum verstehe ich bis heute nicht.
Ich glaube, viele Menschen brauchen Raster und Schubladen. Auch für sich selbst, sowas gibt einem ja auch Sicherheit. Es ist wohl schwierig nachzuvollziehen, wieso einige Menschen sich sogar sehr bewusst diesen Rastern entziehen, respektive sie einfach nicht wahrnehmen können, weil sie anders (nicht besser oder schlechter! einfach anders) denken.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 14:02
Ha nix gegen Homos aber finde es nicht in Ordnung wenn man seine "Triebe"/Lust öffentlich zur schau stellt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 14:16
@HardcoreHorror
Und heterosexuelle machen das nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 14:19
@Ciela
Ups, vergessen zu schreiben :D
Egal ob Homo, Lesbe, Hetero :kiff:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 14:25
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich glaube, viele Menschen brauchen Raster und Schubladen. Auch für sich selbst, sowas gibt einem ja auch Sicherheit.
Stimmt, das ist ja irgendwo auch so "einprogrammiert". Dennoch können sie auch vieles unnötig kompliziert machen.

Diese ganzen Mann-Frau-Kategorisierungsgeschichten finde ich im Alltag oft ziemlich übertrieben. Das liegt aber auch daran dass sich offenbar nicht meine ganze Gedankenwelt um Paarung und potentielle Partner dreht.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Es ist wohl schwierig nachzuvollziehen, wieso einige Menschen sich sogar sehr bewusst diesen Rastern entziehen, respektive sie einfach nicht wahrnehmen können, weil sie anders (nicht besser oder schlechter! einfach anders) denken.
Scheinbar ja. Mir verursacht das einige Schwierigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich, da die meisten "normalen" Menschen mich nicht verstehen und ich sie auch nicht.
Zitat von HardcoreHorrorHardcoreHorror schrieb:aber finde es nicht in Ordnung wenn man seine "Triebe"/Lust öffentlich zur schau stellt.
Zitat von HardcoreHorrorHardcoreHorror schrieb:Egal ob Homo, Lesbe, Hetero
Das mag ich auch nicht. Aber das ist dann mein Problem, und dann muss ich im Zweifelsfalle halt woanders hinschauen. Lieber sollen Leute sich lieben und das auch zeigen, als dass sie sich hassen und gegenseitig verprügeln. :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 14:28
Wenn 2 notgeile triebgesteurte Leute auf dem MC Donald Parkplatz am hellichten Tag sich gegenseitig das Gesicht ablecken und es dann zum Finale auch noch einen Blowjob gibt.
Finde ich das einfach nur wiederlich.
Oder wenns 2 im Kino treiben und denken niemand würde es bemerken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 14:28
Nein! Warum? Weil sie keine Aliens sind! Stopp, gegen Aliens habe ich auch nichts! Warum? Weil es für mich keinen Sinn ergibt, jemanden oder etwas zu hassen weil er/sie/es anders ist!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 14:31
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Nein! Warum? Weil sie keine Aliens sind! Stopp, gegen Aliens habe ich auch nichts! Warum? Weil es für mich keinen Sinn ergibt, jemanden oder etwas zu hassen weil er/sie/es anders ist!
Mady my Day :D :kiff:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 14:32
@HardcoreHorror

Hast Du sowas mal mitbekommen? (Parkplatzbeispiel)


Wie gesagt, mich würde das auch stören. Aber meistens bin ich dann tolerant genug um es zu erdulden / wegzuschauen. Es tut niemandem weh, es wird nichts beschädigt oder dreckig gemacht (gehe ich mal von aus.).

Die Frage ist natürlich ob kleine Kinder sowas unbedingt mitbekommen müssen. Da gehen die Meinungen auseinander.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2013 um 14:36
@deja-vu.
Natürlich hab ich das Mitbekommen :nerv:
Ich war gerade dabei zum MC Donalds zu gehen als ich die 2 sah und es war an einem SA Nachmittag also überall waren Leute und Kinder.
Auch das im Kino, sah mir einen Film an und die 2 dachten mal schnell sie bräuchten nen F*ck.
Einfach wiederlich.


melden