Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 14:21
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt auch unpolitische Skins, oder Mitläufer, oder was weiß ich.
Naja, die unpolitischen Skins sind eben die überwältigende Mehrheit :D
Naziskins werden von anderen Skins meistens ungefähr sosehr als Skinheads angesehen wie Nazipunks von anderen Punks akzeptiert werden :P
Rassisten in der (ursprünglich zu einem grossen Teil schwarzen) Skinheadszene ergeben im Grunde eigentlich soviel Sinn wie ein KKK-Mitglied auf nem Reaggiefestival.

So, jetzt aber btt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 14:57
@KillingTime
es gibt keinen Dresscode für homosexuelle Menschen, es gibt so etwas wie Dresscodes für bestimmte Gruppen Homosexueller, aber ein rosafarbenes Oberteil gehört sicherlich nicht dazu. Homosexuelle gehören nicht per se einer Subkultur an, das ist lächerlich.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 15:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Homosexuelle gehören nicht per se einer Subkultur an, das ist lächerlich
Hat das irgendwer expressis verbis behauptet? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 15:02
@Helenus
hatte ich so verstanden, man kann mich ja aufklären...... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 15:05
Es ist zwar nur ein Einzelzeugnis: aber ich gehöre ( leider? ) zu überhaupt keiner Subkultur :D
Also wenn man Allmy abzieht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 15:38
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Homosexuelle gehören nicht per se einer Subkultur an, das ist lächerlich.
Das habe ich auch nicht behauptet. Aber diejenigen, die in ihrer Präferenz eine "Subkultur" sehen, kleiden sich eben etwas "tuckiger". Du brauchst doch bloß mal abends in die Fußgängerzone gehen, an einschlägigen Etablissements vorbei, und dir die Typen anschauen, die dort herumstehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:12
Ich habe etwas gegen Homosexualität weil sie unnatürlich ist.
Ich habe nichts gegen Homosexuelle weil sie mit dieser Laune der Natur behaftet sind.
Zur Erläuterung :
Ich habe etwas gegen Einbeinigkeit weil sie unnatürlich ist.
Ich habe nichts gegen Einbeinige weil sie mit der Laune der Natur, schlimmer noch einer Krankheit
bzw. dem Lauf des Schicksals behaftet sind.
mfG. graugans


7x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:19
@graugans
Zitat von graugansgraugans schrieb:Ich habe etwas gegen Homosexualität weil sie unnatürlich ist.
das ist falsch und du widersprichst dir sogar selber mit:
Zitat von graugansgraugans schrieb:weil sie mit dieser Laune der Natur
homosexualität gibt es überall in der natur.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:25
@KillingTime
die "Typen" die dort stehen sind alle höchst unterschiedlich gekleidet, kommt ja darauf an, wer es ist und was für ein "Etablissement", ich denke, ich kenne mich da wohl etwas besser aus als Du, nicht nur, das mein Freundeskreis auch durch Homosexuelle bereichert ist, ich verkehre sogar in "Etablissements".......


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:34
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die "Typen" die dort stehen sind alle höchst unterschiedlich gekleidet
Das habe ich nicht bestritten, ganz im Gegenteil. Ich schrieb:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:diejenigen, die in ihrer Präferenz eine "Subkultur" sehen, kleiden sich
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich verkehre sogar in "Etablissements"
Als Gast, nehme ich an. Und wie ist es da so? Hat dich schon mal eine Frau angebaggert, wenn ich das fragen darf?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:35
@KillingTime
ja, ich wurde auch schon von Frauen angebaggert, warum?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:39
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich wurde auch schon von Frauen angebaggert
Das beweist, dass subkulturkonforme Kleidung nicht nötig ist, um angebaggert zu werden. Ich denke nämlich, dass du dort ganz normal angezogen reingehst, und dich nicht etwa als Drag Queen verkleidest, wie auf deinem Avatarbild.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:45
@KillingTime
ich gehe so da rein, wie ich eben aussehe, wenn ich ausgehe und wie ich gerade Lust habe, auszusehen........man wird doch nicht nur in "Etablissements" angebaggert.......oder weil man ein rosa Oberteil trägt.......ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst.
Mein Ava ist übrigens kein Bild von mir.....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:nur weil ich bei Männern in rosa Hemden grinsen muss.
Männer in rosa Hemden sind ja nun wirklich nichts mehr ungewöhnliches, das ist heutzutage ganz normale Mode und bei allen guten Herrenausstattern zu finden.
http://www.youtailor.de/men/designs/businesshemd-rosa-kent-classic.html (Archiv-Version vom 09.04.2013)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:53
Dein Ava sieht aus wie Olivia Jones, nur leicht verzerrt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:54
Das ist Dame Edna, also bitte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:54
@CosmicQueen

Ich meinte richtig Rosa, nicht nur in der Wäsche verfärbt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:55
@Plan_B
Hä, das ist rosa und wird dort auch so deklariert, oder meinst du pink? Und selbst pink ist bei jedem guten Herrenaussatter zu finden. Geh mal gucken ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:57
@CosmicQueen

Es gibt eine Farbe, die bei mir Assoziationen weckt. Sie bewegt sich in der Nähe von Tussineldas Nickfarbe und ist mir als Rosa bekannt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 16:59
@Plan_B
Das ist altrosa, diese Farbe trägt sogar Will Smith ;)
TV2004080823192300


1x zitiertmelden