Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:12
@meteora
kannst du bitte mal ontopic bleiben?
was denkst du denn so über das schwulsein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:16
da gibt es auch nichts zu diskutieren.
homosexualität ist genauso zu respektieren wie heterosexualität. kann jeder anders sehen, dann ist er aber disqualifizierrt, mitzureden.
Achja sind wir mal froh das du nix zu melden hast und bestimmen darfst wer qualifiziert zum mitschreiben ist. Zur Info: Allmy ist ein Diskussionsforum. Hier kommen Leute zusammen die alle unterschiedliche Meinungen zu einem Thema haben. Wenn wir jetzt anfangen würde zu selektieren dann dürften in einem Thread max. nicht mehr als 2 Leute sein.

Hier darf jeder mitschreiben egal welcher Meinung, nur sachlich muss man bleiben und das bleibst du gerade nicht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:22
@stolzes_japan

Wenn hier jemand nicht ernstzunehmen ist dann bist du es. Das du jetzt mit Beleidigungen kommst unterstreicht nur meine Aussage und zeigt auf das dir die Argumente ausgehen.

Beispiel?

Ich schrieb das:
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:mhhh ich glaube wenn meine Kinder homosexuell wäre fände ich das nicht so toll aber ich werd es wohl akzeptieren müssen. Aber das ich etwas dagegen hätte das würde ich sie nie spüren lassen.

( Vorrausgesetzt es benimmt sich wie diese 08/15 Tunten wie sie immer im Fernsehen gezeigt werden )
Und du hast das geantwortet:
naja, deine kinder würden sich ja sicher auch für dich schämen, wenn sie sehen müssten, dass du ein wolf/mond-avatar bei allmystery.de hast.
insofern ist da ja nur fair.
Ich glaube du bist der letzte der auf andere zeigen und schreien darf ihr seid nicht ernstzunehmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:32
Jegliches Offtopic ist einzustellen, danke.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:33
ok:

ich finde homosexualität total spitze.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:49
@stolzes_japan

Hört sich mehr nach einer Floskel an, anstatt nach einer qualifizierten Aussage. Oder bist du selber homosexuell? Dann würde es passen. Egal ob Homo oder Hetero, wir sind alle Menschen! Man sollte niemanden aufgrund seiner sexuellen Gesinnug vorverurteilen. Lerne den Mensch kennen, dann urteile!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:51
homo oder hete. scheiß egal-
da kann ich Aldaris nur recht geben. die persönliche ausrichtun g eines menschen sagt nichts über seinen charakter oder irgendwelche qualifikationen aus. jeder sollte das leben führen welches im am besten gefällt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:53
Ich teile nur in 3 Kategorien ein.

Nette
neutrale
und Arschlöcher.

weder Religion,Sexualität,Politische Ansichten,Geschlecht usw... haben Einfluss darauf.

Was zählt ist der Charakter und seine Taten.

so teile ich mir das schon seit ich 16 bin ein (jetzt 27)

und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:55
@Aldaris
du findest es schlimm, dass ich homosexualität spitze finde?
komisch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:55
@Michael.

und genau so sollte es auch sein. ich kenne auch einige homosexuelle.
und ich muss sagen das sehr viele einfach nur zu meinen besten zählen. männlein wie auch weiblein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 16:59
ja, ich hab was gegen Homos.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 17:00
Ach @indexx ! Kannst du das begründen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 17:10
@Aldaris
Vielleicht durch die Medien, Eltern oder durch die Gesellschaft, aber ich finds nicht normal ist halt meine Meinung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 17:14
Zitat von indexxindexx schrieb:Medien, Eltern oder durch die Gesellschaft
Genau da fängt die Torpedierung an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 17:23
Ich sag mir immer, wer respekt will, muss auch respektieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 19:05
Eine Frage die sich die meisten Menschen sicherlich schon gestellt haben, ist die nach dem Sinn des Lebens. Besteht ein Sinn nicht darin, dass jeder Mensch für sich selbst sein Glück erfährt? Sicherlich gibt es unterschiedliche Auffassungen und Meinungen zu Themen aller Art, aber ist es denn zwingend notwendig, dass dies eine Basis für die Verbreitung von Hass und Unruhe untereinander schafft?

Ich persönlich kann es einfach nicht mehr sehen, was sich Menschen untereinander an tun. Das Thema der Homosexualität ist hierbei eine Sache von vielen.

Wenn ich daran denke, wie schon das Gefühl ist, wenn man einen Menschen in seinem Leben gefunden hat, den man liebt, der zu einem passt und mit dem man sich wohl fühlt, bin ich einfach nur von Unverständnis gegenüber denen erfüllt, welche sich das Recht herausnehmen über andere zu Urteilen und gewisse Beziehungen zu verbieten bzw. zu missachten. Warum unterliegen die meisten Menschen gewissen Grundsätzen, an denen sie unerbitterlich festgekettet sind. Warum kann man nicht einfach damit anfangen selbst für sich nachzudenken, zu fehlen und das eigene Glück auch seinem nächsten zu gönnen?

Ich persönlich kann mir prinzipiell nicht vorstellen mit jemandem des gleichen Geschlechts zusammen zu sein. Sollte ich mir bzw. sollten sich andere die Chance auf eine stabile Beziehung und auf Liebe deshalb entgehen lassen? Ich finde nicht. Wenn es menschlich passt, dann passt es.
Es ist schade das der Mensch überwiegend zum Schubladendenken greift. Ist es doch nichts weiter als sein eigenes Gefängnis das sich der Mensch doch dadurch schafft, das er alles und jeden unterteilt und bewertet.

Eines sollte man niemals vergessen. Wir sind nicht schwul, hetero, bi oder weiß oder schwarz, oder was auch immer, wir sind Menschen und das haben wir alle gemeinsam. Wenn wir nicht solangsam anfangen miteinander zu leben, dann sterben wir alleine.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 20:34
@Heidern
Wow... Sehr schön geschrieben.. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 20:44
@Heidern
Zitat von HeidernHeidern schrieb:Eine Frage die sich die meisten Menschen sicherlich schon gestellt haben, ist die nach dem Sinn des Lebens. Besteht ein Sinn nicht darin, dass jeder Mensch für sich selbst sein Glück erfährt?
Im Prinzip ja. Generell nein.

Jeder trifft seine Entscheidungen selbst! Wenn er falsche Entscheidungen trifft, dann ist es immer so, dass auch andere direkt oder indirekt die leidtragenden sind.

Wer für sich selbst glücklich sein will und dabei keine Rücksicht auf andere nehmen will, der muss also auch damit klar kommen, von diesen anderen abgelehnt zu werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 20:46
@nocredit

und in welcher Hinsicht schränken Homosexuelle dich in deiner Suche nach Glück ein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.03.2011 um 21:02
@HotMysteryBoy

Wenn dein Horizont nur aus ICH-MICH-MIR-MEIN besteht, muss das bei anderen nicht zwangsläufig
auch so sein.

Was soll also diese blöde Frage?


melden