Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:12
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Schwule finde ich einfach nur ekelhaft
Schwule oder schwule Praktiken? Hältst du es generell nicht mit Schwulen in einem Raum aus? Dürfte dein Friseur schwul sein? Dein Maler? Dein Chef? Oder wäre das alles schon zu viel?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:14
@interrobang

Ich lese immer von der Selbstfindungsphase. Wenn jemand nicht weiss ob er schwul ist, dann sagen einige immer, der testet auf was er mehr steht. Ich habe das in einem Medizinforum gelesen.

ich bin nicht Bi.

@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Nein. Man fühlt, auf was man mehr steht. Und darauf hat man keinen Einfluss.
Oder man fühlt halt. Aber wie siehst Du das dann in Sachen Liebe? Wenn Du jemanden kennenlernst Dich hingezogen fühlst? Und auf einmal siehst eine andere Person die attraktiv ist und mit der dann im Bett landest? Ist das auch "ohne Einfluss"? Das ist ja dann eine eigene Entscheidung die man fällt. Oder würdest Du mehr sagen, man ist "Schwanzgesteuert"?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ein Schwuler wird halt nur von Männern erregt, seine ,,Geschmacksnerven" springen eben nur auf Männer an. Er hat nicht die Wahl, Frauen zu wählen. Es sei denn er unterdrückt seine wahren Begierden, dazu kann er sich tatsächlich entscheiden. Ist aber nicht zu empfehlen. Was nützt ihm eine Frau, wenn sie ihn nicht erregen kann? Sich aussuchen, sie auf einmal doch anziehend zu finden, kann er nunmal nicht.
Da möchte ich mal das Zitat von oben heranziehen "kannst Du nur, wenn Du bi bist". Siehst Du das auch so? Zumal hab ich es auch schon gelesen, dass jemand der früher hetero war auch schon mit Frauen Sex gehabt hatte bzw., mit einer zusammen war bzw. Beziehung hatte. Heute ist der schwul.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Theoretisch könnte ich das, aber ich würde mich verhalten wie ein Schwuler, der sich zwingt, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen. Ich hasse diesen Bio-Fraß einfach, mir wird zum Teil übel davon. Neulich war ich notgedrungen beim Bio-Bäcker, die Brötchen waren einfach nur widerlich. Trotz Hunger habe ich sie weggeschmissen und erst am nächsten Morgen wieder was zu mir genommen. Ich könnte mich zwingen, den Kram trotzdem zu essen, aber nicht ihn zu mögen.
Ja Du könntest es, machst es nicht. Du hast sie probiert und die Erfahrung gemacht, sie schmecken nicht. Es ist nicht die Rede davon, dass man es zwangsläufig auch mögen muss, wenn es nicht schmeckt. In Notsituationen z.b muss man sich vielleicht überwinden, was zu essen, was nicht schmeckt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:23
Nein habe ich nicht. Traurig wenn heutzutage jemand noch was dagegen hat. Jeder soll so leben wie er glücklich ist, so lange kein anderer darunter leidet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:24
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Homosexualität bringt leider nur Nachteile, aber keine Vorteile mit sich. Ich denke ein Großteil der Homosexuellen wäre froh, wenn er/sie einfach heterosexuell sein könnte. Aber das ist eben nicht steuerbar. Ich habe mir ja auch nie ausgesucht, hetero zu sein.
Ich bin da nicht so sicher, ob das nur Nachteile mit sich bringt. Kann mir gut vorstellen, dass eine Frau von einer Frau besser "bedient" werden kann als von einem Mann. Ihnen fehlt zwar ein Pimmel, den können sie heutzutage aber gut ersetzen. Auch das Risiko sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken, ist bei Lesben wohl geringer. Hinzu kommt noch, dass die meisten Männer Lesben geil finden, sie schlimmstenfalls aber einfach ignorieren. Wenn ich meinen Geist von heute auf morgen in einen Frauenkörper beamen könnte, dann wäre ich gewiss eine Lesbe. Also für Lesben sehe ich keine Nachteile - eher Vorteile!

Wie es um die Schwulen steht, kann ich nicht sagen. Sollen das die Frauen beantworten. Als heterosexueller Mann mag man es ekelhaft finden, aber was andere im Bett treiben, geht uns, so lange es nicht kriminell wird, einen feuchten Dreck an.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:27
@Ex0
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Ich lese immer von der Selbstfindungsphase. Wenn jemand nicht weiss ob er schwul ist, dann sagen einige immer, der testet auf was er mehr steht.
Ja eben, er testet es. Er sucht sich aber das Ergebnis NICHT aus, er spürt es einfach.
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Aber wie siehst Du das dann in Sachen Liebe? Wenn Du jemanden kennenlernst Dich hingezogen fühlst? Und auf einmal siehst eine andere Person die attraktiv ist und mit der dann im Bett landest? Ist das auch "ohne Einfluss"? Das ist ja dann eine eigene Entscheidung die man fällt. Oder würdest Du mehr sagen, man ist "Schwanzgesteuert"?
Das ist eine ganz andere Baustelle. Hier geht es auch wieder nicht darum, was man fühlt, sondern ob man seinen Gefühlen folgt. Die Entscheidung kann jeder treffen. Auch ein Schwuler kann sich entscheiden, ob er seine Homosexualität auslebt oder ob er eine Scheinbeziehung mit einer Frau eingeht und seine Identität verleugnet. Das zweitere passiert leider oft genug.
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Da möchte ich mal das Zitat von oben heranziehen "kannst Du nur, wenn Du bi bist". Siehst Du das auch so?
Kommt drauf an, wie das Zitat zu verstehen ist. Ich denke er meinte, dass ein Schwuler es mit einer Frau nicht erstmal ,,testen", eben weil er nur auf Männer steht und Frauen vielleicht sogar sexuell abstoßend findet. Um zu wissen, dass man etwas nicht mag, muss man es nicht zwingend probiert haben. Viele Heteros wissen ja auch, dass sie es mit Männern nicht mögen würden. Insofern stimme ich ihm zu.
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Zumal hab ich es auch schon gelesen, dass jemand der früher hetero war auch schon mit Frauen Sex gehabt hatte bzw., mit einer zusammen war bzw. Beziehung hatte. Heute ist der schwul.
Die Vorlieben können sich auch im Laufe eines Lebens ändern, aber auch darauf hat man keinen Einfluss. Mein ehemaliger Chef hatte Frau und 2 Kinder. Heute lebt er mit einem Mann zusammen. Ob er immer schon schwul war und seine Neigung aufgrund gesellschaftlicher Zwänge all die Jahre verleugnet hat oder ob er früher tatsächlich auf Frauen stand, weiß ich nicht. Vielleicht weiß er das nicht einmal selbst genau, weil er sich früher etwas vorgemacht hat. Spielt aber auch keine Rolle.

Freiwillig ausgesucht hat er es sich ganz sicher nicht. In der Belegschaft wurden genug dumme Sprüche und Witze über seine Neigung gerissen, und für seine Töchter ist es wohl auch nicht gerade angenehm.

@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ich bin da nicht so sicher, ob das nur Nachteile mit sich bringt. Kann mir gut vorstellen, dass eine Frau von einer Frau besser "bedient" werden kann als von einem Mann.
Aber doch nur, wenn die Frau lesbisch ist. Eine Hetero-Frau lehnt das von vornherein ab. Ansonsten könnte man das Argument auch einfach umdrehen und auf Männer anwenden.
Zitat von arikadoarikado schrieb:Also für Lesben sehe ich keine Nachteile - eher Vorteile!
Es geht mehr um gesellschaftliche und berufliche Nachteile.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:32
@Smoover

Was für gesellschaftliche und/oder berufliche Nachteile haben Lesben? Schwule müssen sich Sprüche wie "lasst unter der Dusche ja nicht die Seife fallen" gefallen lassen und dergleichen, aber Lesben haben es da eigentlich ganz easy. Zumindest hierzulande!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:34
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Was für gesellschaftliche und/oder berufliche Nachteile haben Lesben? Schwule müssen sich Sprüche wie "lasst unter der Dusche ja nicht die Seife fallen" gefallen lassen und dergleichen, aber Lesben haben es da eigentlich ganz easy. Zumindest hierzulande!
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Ob es Lesben wirklich so einfach haben, sollten am besten Lesben beantworten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es etwas leichter haben, aber nicht viel. Homosexualität ist auch heutzutage noch bei vielen verpönt, egal ob Lesben oder Schwule.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:34
@Foss
Darf ich dich fragen worin deiner Meinung nach der Unterschied besteht zwischen homosexuellen Frauen und homosexuellen Männern?

Ich persönlich sehe da keinerlei Unterschied. Homosexuelle Frauen stehen auf Frauen und homosexuelle Männer stehen auf Männer.
Hmm, angenommen 2 Leute stehen auf Musik - der eine auf HipHop, der andere auf Klassik.... beides ist Musik.

Ekelhaft empfinde ich Sexualität auch nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:38
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Niemand den ich kenne, hat etwas gegen sie. Wenn ich irgendwo mal etwas Negatives über Homosexuelle höre oder lese, dann betrifft das immer nur die Schwulen, nie die Lesben. Obwohl mir jetzt gerade einfällt, dass dies nicht immer so gewesen ist. Im alten Griechenland wurden Lesben verpönt, wohingegen Sex unter Männern akzeptiert wurde; sogar Sokrates soll einen Jüngling besucht haben. Aber in der heutigen westlichen Kultur haben es Lesben jedenfalls einfacher als Schwule.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:40
@arikado
Lesbische Frauen haben es auch nicht grade einfach.
Outet sich eine Frau, kann folgendes passieren:

Männer fürchten um ihre Frauen, andere Frauen fühlen sich durch einfachste soziale Handlungen (Umarmung zur Begrüßung, Worte wie "Mausi" oder "Süße", normale Blicke) plötzlich bedrängt oder angebaggert.
Homosexuellen Frauen wird auch oft nachgesagt das sie Mannsweiber seien.
Männern gegenüber haben es homosexuelle Frauen auch nicht grade einfach da viele Männer einfach behaupten "Ach, die hatte noch keinen richtigen Kerl"... "wenn ich mit der fertig bin dann hab ich sie bekehrt für alle Zeiten"... "Die gehört mal so richtig *****, dann kommt sie auf den Geschmack".

Also so viel einfacher innerhalb der Gesellschaft haben es homosexuelle Frauen auch nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:43
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Niemand den ich kenne, hat etwas gegen sie. Wenn ich irgendwo mal etwas Negatives über Homosexuelle höre oder lese, dann betrifft das immer nur die Schwulen, nie die Lesben.
Doppelmoral eben. Das sind die besonders ,,harten Kerle", die sich durch diskriminierendes Gesabbel auf Kosten von Schwulen profilieren wollen, und sich gleichzeitig besonders männlich fühlen, wenn sie sagen, dass sie Lesben geil finden.

Aber es ist wohl schon so, dass es Lesben etwas einfacher haben. In konservativen Kreisen gilt aber auch das nicht. Ansonsten schließe ich mich @slobber an, hätte es nicht besser sagen können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:45
Ach noch etwas vergessen:

Viele Männer empfinden es als erotisch sich vorzustellen wie 2 Frauen intim miteinander sind (wer weiß, manch einer hat wahrscheinlich dann den Wunschgedanken "mitmischen" zu dürfen).
Ich denke mal das ist einer der Gründe weshalb es auch viele Männer gibt die gegen homosexuelle Frauen nichts haben


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:49
@slobber

Kann sein. Oder man stellt sich vor, man wäre eine der beiden Frauen etc. Da hat jeder seine eigenen Vorlieben etc. Das müssen wir hier nicht weiter ausführen.

Ich denke, bei Frauen braucht es generell mehr, bis man sie als "Homo" bezeichnet. Wenn sich zwei Frauen zur Begrüssung küssen oder umarmen, juckt das keinen. Täten zwei Männer das Gleiche, würde man sie bereits als "Homo" bezeichnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:51
Es gibt auch viele Frauen, die zwar Lesben nicht mögen, aber gegen Schwule nichts haben. Also genau der umgekehrte Fall. Frauen profilieren sich damit aber seltener, deshalb ist das auch weniger bekannt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:53
ich empfinde beides als sehr erotisch. :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 02:54
@Smoover

Gibt es Auswertungen über den Konsum von schwulen "Erotikfilmen" durch heterosexuelle Frauen?^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 09:37
Ex0 schrieb:
Es ist dasselbe gleichgeschlechtliche Liebe.

Ne, das Eine sind Männer, das Andere Frauen.
Es ist trotzdem beides gleichgeschlechtliche Liebe. Deshalb begreife ich nicht, wieso das eine "ekliger" als das andere sein soll?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 11:26
Es ist unmöglich, denn ein Homosexueller wird nach euren eigenen Angaben schon Homosexuell geboren, was bedeutet, dass sein Organismus sich gar nicht auf Kinder vorbereitet, sondern von Anfang an weiß, dass er keine haben wird, wenn dieser schon länger lebt und bemerkt, dass die Erfindungen der Menschen Ihm seine Kinder bescheren können ist diese Handlung wider der Natur.
Und der Organismus von heterosexuellen Männern bereitet sich wohl auf das Kinder kriegen vor, während der lesbischer Frauen das bewusst auslässt? :D Ein schwuler Mann wird nie imstande sein Kinder zu gebären so wie eine (gesunde) lesbische Frau dazu immer theoretisch in der Lage sein wird - was an beider körperlichen Beschaffenheit liegt, die nicht nach der sexuellen Präferenz verteilt wird.

Richtig ist das ein schwules Pärchen untereinander keine Kinder kriegen kann, aber vom wollen, also Kinderwunsch entwickeln und artikulieren, von dem du ausdrücklich schreibst, kann da schon wieder keine Rede sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 11:30
Gibt für mich keinen Grund, irgendein Problem mit Homosexualität zu haben.
Gestern wurde ich zum ersten Mal von Lesben angemacht/angetanzt. War mir zwar unangenehm, aber wenn ich von Männern angemacht werde, an denen ich nicht interessiert bin, dann ist mir das auch unangenehm. Und wenigstens haben die Lesben uns nicht am Arsch gegrabscht, wie betrunkene Männer das manchmal gerne machen. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.04.2012 um 11:36
Aber ich will dich ja gar nicht zu sehr wegen deinem reaktionären Natürlichkeitsfimmel anmachen Sonst kommt hier noch gleich der nächste linke soziale Can mit seinem Kampfmobbeseitigungsdienst um die Ecke und bläst das Halalil gegen "hungrige Wölfe". :(


melden