Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.03.2011 um 18:18
na klar doch ich könnt ausrasten löl


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.09.2011 um 17:33
warum sollte ich??!!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.09.2011 um 17:36
Nein. Weil ich den Menschen so nehme wie er ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.09.2011 um 17:49
Ich urteile nich nach Sexualität, Aussehen, oder Geldstatus.
Ich gehe danach, was in dem Menschen steckt und wie sein Herz ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.09.2011 um 17:53
Nein jeder sollte ein recht darauf haben, so akzeptiert zu werden wie er ist. Und jetzt mal im Ernst, was soll so schlimm daran sein? ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.09.2011 um 17:55
Nein, Jeder soll leben wie er will und glücklich ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.09.2011 um 18:05
Der genialste Schauspieler der Welt Neil Patrick Harris alias Barney Stinson ist Homosexuell! Aber wo ist das Problem? Ich liebe ihn trotzdem auch wenn ich nicht Schwul bin :D

Soll jeder machen was er will. Auch wenn ich ein wenig kritisch bin gegenüber Homosexualität habe ich nichts gegen die Personen selbst.
Jeder Mensch hat das recht sein leben so zuleben wie er möchte.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.09.2011 um 23:21
Ich hab nichts gegen Homosexuelle,warum sollte ich?Immerhin sind sie genauso Menschen wie heterosexuelle Leute auch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.09.2011 um 23:42
Ich sehe daß in etwa wie @HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Soll jeder machen was er will. Auch wenn ich ein wenig kritisch bin gegenüber Homosexualität habe ich nichts gegen die Personen selbst.
Jeder Mensch hat das recht sein leben so zuleben wie er möchte.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.09.2011 um 23:46
Jeder sollte leben wie er es für richtig hält, nur find ich es falsch das gleichegeschlechtliche Paare Kinder adoptieren dürfen, wenn ich mich für eine Lebensweise entscheide muss ich auch mit allem was dazu gehört und eben nicht dazugehört leben.
Ich wollte auch keine zwei Pappis, oder Mammis haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.09.2011 um 23:49
nö, warum auch^^

hmm, die leute, die sagen "das ist unnormal" und dergleichen...sowas gab es schon IMMER, sei es bei den menschen, sei es bei den tieren ;)) und das wird es auch immer geben^^ ihr müsst doch net zuschaun wenn die leute ihre sexualpraktiken ausüben XD


kleiner gedankengang: ihr lernt einen arbeitskollegen/eine kollegin kennen...freundet euch mit ihr an und die freundschaft geht über monate, jahre....und auf einmal sagt er/sie:
ich bin homosexuell....
ist der mensch dann weniger wert oder abartig für euch? oder denkt ihr dann mal nach und seht, dass es mit dem menschen, den ihr mögt an sich NIX zu tun hat, denn ihr habt ihn so wie er ist kennen und lieben gelernt^^
und ich wette, von euch würde er auch so einiges komisch finden :PPP

überlegt mal, was vor n paar jahrzehnten/jahrhunderten alles abging im gässchen um die ecke, da es eben so dermaßen verschrien war XD
da sind solche ach so schändlichen darkrooms doch ein wahrer segen :DDD
jetzt macht mans freiwillig heimlich wenn man das möchte^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 07:28
es gibt homosexuelle, die müssen das iwie so pentrant anderen menschen auf die nase binden, so übertrieben.. das kann schon mal nerven, ansonsten kann natürlich jeder in seinem schlafzimmer tun was er will


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 08:45
Ich halte es zwar nicht für normal, aber es sucht sich ja niemand aus. Irgendwas denkt die Natrur sich schon dabei.

Warum sollte ich was dagegen haben? Finde es nur etwas daneben, wenn z.B. lesbische Frauen versuchen Heterofrauen anzubaggern. Wenn die Gesellschaft heutzutage schon so tolerant ist, soll auch jeder auf seinem Ufer bleiben^^


1x zitiertmelden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 08:59
@martialis
Ich wurde auch schon von einer lesbischen Frau angebaggert, das fasste ich sogar als Komplimnet auf. Als ich ihr sagte, dass sie bei mir keine Chance hat, hat sie das akzeptiert und die "Fronten" waren geklärt. Bei heterosexuellen Männern ist das nicht so selbstverständlich. Da kann man auch erklären, dass man in festen Händen ist, das ist für viele ein Anreiz, es trotzdem weiter zu probieren.

@Thunderbird87
Ich hatte schon beruflich mit gleichgeschlechtlichen Paaren zu tun, die gemeinsam das Kind des/der einen Partners/Partnerin erziehen. Sicher kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber meine Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen Paaren, die gemeinsam ein Kind erziehen sind bis jetzt sehr gut. Die Kinder waren wirklich gut erzogen aber vor allem auch psychisch sehr gesund. Ich denke, ein gleichgeschlechtliches Paar kann sehr wohl gemeinsam ein Kind erziehen, warum nicht auch adoptieren? Wichtig ist, dass das Kind sich angenommen und geliebt weiß und dass es ein gutes Beziehungsvorbild bekommt. So wie ich das bisher erlebt habe, könnden das homosexuelle Paare nicht weniger als heterosexuelle. Das einzige Problem dabei ist die Umwelt bzw. die Reaktionen der Umwelt. Aber auch da hoffe ich, wird es in Zukunft mehr Toleranz geben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 09:21
Wow... als der Thread hier eröffnet worden ist, hatte ich abgestimmt und muss jetzt mit Entsetzen feststellen, dass sage und schreibe 191 Menschen etwas dagegen zu haben scheinen.

23% ist echt ne Menge Zeug!

Ich bin völlig baff!

Lol... hier scheinen aber hauptsächlich nur diejenigen zu schreiben, die NICHT dagegen sind... liegt wohl in der Natur der Sache.
Zitat von martialismartialis schrieb:Finde es nur etwas daneben, wenn z.B. lesbische Frauen versuchen Heterofrauen anzubaggern.
Hm.. passiert das denn häufig?

Ich wohne in Köln, bekanntermaßen eine Hochburg der Schwulen- und Lesbenszene in Deutschland und die Nachbarn meiner Freundin sind seit über 10 Jahren ein lesbisches Paar (sie sind auch in der Kölner Homosexuellen Szene recht aktiv), aber ich krieg dennoch nicht viel davon mit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 10:10
Wo soll das noch enden? Egal wo man hinsieht, man sieht schwule Männer. Auch wenn diese nicht mal mehr danach aussehen. Das schockiert mich momentan.
Liebe Frauen, die Männer entgleiten uns allmählich.

Lesbische Frauen finde ich ekelhaft. Das liegt wohl daran, dass ich selber eine Frau bin und irgendwie streng erzogen wurde. :)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 10:26
Zitat von BLAUE.S0NNEBLAUE.S0NNE schrieb:Egal wo man hinsieht, man sieht schwule Männer. Auch wenn diese nicht mal mehr danach aussehen. Das schockiert mich momentan.
Liebe Frauen, die Männer entgleiten uns allmählich.
da kannste mal sehen wo uns die emanzipation hingeführt hat :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 10:48
mich nervt es irgendwie immer, wenn ich so Argumente höre, die Natur hat das nicht so gedacht oder wenn man sich dazu entscheidet, dann muss man eben auch ohne Kinder leben. Die Natur hat entschieden, dass Frauen Kinder bekommen und Männer sie zeugen. Das wars. Die Natur hat nicht entschieden, wer wen lieben darf, das man für immer zusammen bleiben sollte, dass nur Paare überhaupt Kinder bekommen sollten etc.Es gibt alles in der Natur, wir haben Regeln aufgestellt, die so sowieso nicht mehr gültig sind. Sprich verheiratete Hetero-Paare bekommen Kinder und ziehen sie gemeinsam groß.Ehen werden geschieden oder erst gar nicht eingegangen, Kinder werden abgetrieben oder zur Adoption freigegeben, manche können aber wollen keine Kinder haben, andere können nicht, wollen aber. Das kann man beliebig weiter spinnen, wenn man möchte. Jeder, der einem Kind Liebe, Geborgenheit, Verständnis usw. geben kann sollte eines haben können. Jeder der jemanden liebt sollte das leben dürfen, zeigen dürfen (ausgenommen es handelt sich um sexuelle Handlungen, die ja nicht unbedingt mit Liebe zusammenhängen müssen, bei denen ein Sexualpartner nicht frei entscheiden kann ob er das will oder nicht).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 10:56
Zitat von BLAUE.S0NNEBLAUE.S0NNE schrieb:Wo soll das noch enden?
Hoffentlich im Aussterben der Menschheit! :)
Zitat von BLAUE.S0NNEBLAUE.S0NNE schrieb:Egal wo man hinsieht, man sieht schwule Männer.
Meinst Du nicht, dass Du's grade masslos uebertreibst?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:03
@BLAUE.S0NNE
Wow das es solche Einstellungen noch gibt in diesen Fortgeschrittenen Jahrhundert .

Man sollte lieben dürfen , wen man will und wegen einer Sexualität immer ein Urteil zu bilden Nervt mich sehr… Leben und Leben lassen !!


1x zitiertmelden