Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 16:59
@Heijopei

Klar, aber dennoch hat man als Hetero schon mehr Auswahl. Oder jedenfalls hat man bessere Chancen jemanden zu treffen. Treff in einer Kleinstadt mal jemanden der Homosexuell ist. Bei manchen reicht ja schon die Frage danach um eine Faust zu kassieren.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 17:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Klar, aber dennoch hat man als Hetero schon mehr Auswahl.
Dem pflichte ich bei. Wie viel Prozent der Bevölkerung ist nach den anerkannten Schätzungen denn überhaupt homosexuell? 3% oder 10%? Selbst wenn wir von 10% ausgehen, dann ergibt das für die BRD folgenden fiktiven Wert: 80 Millionen Bürger, davon gut 60% Frauen. Bleiben 32 Millionen Männer übrig. Wenn von diesen 10% schwul sind, dann macht das genau 3.200.000 homosexuelle Männer in DE. Gemäß seriöser Schätzungen meinerseits dürften von diesen 3.200.000 um die 100.000 alleine in Köln leben. Macht noch 3.100.000, die auf dem überregionalen Markt zu haben sind. Im Zuge des demographischen Wandels und dem Umkippen der Alterspyramide, ist mittlerweile jeder dritte deutsche Mann über 50. Teilt man 3.100.000 durch drei, so bleiben ca. 1.033.000 schwule Männer auf dem gesamtdeutschen Bundesgebiet übrig. Da man auch davon ausgehen muss, dass darunter einige Transvestiten sind ziehe ich die "Dunkelziffer" vom abermals 33.000 Personen ab, so dass ich auf genau 1 Million in Frage kommende homosexuelle Männer in Deutschland komme.

Alle Angaben ohne Gewehr. Peeengggg! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 17:14
@Bone02943
Klar , in einer Grosstadt ist die Chance höher jemanden kennenzulernen , das trifft aber auf Heten/Homos gleichermassen zu , alleine schon wegen der Tatsache das dort mehr Menschen auf engerem Raum Leben als auf dem Land .
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bei manchen reicht ja schon die Frage danach um eine Faust zu kassieren.
Passiert uns genauso , glaub mir ^^
Nur erledigt das dann der Macker von der Frau die man angelabert hat :mozart:.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 17:16
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar , in einer Grosstadt ist die Chance höher jemanden kennenzulernen , das trifft aber auf Heten/Homos gleichermassen zu , alleine schon wegen der Tatsache das dort mehr Menschen auf engerem Raum Leben als auf dem Land .
Siehe meine Studie im Post über Dir. :Y: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 17:18
@Helenus

Deine Studie is der Hammer. :D

@Heijopei

Stimmt schon, aber auf dem Land ist es für den Homo noch schwieriger als für nen Hetero. ;)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Passiert uns genauso , glaub mir ^^
Nur erledigt das dann der Macker von der Frau die man angelabert hat :mozart:.
HaHa, ok daran hab ich nicht gedacht, stimmt sowas soll ja auch vorkommen. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 17:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Deine Studie is der Hammer. :D
Ui, ich habe mich bei den 50Jährigen verrechnet. Wenn jeder Dritte über 50 ist, dann sind zwei Drittel unter 50 -.-

Das ergibt im Endergebnis dann 2 Millionen in Frage kommende Männer :Y: Hurra! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 17:29
Wow, gleich doppelte Chance WUHUU. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 18:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wow, gleich doppelte Chance WUHUU. :D
HopHop
Na dann mal ran an den Speck :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 20:35
@Helenus

oh ja ich hab meinen mann aber der ist soooo weit weg... :/

naja ich fahre am 21.12. zu ihm hin :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 20:39
@Helenus

hast du die weggerechnet die beziehungen stecken? und die bi kerle die mit frauen zusamen sind auch?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 20:44
@Helenus
Ich würd eher von 15-20% Schwulen Männern ausgehen,vergiss nicht diejenigen die erst jenseits der 40 feststellen das sie wohl gar nicht so auf Frauen stehen
Dann ist da noch die Anzahl der latent Schwulen und bi zuzuzählen.
Tja und bei den Frauen ist es eher ne Minderheit die rein heterosexuell ist,bei den meisten ist es doch so das sie nicht nein sagen wenn man ihnen das ansprechenden Pendant vorstellt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 20:44
Zitat von WeltenWelten schrieb:hast du die weggerechnet die beziehungen stecken? und die bi kerle die mit frauen zusamen sind auch?
Guter Einwand :note:

Dann war die erste Hochrechnung mit 1.000.000 wohl doch richtig -.- @Bone02943


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 20:46
@Warhead
Wir stellen fest: meine Statistik ist fehlerhaft :'( :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 20:47
@Helenus
Mach ne Feldstudie


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 20:52
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Wir stellen fest: meine Statistik ist fehlerhaft :'( :D
Und auch völlig Banane , sowas braucht kein Mensch .
Was soll das denn bezwecken ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:04
@Heijopei

er versucht rauszufinden wieviele freie mäner es gibt... :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:05
Homosexuelle für sich selbst gesehen sind mir egal – sie sind nichts weiter als eine merkwürdige Variation, welche die Natur hervorbringt. Das ganze Gerede, was um sie gemacht wird, ist albern und überflüssig.

Man sollte allerdings Dinge wie „Gay Pride“ und dergleichen provokant-offensive Auftretensweisen von Homosexuellen verbieten, da dies die allgemeine Moral herabzieht. Homosexuelle sollten – wie alle anderen Menschen auch – ihre Geschlechtlichkeit mit ihren Partnern daheim ausleben und nicht in der Öffentlichkeit plakativ zur Schau stellen.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:06
Zitat von WeltenWelten schrieb:er versucht rauszufinden wieviele freie mäner es gibt... :D
AHA :note:

soll mal lieber seinen Flur aufräumen ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:07
@Papernakel
Zitat von PapernakelPapernakel schrieb:da dies die allgemeine Moral herabzieht
Abgesehen davon, dass es noch viel mehr gibt, was die "allgemeine Moral herabziehen" könnte, ist Moral immer dem Zeitgeist geschuldet, und damit irrelevant.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Feldstudie
Man nennt mich ja auch den "Feldstecher" :note: :D Sry, musste sein :Y:


1x zitiertmelden