Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:25
@Reznov
ich könnte Dir sagen, wer in meinen Augen nicht normal ist.......aber lassen wir das


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:27
@Tussinelda


Ja bitte lassen wir das


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:27
@Reznov
es wird wohl das beste sein wenn du dein acount hier löschst, wir können es nicht verantworten dich weiterhin diesem perversen/bizzaren forum auszusetzen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:28
@Reznov
hast bestimmt selbst nicht genug sex, und musst dich darum drum kümmern, was in anderen betten los ist, und den leuten obendrein noch vorschreiben mit wem sie es tun sollen. eine extremst ekelhafte art des einbruchs in die privatsphäre, finde ich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:30
@rockandroll


Du Held ich sagte doch das sie von mir aus zusammenleben sollen und auch Heiraten sollen, aber Kinder adoptieren das geht zu weit schlieslich leben wir hier in einem christlichen Abendland


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:31
@Reznov
keine argumente mehr,jetzt wird die religion ins feld geführt, muuuuah mir fangen die knie an zu zittern!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:33
@Reznov
es geht dich einen scheissdreck an, wer welche kinder adoptiert, und mir ist es auch wurscht was die bibel dazu sagt. solange das jugendamt sein ok dazu gibt, und die kinder ein gutes zuhause bekommen, wo sie ordentlich aufwachsen und sich entwickeln können, hätst du deine nase da raus


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:33
@Reznov

Deine Ansichten sind primitiv und aus dem vorletzten Jahrhundert. Russland ist (... wieder mal?) ein autoritärer Polizeistaat geworden, mit einem Ex-KGB-Mann an der Spitze war aber auch nichts anderes zu erwarten als diese Scheisse.

Dass du mit Hammer und Sichel im Avatar vom 'christlichen Abendland' redest, ist schon fast zu viel an Ironie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:33
Christliches Abendland? Da haben nun Sozialisten und Kommunisten innerhalb und ausserhalb der UdSSR dafür gekämpft, das der Blödsinn aufhört - und nun kommen Stalins Urenkel daher und schwafeln vom "christlichen Abendland" wie man es sonst von Pfaffen und Fascho-Gesindel gewohnt ist. Ja, wenn der Rote Stern zum leeren Symbol verkommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:33
@Reznov
Ich hätte da ein Fallbeispiel für dich. Dazu würde mich deine Meinung interessieren.

Eine (bisexuelle) Frau zeugt mit ihrem (heterosexuellen) Mann ein Kind. Die Ehe wird irgendwann geschieden und das Kind bleibt bei seiner Mutter. Die sucht sich wieder einen Lebensgefährten und dieser ist zufällig eine Frau.

Was nun?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:35
@Zeo
gib es auf, dieser mensch ist völlig fehl geleitet!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:35
@Zeo

Das wäre absolut in ordnung da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, und es unmenschlich wäre das Kind wegzunehmen. diese sache würde ich als akzeptable lücke sehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:36
@Reznov
Na das klingt doch sogar mal vernünftig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:36
@Doors

Ich gebe nur das wieder was die Kirche sagt, ich selber bin nicht Religiös sonder missbrauche diese argumente zu meinen eigenen zwecken


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:37
@Reznov
das Du nicht darüber befindest, was akzeptabel ist, was "in den Brunnen gefallen ist" und was oder wer von wem "gehalten" wird, ist Dir aber schon bewusst, hoffe ich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:37
@Reznov
Zitat von ReznovReznov schrieb:Ich gebe nur das wieder was die Kirche sagt, ich selber bin nicht Religiös sonder missbrauche diese argumente zu meinen eigenen zwecken
... lol? Du gibst also selber zu, dass es an den Haaren herbeigezogener Bullshit ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:38
@Reznov
Zitat von ReznovReznov schrieb: sonder missbrauche diese argumente zu meinen eigenen zwecken
was anderes kann man von dir auch nicht erwarten, als mißbrauch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:38
Wenn der Kommunist Gott ins Spiel bringt, ist er keiner. Höchstens der klassische Radieschen-Kommunist: Aussen rot, innen weiss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:38
die bibel ist sowieso ein "toller" indikator für "natürlichkeit"..

gleichgeschlechtliche liebe ist zb. unnatürlich, obwohl das in der natur völlig normal ist, aber wein zu wasser und von den toten auferstehen ist völlig normal.. langt euch mal an den schädel, ihr ignoranten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:39
@Tussinelda
@Zeo
@dasewige
@Doors

Offensichtlich sorge ich in jedem thread für kontroverse


und das bestätigt meine theorie das ich in Deutschlan fehl am Platz bin............
raus aus Deutschland............mit dem allergrößten vergnügen
denn ich bin kein Heuchler der sich hier nicht wohl fühlt und trotzdem bleibt.


1x zitiertmelden