Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 09:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hoffe doch, dass zwischen der Liebe zu einem Club der Fussballmillionäre und der zum eigenen Partner, zu eigenen Kindern, noch ein kleiner, aber entscheidender Unterschied besteht.
Das bezweifle ich bei BVB-Anhängern . . . die haben da doch ihre "wahre Liebe" . . . :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 09:41
Jeden seinen Fetisch - und wenn es verschwitze Männer in kurzen Hosen sind oder getretenes Leder ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 09:42
Homosexuelle sollen ohne einschränkungen leben können und heiraten dürfen, das einzige womit ich nicht einverstanden bin ist das Sie Kinder adoptiern oder gar durch linke tricks an sie rankommen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 09:57
@Reznov

Warum sollen lesbische Frauen und schwule Männer keine Kinder adoptieren dürfen?
Und was sind "linke Tricks" bei Adoptionen. Gibt's auch rechte?
Was ist mit Menschen, die schon vor ihrem Coming-Out Kinder haben? Wegnehmen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:03
@Doors


Mit linken Tricks meine ich wenn sich Schwule und Lesben zusammentun um ein Kind in die Welt zu setzten.

Rede kein Unsinn ich will dich mal mit 15 sehen wie du mit deinen 2 Pappas durch die gegend stolzierst sowas sollte man niemanden zumuten da die Kinder keine wahl hätten sollte dieses Gesetzt jemals abgesegnet werden, es ist leicht für andere zu entscheiden denn schwule die Kinder adoptieren sind egoisten die Kinder nur zu ihrem eigenen wohlergehen halten.

Da wo ich 2014 hingehe muss ich mir gottseidank nicht mehr über solch perver/bizzarer angelegenheiten den Kopf zerbrechen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:05
@Reznov
ich wünsche dir eine gute reise!
es ist eine gute entscheidung von dir!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:08
@Reznov

Erst 2014? Was Du heute kannst besorgen... Gute Reise - und bleibe möglichst lange fort.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:08
@Reznov
achso, das Kind hat natürlich lieber KEINE Eltern, als homosexuelle, ich verstehe....die fristen ihr Dasein dann lieber im Heim, anstatt von 2 Menschen geliebt, umsorgt, er- und aufgezogen zu werden.....das Gute daran ist, dass diese Kinder keine solche Vorurteile haben werden, wie Du sie hast, auch homosexuelle Menschen haben einen Kinderwunsch, auch homosexuelle Menschen lieben Kinder und sind genauso Eltern, wie alle anderen auch. Das Problem sind NICHT die Homosexuellen, sondern Menschen, die so denken wie Du, diese Menschen machen es Kindern, die von Homosexuellen adoptiert werden schwer. Nicht die Homosexuellen.
Ach genau, tschüss, auf Nimmer-Wiederlesen....und viel Spaß da wo es nicht "pervers/bizarr" zugeht.......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:13
@Tussinelda

Ja ich würde es den Personen die von Homoeltern gehalten werden schon vor Augen halten das da was nicht stimmt. Es ist nicht von der Natur gewollt oder wachsen Homosexuellen Männern nach einer Zeit Organe wie eine gebärmutter........NEIN

@Doors

Keine Angst ich komme nicht zurück, da mir Recht und Ordnung und insbesonders gute Sitten wichtig sind, das was ich in DE die letzten Jahre über mich ergehen lassen musste war Bizzar und Pervers


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:16
@Reznov

Seit 1945 ist es hierzulande mit Recht und Ordnung nicht mehr so dolle, stimmt schon. Damals kamen Schwule ins KZ und gut war's.

Viel Spass in Naziland 2.0. Lass mich raten: Russland, Iran oder Nordkorea. Egal, wo. hauptsache, da ist Allmy wegen pervers-bizarrer Gesetzgebung gesperrt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:17
@Reznov
"gehalten werden", wir sprechen hier nicht von Tieren, nur mal nebenbei....es handelt sich immer noch um Menschen und es gibt sogar Menschen MIT Gebärmutter, die homosexuell sind (huch!) außerdem kann und will nicht jeder Mensch mit Gebärmutter gebären, es kann und will nicht jeder mit männlichem Geschlechtsorgan befruchten/zeugen.......aber ALLE Kinder wollen ein Zuhause, in dem sie geliebt werden und niemand, auch DU nicht, hat das Recht, ihnen dieses schlecht zu reden oder die Möglichkeiten eins zu bekommen, zu verwehren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:17
@Reznov
Du magst die Wörter bizarr und pervers gerne, was? Kommen in so gut wie jedem deiner Beiträge vor.

Achja, die Natur kann nichts wollen. Sie ist keine zielgerichtete Entität, sie ist einfach nur.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:17
@Doors


Russland Naziland ?? Wie kannst du es wagen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:18
@Reznov
Zitat von ReznovReznov schrieb:Keine Angst ich komme nicht zurück, da mir Recht und Ordnung und insbesonders gute Sitten wichtig sind, das was ich in DE die letzten Jahre über mich ergehen lassen musste war Bizzar und Pervers
es ist mir einfach zu blöde auf solche, dumm,dreisten, äußerungen, zu antworten!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:18
Oh, ich vergass: Putin ist natürlich ein lupenreiner Demokrat - sagt jedenfalls Spezialdemokrat und Gasmann Schröder. der wird's wissen, der bekommt dafür ja auch bezahlt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:22
@Reznov
Zitat von ReznovReznov schrieb:Russland Naziland ?? Wie kannst du es wagen
ach, wie lustig! jetzt wird sich ein wenig echauffiert!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:23
Zitat von ReznovReznov schrieb:Mit linken Tricks meine ich wenn sich Schwule und Lesben zusammentun um ein Kind in die Welt zu setzten.
Du meinst... wenn ein schwuler Mann und eine lesbische Frau auf Hetero-Art ein Kind zeugen?

WTF?!


melden