Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 17:55
Man sagt ja dass jede Frau zumindest bi ist, ich denke da ist auch was dran. Ich hab nichts dagegen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 18:19
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Nur vervierfacht? Das finde ich für die heutige Zeit immer noch etwas wenig.
Warum zu wenig? Wenn man bedenkt, dass grade ein mal ca. 10% der gesamten Menschheit homosexuell sind.
Ich finde diese Zahlen schon realistisch.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 18:44
Alle Frauen werden lesbisch? Na von mir aus.

Stört mich eher weniger. Ich begrüße es eher, denn: weniger heterosexuelle Frauen, mehr Männer für mich :P:

:popcorn:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:02
@Helenus
Du treibst es aber ziemlich wild was, nur daher geredet oder meinst du das wirklich so?

Langsam vermute ich bei dir eine Art Sucht.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:02
@soulbreaker

Och, den Spruch hörst du von Hetenmänner seitenverkehrt doch auch nicht selten ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:04
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Man sagt ja dass jede Frau zumindest bi ist, ich denke da ist auch was dran. Ich hab nichts dagegen.
Wenn's so wäre, träfe das auf die Männer nicht weniger zu :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:04
@soulbreaker
Ralf Königs "Lysistrata". So sollte die Welt aussehen :Y: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:04
@Marcandas
Stimmt schon nur @Helenus geht damit sehr offenherzig um :D deswegen kam mir grade das in den Sinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:05
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn man bedenkt, dass grade ein mal ca. 10% der gesamten Menschheit homosexuell sind.
Ich finde diese Zahlen schon realistisch.
Wenn 10 % der gesamten Menschheit homosexuell wären, dann wären weitere 10 % heterosexuell. BEIDES sind m. E. Randgruppen... das Gros liegt irgendwo dazwischen... mehr oder weniger.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:06
@Helenus
Nimms mir bitte nicht übel aber wenn die Welt so aussieht, spring ich nen Berg runter. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:07
Der Film war echt mies...König war frueher 100 mal witziger.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:09
@soulbreaker

Du wirst dann auch homo sein und die alte Welt nicht mehr vermissen.
Zudem werden dich unten am Berg Leute auffangen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:11
Wenn die Welt schwul wuerde waere allerdings ein technologischer Stand wie in der Antike vermutlich noch zu positiv gedacht. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:12
@Yotokonyx
äääääähhhhhh

Es ist ja nicht so das ich was gegen Homosexuelle habe, nur manchmal haben sie sone aufgedrehte Art, die halte ich vielleicht ne Woche durch vondaher würde ich nach 1 Woche wohl depressionen bekommen, egal ob ich es nun weiß oder nicht, meine Seele bemerkt das *hust* :D

Nunja, Schwerter gibts dort zum glück auch :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:17
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Nunja, Schwerter gibts dort zum glück auch :D
Kastration ist doch auch keine Lösung :o: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:19
@Helenus
Aber eine Möglichkeit :D

Wie @Puschelhasi schon richtig gesagt hat
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wenn die Welt schwul wuerde waere allerdings ein technologischer Stand wie in der Antike vermutlich noch zu positiv gedacht. ;)
stell sich einmal einer vor die Welt wäre voller Helenuse, wir würden noch in der Steinzeit sitzen. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:20
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:wir würden noch in der Steinzeit sitzen. :D
Aber top gestyled ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:22
@Helenus
Mit Ananas aufn Kopf und Kuh mist im Gesicht für die Haut?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:23
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wenn die Welt schwul wuerde waere allerdings ein technologischer Stand wie in der Antike vermutlich noch zu positiv gedacht. ;)
öhmmm.... wie kommst du darauf?


@soulbreaker

hey, da hab ich den passenden counterpart dazu von 'nem Schwulen:" Es ist ja nicht so das ich was gegen Heterosexuelle habe, nur manchmal haben sie sone prollig-primitive Art, die halte ich vielleicht ne Woche durch vondaher würde ich nach 1 Woche wohl depressionen bekommen" :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:23
@soulbreaker
Ich dachte zwar an einen Minirock aus Schilf und einen Kokussnussschalen-BH :Y:


melden