Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 17:45
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass bekannte Menschen sich outen
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:wichtig, dass Leute die in der Öffentlichkeit stehen dazu öffentlich Stellung beziehen
Nein, das sehe ich anders. Er nutzt das, um sich selber eine Bühne zu verschaffen, um sich ins Rampenlicht zu stellen. Das bringt niemanden etwas. Weder verringert das die Benachteiligung von irgendwem, noch bringt es sonst irgendwelche Vorteile. Ganz im Gegenteil. Wenn er integriert sein möchte, dann sollte er so leben, wie alle anderen auch, ohne seine Orientierung überall herumzuposaunen. In dem er extra darauf aufmerksam macht, stellt er sich als "anders" dar. Das hat mit Integration absolut gar nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 18:01
@KillingTime
Bei dir und deiner beschränkten Sicht ist doch Hopfen und Malz verloren.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn er integriert sein möchte, dann sollte er so leben, wie alle anderen auch, ohne seine Orientierung überall herumzuposaunen.
das hat er gar nicht getan.Er wurde eingeladen und hat diese Einladung für ein Statement genutzt, das finde ich absolut richtig.Und
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: In dem er extra darauf aufmerksam macht, stellt er sich als "anders" dar
ist Blödsinn, denn die Gesetzgebung in Russland stellt ihn als unnormal und anders dar.Und genau darauf macht er aufmerksam.
Dass du das auf die Art abtust zeigt mir bloß, wie sehr dir das am Arsch vorbeigeht und dass du nicht begreifen kannst, dass das einen tiefergehenderen Sinn hatte als seine bloße persönliche Selbstdarstellung.


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 18:02
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:In dem er extra darauf aufmerksam macht, stellt er sich als "anders" dar.
Das ist ja der Sinn der Sache. Wenn jemand schwarz ist, sieht man das sofort und deshalb weiß jeder, dass es Schwarze gibt und die Diskriminierung spielt sich deshalb auch eher in der Öffentlichkeit ab. Die Sexualität kann man aber niemandem ansehen und die Diskriminierung spielt sich im Privaten ab. Der CSD und öffentliche Outings zielen darauf ab, Homosexualität sichtbar zu machen. Ohne eine solche Sichtbarmachung würde keine Diskussion über Homosexualität und Homophobie in der Öffentlichkeit stattfinden.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das hat mit Integration absolut gar nichts zu tun.
Schwule und Lesben können gegenüber Homophoben ja auch nichts tun, um sich zu integrieren, da sie den Stein des Anstoßes, ihre Sexualität, nicht ändern können.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 18:14
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:hat diese Einladung für ein Statement genutzt, das finde ich absolut richtig
Was denn für ein Statement? :ask: Dass er schwul ist? Wer möchte das wissen, außer anderen Schwulen? Nein, er hat diese Einladung genutzt, um gegen Russland zu agitieren.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:die Gesetzgebung in Russland stellt ihn als unnormal und anders dar
Dann möchtest du jetzt bitte das Gesetz zeigen, welches Homosexualität bei den Russen als "unnormal" darstellt.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:dass das einen tiefergehenderen Sinn hatte
Welchen denn? Klär mich auf. Menschenrechtsverletzungen in Russland?

@ddaniel
Zitat von ddanielddaniel schrieb:Der CSD und öffentliche Outings zielen darauf ab, Homosexualität sichtbar zu machen.
Den CSD lasse ich mir noch eingehen, denn sowas kann man als (wenn auch bizarre) politische Demonstration betrachten. Aber diese "Outings" braucht kein Mensch. Ändern tut sich dadurch nichts, im Gegenteil, am Ende wird noch mit den Fingern gezeigt.
Zitat von ddanielddaniel schrieb:Schwule und Lesben können gegenüber Homophoben ja auch nichts tun, um sich zu integrieren, da sie den Stein des Anstoßes, ihre Sexualität, nicht ändern können.
Niemand spricht vom "ändern". Jeder kann nach seiner Fasson glücklich werden. Aber dass muss er nicht anderen auf die Nase binden. Heteros gehen ja auch nicht hin und outen sich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 18:17
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Heteros gehen ja auch nicht hin und outen sich.
Hetero-Paare wurden/werden ja auch, z.B. bei der Wohnungssuche, nicht auf Grund ihrer sexuellen Identität diskriminiert.

Ich denke du hast das Problem nicht verstanden und deshalb verabschiede ich mich jetzt aus dieser "Diskussion".


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 18:21
@ddaniel
Zitat von ddanielddaniel schrieb:Hetero-Paare wurden/werden ja auch, z.B. bei der Wohnungssuche, nicht auf Grund ihrer sexuellen Identität diskriminiert.
Wer diskriminiert denn Homo-Paare? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben Antidiskriminierungsgesetze, die besagen, dass niemand wegen seiner Ausrichtung benachteiligt oder bevorzugt werden darf.
Zitat von ddanielddaniel schrieb:Ich denke du hast das Problem nicht verstanden
Ich habe das sehr wohl verstanden, aber wahrscheinlich du nicht.
Zitat von ddanielddaniel schrieb:deshalb verabschiede ich mich jetzt aus dieser "Diskussion".
Vermutlich, weil dir die Argumente ausgegangen sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 18:23
@KillingTime
Man ey!!
Kannst du lesen?!
Für dich kopier ich jetzt aus Tussineldas link den Artikel extra noch mal vollständig hier herein.

"Homosexuelle Propaganda"-alleine diese Formulierung ist doch schon total daneben.Als wäre es keine normale Ausrichtung menschlicher Sexualität sondern eine Werbung für perverse Handlungen.
Jede Aufklärung über Homosexualität fällt damit praktisch darunter, und impliziert bei heranwachsenden Jugendlichen, dass es absolut unangebracht, nicht traditionell und strafbar ist.

Moskau - "Russland ist ein Land der traditionellen Werte", sagt der stellvertretende Duma-Sprecher Sergej Schelesnjak von der Putin-Partei "Einiges Russland". Und er ist sich ganz sicher: "Mehr als 90 Prozent der Bevölkerung unterstützten das Verbot homosexueller Propaganda unter Minderjährigen."

Die Zahl, die der Abgeordnete nennt, ist nur leicht übertrieben und kommt der traurigen Realität in Russland recht nahe. Denn: Die Abneigung gegen Schwule im Land ist immens. Der Gesetzentwurf gegen "Homosexuellen-Propaganda", der heute in zweiter und dritter Lesung in der Duma verabschiedet wurde, ist die Manifestierung einer seit langem grassierenden, von den Staatsmedien befeuerten Homophobie.

Das Gesetz stellt öffentliches Reden über Schwule und Lesben vor Jugendlichen unter Geldstrafe. Dafür votierten 436 Abgeordnete, nur einer enthielt sich laut Interfax der Stimme.

Als Gay-Aktivisten vor dem Parlament in Moskau am Vormittag gegen das umstrittene Gesetz demonstrierten, wurden sie gewohnt hart von der Moskauer Polizei angegangen. Aber auch ultraorthodoxe Gegendemonstranten lieferten sich heftige Auseinandersetzungen mit Schwulen und Lesben. Johlende Jugendliche warfen faule Eier, traten auf einen Demonstranten ein, der bereits am Boden lag.

"Schädlich für die Psyche"

Dem renommierten Meinungsforschungsinstitut Lewada zufolge befürworten 42 Prozent der Russen eine Zwangsbehandlung beziehungsweise Isolierung von Homosexuellen. Fünf Prozent hätten demnach nichts gegen eine "Liquidierung" sexueller Minderheiten.

Der Gesetzentwurf richte sich nicht gegen homosexuelle Beziehungen als solche, betonte Duma-Sprecher Schelesnjak laut Interfax. Vielmehr wolle man Kinder und Heranwachsende vor Beeinflussung schützen. Minderjährige seien nicht in der Lage, objektiv und kritisch mit Informationen umgehen, "die schädlich für ihre Psyche sein können und ihnen eine verzerrte Vorstellung zwischenmenschlicher Beziehungen vermitteln".

Das sehen Kritiker des Gesetzes anders. "Uns liegt der Jugendschutz genauso am Herzen wie der Regierung, wir verurteilen jede Form von sexueller Beeinflussung", sagt der Chefredakteur des Schwulen-Magazins "Queer", Wladimir Woloschin. "Aber wir betreiben doch keine Propaganda, gehen nicht in Schulen oder Kindergärten um Jugendliche zum Schwulsein zu bekehren, das ist absurd."

Woloschin ist unmittelbar von dem neuen Gesetz betroffen. Kurz nach Inkrafttreten einer ähnlichen Verfügung in St. Petersburg verlor er laut eigener Aussage ein Viertel seiner Leserschaft in der Newa-Metropole, weil örtliche Kioske sich weigerten, das Blatt weiter zu vertreiben. "Niemand schaltete mehr Werbung, niemand wollte uns mehr Kredite geben. Wir mussten unsere Print-Ausgabe letztlich einstellen", sagt Woloschin. Seitdem erscheint "Queer" nur noch online.

"Die Einzigen, die derzeit Propaganda betreiben, sind die Macher des neuen Gesetzes", ärgert sich der Journalist. Schwule und Lesben würden als Menschen zweiter Klasse, als schädlich diskreditiert, "Wenn der Staat gegen Homosexuelle vorgeht, heißt das, dass es schlecht bestellt ist um unsere Zivilgesellschaft."

Immer wieder kommt es in Russland zu brutalen Ausschreitungen gegen Schwule sowie Tötungsdelikten. Erst im Juni wurde der stellvertretende Leiter eines Flughafens auf der Pazifik-Halbinsel Kamtschatka getötet, die Leiche angezündet - angeblich aus Schwulenhass. "Es ist eine der perversen Folgen des neuen Gesetzes, dass Straftäter angeben, aus Aversion gegen Homosexuelle gehandelt zu haben, weil ihre Anwälte davon ausgehen, dass dies als mildernder Umstand in die Urteilssprechung eingeht", sagt Woloschin. "Das Schlimme ist, es funktioniert."

Jugendliche Homosexuelle sind derzeit ebenso wütend wie verängstigt: Wie werden die neuen gesetzlichen Vorgaben letztlich durchgesetzt? Ist das Schwenken einer Regenbogenfahne verboten? Wie sieht es aus mit Aids-Prävention oder der psychologischen Beratung für heranwachsende Schwule und Lesben? Der Gesetzentwurf sieht hohe Bußgelder vor: Bei Verstößen werden zwischen 100 und 11.700 Euro fällig - eine enorme Summe, die etwa einem durchschnittlichen Jahresgehalt entspricht.

Der Menschenrechtsbeauftragte Wladimir Lukin warnte, das Verbot könne zu "menschlichen Opfern und menschlichen Tragödien" führen. Die Aktivistin Jelena Kostjutschenko geht davon aus, dass die Selbstmordrate unter homosexuellen Jugendlichen weiter steigen wird. Internetseiten könnten nun ohne Gerichtsbeschluss gesperrt werden. "Wir werden nicht mehr über Homosexualität berichten dürfen - wie im Iran", so Kostjuschenko.

Im Internet werben die "Kinder-404" um die Journalistin Lena Klitowa mit einer Fotoaktion um Verständnis und Toleranz für gleichgeschlechtlich Liebende - aber vor allem darum, überhaupt wahrgenommen zu werden. "Ich weigere mich, unsichtbar zu sein! Liebe ist stärker als Hass", verkündete ein Demonstrant in Moskau auf einem Plakat. Er wird in Zukunft zur Kasse gebeten werden. Wie schon im Mai der St. Petersburger Nikolai Alexejew, der umgerechnet 130 Euro berappen musste, weil er eine Tafel hochhielt. Darauf stand: "Homosexualität ist keine Perversion."



1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 18:32
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Kannst du lesen?!
Ja, durchaus. Aber der Artikel von @Tussinelda ist TL;DR.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:"Homosexuelle Propaganda"-alleine diese Formulierung ist doch schon total daneben.
Richtig, denn diese Formulierung gibt es nicht. Da steht was von "nichttraditioneller" Sexualität, das ist doch noch etwas anderes.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Als wäre es keine normale Ausrichtung menschlicher Sexualität sondern eine Werbung für perverse Handlungen.
Das ist ausschließlich deine Interpretation, wie auch die der ganzen Homohasser. Und du warst es auch, wo gesagt hat:
Zitat von HäresieHäresie schrieb:die Gesetzgebung in Russland stellt ihn als unnormal und anders dar
Das tut sie eben nicht, denn eine vermeintliche "Propaganda nichttraditioneller Sexualität" unterscheidet sich von einer "Darstellung als unnormal".

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin kein Freund dieses Gesetzes und halte es ebenfalls für sehr fragwürdig. Aber ich bin auch der Meinung, dass man immer genau differenzieren sollte, was dein Argument:
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Bei dir und deiner beschränkten Sicht
ad absurdum führt, und ich dieses hiermit gern zurückgebe. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 18:37
@KillingTime
Willst du hier Wortklauberei betreiben oder erschließt sich dir Sinn und Konsequenz dieses Gesetzes nicht?
Was ist denn traditionelle Sexualität, he?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 18:42
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Willst du hier Wortklauberei betreiben
Die Wortklauberei betreibst du, indem du von russischen Gesetzen redest, die ihn angeblich als "unnatürlich" darstellen. Denn das tut dieses Gesetz nicht. Wer Homosexualität anhand dieses Gesetzes für "unnatürlich" hält, macht genau das Gleiche wie die Homohasser, die sowas ebenfalls darin erkennen wollen.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Was ist denn traditionelle Sexualität, he?
Um die Situation in Russland zu diskutieren, gibt es einen eigenen Thread:

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 18:45
@KillingTime
Ich frag dich aber in diesem thread!
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wer Homosexualität anhand dieses Gesetzes für "unnatürlich" hält, macht genau das Gleiche wie die Homohasser, die sowas ebenfalls darin erkennen wollen.
Na was erkennst du denn in diesem Gesetz, dann frag ich mal so rum.
Und was glaubst du meint die Formulierung 'traditionelle Sexualität?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 18:53
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:was erkennst du denn in diesem Gesetz
Grob gesagt, ich erkenne darin, dass in Russland nicht öffentlich(!) vor fremden(!) Minderjährigen(!) über Sexualität gesprochen werden darf, sofern es sich dabei um Nichtheterosexualität handelt. Man beachte die drei Ausrufezeichen, denn die Worte davor sind der eminente Faktor.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:was glaubst du meint die Formulierung 'traditionelle Sexualität?
Diese Formulierung wird in dem anderen Thread ausführlichst behandelt. Da ich kein Russe bin und die russische Mentalität darum nur unzureichend beschreiben kann, schlage ich vor, du liest dich dort etwas ein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 19:07
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:ich erkenne darin, dass in Russland nicht öffentlich(!) vor fremden(!) Minderjährigen(!) über Sexualität gesprochen werden darf, sofern es sich dabei um Nichtheterosexualität handelt
Ah ja.Und warum?Weil Homosexualität und Heterosexualität gleichgestellt sind?
Oder weil es als etwas unnormales angesehen wird.
Du hältst dich mit den Formulierungen auf, dabei ist doch deutlich, was gemeint ist.
Was hat die russische Mentalität mit dem Erfassen der dortigen traditionellen Sexualität zu tun, meinst du, damit ist gemeint, die f***** da besoffen auf'm Panzer und DAS ist dann traditionell oder was?

Du weißt doch ganz genau, was damit gemeint ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 19:20
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Weil Homosexualität und Heterosexualität gleichgestellt sind?
Anhand der Formulierung "nichttraditionell" lässt sich erkennen, dass beides von der russischen Gesetzgebung als unterschiedlich gesehen wird.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:weil es als etwas unnormales angesehen wird.
Ich kann es nicht ändern, wenn du Homosexualität als unnormal oder unnatürlich empfindest. Das Gesetz jedenfalls expressiert diese Begriffe nicht.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Du hältst dich mit den Formulierungen auf, dabei ist doch deutlich, was gemeint ist.
Da es um ein Gesetz geht, ist die Formulierung der entscheidende Faktor. Und alles Weitere ist reine Interpretation.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Was hat die russische Mentalität mit dem Erfassen der dortigen traditionellen Sexualität zu tun
Sehr viel. Lies mal den folgenden Abschnitt, dann wird es vielleicht etwas klarer:
Wikipedia: Russland#Gesellschaft und Mentalit.C3.A4t
Zitat von HäresieHäresie schrieb:meinst du, damit ist gemeint, die f***** da besoffen auf'm Panzer und DAS ist dann traditionell oder was?
Was sind das jetzt für Vorurteile? :ask: Sind deiner Ansicht nach alle Russen besoffen und haben Panzer in ihren Vorgärten?
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Du weißt doch ganz genau, was damit gemeint ist.
Ich weiß nur, was du darin zu erkennen glaubst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 19:30
@KillingTime
You are nerving me to death!

Also, auf meine Frage, was deiner Meinung nach das Wort 'traditionell' für eine Bedeutung hat, bist du ausgewichen, indem du auf den anderen thread verwiesen hast.Bei wiederholter Nachfrage hast du dich wieder gewunden und auf deine Unkenntnis der russischen Mentalität hingewiesen, als würde diese noch irgendwelche Geheimnisse bergen bezüglich sexueller Praktiken, und du deshalb nicht genau wüßtest, was gemeint ist. :D
Du bist so lustig!

Für dich: das Wort 'traditionell' bedeutet u.a. herkömmlich.
http://de.wiktionary.org/wiki/traditionell
Dann schlagen wir mal weiter nach, was denn herkömmlich bedeutet:
ahaaaaa....normal! O.O
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/herkömmlich.php

Und jetzt?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 19:36
Die aktuelle Situation erinnert mich leicht an die im Wilhelminischen Deutschen Reich. Damals wie heute sieht man sich außerstande der Homosexualität, die im Volk vorhanden ist, Herr zu werden. Also sucht man durch Umwege - auf Recht und Gesetz gestützt - die Neigung des Untertanen ( oder die Äußerung desselben ) zu kriminalisieren.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 19:47
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:You are nerving me to death!
Das kann ich mir vorstellen, ich kenne diesen Effekt. Meistens tritt dieser bei Leuten auf, die ich argumentativ an die Wand gespielt habe.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:als würde diese noch irgendwelche Geheimnisse bergen bezüglich sexueller Praktiken
Tatsächlich tut er das auch. In dem anderen Thread schreiben einige Russen, darunter sogar ein Jurist, und die können dir die Situation besser schildern, als es mir möglich wäre.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:das Wort 'traditionell' bedeutet u.a. herkömmlich
Wie gesagt: lies den anderen Thread, und dann reden wir weiter. :)

@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:die Neigung des Untertanen ( oder die Äußerung desselben ) zu kriminalisieren.
Das ist falsch und pauschalisiert. Weder wird die "Neigung" kriminalisiert, schon gar nicht durch das Gesetz, und die "Äußerung" ist nur gegenüber fremden(!) Minderjährigen(!) in der Öffentlichkeit(!) strafbar.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 19:56
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Äußerung ist nur gegenüber fremden(!) Minderjährigen(!) in der Öffentlichkeit(!)
Und was genau darf ich mir unter dieser "Äußerung" vorstellen und was nicht?

Oder vereinfacht gefragt: Was darf ein Schwuler in Russland noch öffentlich sagen ( damit er NICHT von diesem Gesetz erfasst wird)?

Es ist und bleibt eine schwammige Formulierung ... mit Vorsatz.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 19:58
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Was darf ein Schwuler in Russland noch öffentlich sagen
Warum fragt ihr das nicht in dem anderen Thread? Soll ich ihn nochmal verlinken, oder schaffst du es, hochzuscrollen? ;)
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Es ist und bleibt eine schwammige Formulierung
Ja, und darum finde ich dieses Gesetz auch sehr fragwürdig.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 20:00
Ich bin übrigens der Letzte, der homosexuelle Agitation betreibt.

Aber wer Russland immer noch für einen "RechtSstaat" hält, der irrt in meinen Augen:

https://www.youtube.com/watch?v=xuzW6e6dl90
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum fragt ihr das nicht in dem anderen Thread? Soll ich ihn nochmal verlinken, oder schaffst du es, hochzuscrollen? ;)
Ja, Danke. Das schaffe ich gerade noch so :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 20:07
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:wer Russland immer noch für einen "RechtSstaat" hält, der irrt in meinen Augen:
Dieses Video ist sehr tendenziös. Die Umfrage hätte genau so in Deutschland stattfinden können.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 20:11
nein, wieso auch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 20:14
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dieses Video ist sehr tendenziös.
Tendenziös? Vielleicht. Weil wieder einmal nicht sein kann, was nicht sein darf.

Eine ganze Nation trunken - nicht vom Vodka - sondern von Intoleranz, politischer (Ver-)Führung und (pseudo-)religiösem Fanatismus. Es zeigt deutlich wessen Geistes Kind auch die deutschen Politiker sind, wenn sie nicht bald intervenieren. Der Olympia-Boykott wäre eine notwendige Maßregel, vor der sich natürlich die ganze Politikerriege scheut ( mit wenigen Ausnahmen).

Und Russland plant tatsächlich weitergehende Beziehungen zu Europa? Vielleicht gar den EU-Beitritt?

Na dann: Gute Nacht, zivilisiertes Abendland. Stalinismus und eine übersteigerte Vorliebe für Kartoffelschnaps hinterlassen auf Dauer scheinbar doch Spuren ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 20:15
@KillingTime
Naja der unterschied ist halt das man in Deutschland Schwul sein darf , und auch mit ihnen Sympthatisieren darf .

In Russland steht das unter Strafe .

Und nein Russland ist kein Rechtsstaat sondern eine Lupenreine Olligarchie , da bekommt derjenige Recht der die meiste Kohle hat und nicht aufmuckt .

Wer gegen das System ist geht dort halt unter .


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 20:24
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Weil wieder einmal nicht sein kann, was nicht sein darf.
Was darf denn deiner Meinung nach nicht sein? :ask:
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Vielleicht gar den EU-Beitritt?
Ich hoffe nicht, und zwar in ihrem eigenen Interesse.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Gute Nacht, zivilisiertes Abendland.
Erzähl das mal Edward Snowden oder Bradley Manning.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:der unterschied ist halt das man in Deutschland Schwul sein darf
Du darfst auch in Russland schwul sein. Hast du den anderen Thread schon gelesen? :ask:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wer gegen das System ist geht dort halt unter
Genau wie bei uns.


1x zitiertmelden