Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:03
TeVolkschwule
Das war ein Rechtschreibfehler, der nicht beabsichtigt war :O
Ich bessere den Fehler besser aus ;)
@SpinnOSA:
Meine ursprüngliche Frage war gekürzt, ob du etwas gegen Homos hast.
Aber ich denke ich kann jetzt aus deinen Posts herauslesen, dass das Spaß war und du nichts gegen Schwule/Lesben hast.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:33
@ZyrasBes
Zitat von ZyrasBesZyrasBes schrieb:Aber ich denke ich kann jetzt aus deinen Posts herauslesen, dass das Spaß war und du nichts gegen Schwule/Lesben hast.
Oh doch, ein großes Mundwerk, und zT ein Beschützerinstinkt. Meine jüngere Schwester war lesbisch (rip), und als sie mir ihre Partnerin vorgestellt hatte, fragte ich sie gleich, wer von beiden die "Hosen an hätte". Einige Freunde herum waren schockiert, selbst meine Schwester. Aber als sie merkten, das ich die Frage ernst meinte, haben beiden nachgedacht, argumentiert und gestritten :D ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:43
:D
Die Szene hätte ich gerne miterlebt, war bestimmt sehr amüsant ;)
Nur dass deine jüngere Schwester tot ist klingt gar nicht amüsant :(
Na da bin ich ja beruhigt,dass das niccht ernst gemeint war,wobei ich ehrlich gesagt gespannt auf die Gründe von Jemanden bin, der etwas gegen Homos hat/ sie für minderwertige Menschen hält.
Das man es ekelhaft findet, mag sein. Aber das ist wieder die persönliche Meinung, und nicht wie es letztendlich ist. Selbst dann nicht, wenn es die Mehrheit ekelhaft findet.
Wenn ich ehrlich bin sind Frauen schon das schönere Geschlecht, aber naja man ist was man ist :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:48
@SpinnOSA
und das soll jetzt was genau bedeuten? Das mit dem "Hosen anhaben"?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:51
@Tussinelda
Ich wollte nur wissen, ob jemand den "Mann" spielt. Und ich wollte etwas über die Dynamik dieser Beziehung wissen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:52
@SpinnOSA
wieso sollte bei einer lesbischen Beziehung eine der Frauen den Mann spielen? Was macht man, wenn man den Mann spielt?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:58
Ich denke man übernimmt dann einfach den "dominanten" Part.
Ist bei Schwulen ja auch nicht viel anders.
Wie sich das ansonsten in einer Beziehung äußert weiß SpinnOSA bestimmt :P


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:59
Halt mal den Ball flach!!!
Ich hatte zu dieser Zeit Keine Ahnung von dieser Materie, ich wurde überrascht.
Wie gesagt: diese Frage war / sollte ein "Eisbrecher" sein - und das von einen Blindfisch.

Ich muss doch als großer Bruder die Substanz dieser Beziehung Analysieren und verstehen. Und für ein greenhorn habe ich es ganz gut gemacht!

Hier scheint das Wort : Mann ein Reizwort zu sein! Du hast auch schlecht gefrühstückt?

Sag Du es mir doch: bin gespannt!

@Tussinelda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:02
@SpinnOSA

War doch eine ganz normale Frage von @Tussinelda. Mich interessiert das auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:04
@ZyrasBes
Zitat von ZyrasBesZyrasBes schrieb:Wie sich das ansonsten in einer Beziehung äußert weiß SpinnOSA bestimmt :P
Ich wünche Dir NICHT meine Menschenkentniss! Besonders dann nicht, wenn du nur noch als Zuschauer agieren kannst!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:04
@SpinnOSA
ich denke, Dir ist Dein Frühstück nicht bekommen, irgend etwas in den falschen Hals gekriegt? Antworte doch lieber mal, anstatt unfreundlich zu werden ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:06
@Tussinelda
ich habe dich gebeten, deine Gedanken dazu kund zu tun - ich kann sie ergänzen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:07
@Tussinelda
keine Traute?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:09
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Ich wünche Dir NICHT meine Menschenkentniss! Besonders dann nicht, wenn du nur noch als Zuschauer agieren kannst!
Das wird mir jetzt zu hoch...
Was meinst du damit überhaupt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:11
@SpinnOSA
es ist mehr als unhöflich, wie Du hier agierst, DU hast etwas in den Raum gestellt, ich habe dazu Fragen....warum sollte ich mir diese selbst beantworten? Ich habe nicht von "Hosen anhaben" gesprochen......also schaffst Du es, auf einem vernünftigen Level zu diskutieren und simple Fragen zu beantworten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:13
Ich hoffe, es bleibt Dir zu hoch. Das meine ich in aller Liebe.
Das ist ein Thema, welches einem im Leben nicht weiter bringt - da ist man am Ende angekommen - und an diesem Ende ist es nur noch dunkel.

Ergo: lass uns über lebenslustige Schwule reden!

@ZyrasBes


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:15
@Tussinelda
ok. Brauche ein paar Minuten.. dann kann ich vielleicht was dazu sagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:30
@Tussinelda
Ok. lass uns über sexuelle Dominanz sprechen: Sexuelle Dominanz ist auch ein stück weit emotionale und kognitive Dominanz. Sind Schwule davon ausgenommen?

Wer dominiert da eigentlich wen? "WER hat die Hosen an?".

Wenn ich unhöflich bin, dann solltest DU mal OFFEN über Deine Sexualität sprechen!
Und besonders über DEine Emotionen und Gedanken!

Das du dich weigerst über Männer zu sprechen ist doch ein klares Zeichen für Deine Verklemmtheit! Du benutzt mich um Deine Verklemmtheit zu kaschieren!

Ich habe mit dem "bösen Mann in deinem Kopf" nichts zu tun!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:38
@SpinnOSA
häh? Wieso oder besser WO weigere ich mich, über Männer zu sprechen? Bitte zitieren, ansonsten ist das eine haltlose Behauptung.......
Ist (sexuelle) Dominanz männlich? Oder was willst Du mir sagen? Geht es in Partnerschaften nur um Sexualität? Homosexuelle sind von gar nichts "ausgenommen" sie sind Menschen mit allem Drum und Dran, so wie Du und ich und dementsprechend sind die Persönlichkeiten, die Charaktere, die Beziehungen genauso individuell und unterschiedlich, wie bei Heterosexuellen......eine Partnerschaft hat in meinen Augen NICHTS mit Dominanz und wer "die Hosen anhat" zu tun........egal ob hetero- oder homosexuell und Homosexualität bedeutet nicht, sein "Geschlecht" zu verändern


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:41
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Oh doch, ein großes Mundwerk,
Ja, die große Klappe ist offensichtlich... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:43
@Tussinelda
Ich habe immernoch nichts über Dich erfahren! Außer das du hier die Thread-domina spielst! Sprich doch einfach mal über Männer!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:43
@SpinnOSA
Die Ausgangsfrage war doch die hier:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wieso sollte bei einer lesbischen Beziehung eine der Frauen den Mann spielen? Was macht man, wenn man den Mann spielt?
Ich finde die Frage berechtigt, denn wieso sollte eine der Frauen in einer lesbischen Beziehung denn unbedingt die "männliche Rolle" übernehmen (müssen)?
Ich denke doch, Lesben stehen nicht auf Männer... ??

Und lässt der Umkehrschluss dann zu, dass auch schwule Pärchen jeweils eine "weibliche Rolle" und einen "männlichen Gegenpart" dazu besitzen?

Und seit wann ist Dominanz bitte männlich? Ich kenne so einige heterosexuelle Beziehungen, in denen ganz klar die Frau "die Hosen an hat". ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:44
@Kc
In Dich bin ich zur Zeit verliebt - kann also keine Widerworte schreiben. Hoffe Du bist weiblich? :D WEnn nicht auch nich schlimm! ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:47
@SpinnOSA
wieso sollte ich über Männer reden? Ist das hier das Thema? Was Tussi von Männern hält? Du weichst die ganze Zeit aus und schreibst zusammenhanglosen Mist.....und bist zudem unverschämt......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:49
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:In Dich bin ich zur Zeit verliebt - kann also keine Widerworte schreiben. Hoffe Du bist weiblich? :D WEnn nicht auch nich schlimm! ;)
Also soweit ich richtig informiert bin ist @Kc ein Männchen :D

Macht aber nichts: wir sind ja hier im Homosexualität-Faden! :D


melden