Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:03
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:wer dich nach dem wirklich outing nicht mehr kennen will ist eh kein richtiger freund...
Den meisten Outer merkt man es doch eh an in welche Richtung sie tendieren.

Überraschend sind doch outer, die auf der Seite der Mobber stehen und DANN sich outen :D

Häufig sind Mobber ja selbst homo - haben nur Angst dresche vom "Vater" zu hause zu bekommen.


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:06
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Häufig sind Mobber ja selbst homo - haben nur Angst dresche vom "Vater" zu hause zu bekommen.
das ist mir zu pauschal... es gibt sehr wohl solche die die auch angst haben sich zu outen aber dennoch eher zu den "beschützern(???)" gehören...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:06
Den meisten Ärger haben SChwule doch mit Schwulen, die sich selbst nicht trauen offen mit ihrem Wesen umzugehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:07
@SpinnOSA

das sagst du weil?
tut mir leid aber du haust eine pauschale nach der anderen raus... :/


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:10
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:das sagst du weil?
Ich ein Menschenversteher bin! :D
Zitat von WeltenWelten schrieb:tut mir leid aber du haust eine pauschale nach der anderen raus... :/
ich schlage immer pauschal zu ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:13
@SpinnOSA
Was bist du denn für einen cO?

Ich steh dazu auch Frauen zu mögen, entweder man akseptiert mich wie ich bin oder mal lässt es bleiben. Die Gesellschaft muss einfach offener werden, die Politiker auch und due Gesetze sowieso, ich könnte wohl nie Urlaub in Russland machen. Sowas ist echt mies.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:15
@Dini1909
Ach Orenda, als wenn schwule nicht rassistisch, vorurteilbehaftet und dumm wie die Allgemeinheit wären. Homosexuelle sind ja so "Gutmenschlich"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:16
btw. was heißt cO?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:24
@SpinnOSA
O.O

ja es gibt auch schwule rassisten...
aber den geht es eher um die märchen das z.b. das maximal pikmentierte alle extrem bestückt sein sollen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:26
Also niemand dem ich es erzählt habe hat es geahnt, nur mein Vater meinte, dass er bei mir manchmal darüber nachgedacht hat.
Bei mir äußert sich das (nach außen) insofern, dass ich nicht viel Wert auf Kleidung lege (ich muss damit keine Mädchen beeindrucken, und bei denen die ich gerne beeindrucken würde hat das sowieso keinen Sinn), ich verstehe mich außerordentlich gut mit Mädchen (nicht unbedingt besser als mit Burschen aber trotzdem), ich sehe Dinge sehr oft anders, ich höre Musik wie Lana del Rey.
Außerdem gehe ich nicht sehr oft mit fort, weil die Motivation bei jemanden zum punkten meiner Meinung nach doch viel ausmacht, und bei mir wäre die zwar da, aber ich weiß ganz genau dass es (noch) sinnlos ist.
Außerdem glaube ich mache ich viele Handbewegungen beim Reden, oder habe so eine weibliche Art zu reden, bin mir da aber nicht sicher.
Also ich bin keine Tunte aber mit Sicherheit auch nicht der Inbegriff der Männlichkeit, ich bin halt so wie ich bin.
@Welten:
Ja jemand der mich nicht so akteptieren kann, wie ich bin ist wohl wirklich kein richtiger Freund.
Was mich ein bisschen aufregt, ist, dass oft Leute so tun als hätte man sich es ausgesucht schwul zu sein. Ich habe mir nicht ausgesucht, dass mein Leben komplizierter wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:26
@Welten
Ja, genau , SChwule sind nur oberflächlich rassistisch. L.m.a.Arsch ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:30
@ZyrasBes
Ich wurde auch für schwul befunden, weil ich mich jeden Morgen duschte, rassierte, und auch Deo und creme benutzte.

Heute wo ich ein wenig liberaler ggü. der Hygiene bin, gelte ich als verrückt - aber nicht als schwul :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:31
Zitat von ZyrasBesZyrasBes schrieb:Ja jemand der mich nicht so akteptieren kann, wie ich bin ist wohl wirklich kein richtiger Freund.
Was mich ein bisschen aufregt, ist, dass oft Leute so tun als hätte man sich es ausgesucht schwul zu sein. Ich habe mir nicht ausgesucht, dass mein Leben komplizierter wird.
endlich mal jemand der das sagt was richtig ist...man hat es sich halt nicht ausgesucht und wenn man halt Homosexuell ist, ist man eben Homosexuell...man kann sich nicht verbiegen nur um der Gesellschaft zu gefallen.

Dennoch hat man es als Homosexuller überall schwer.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:35
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Dennoch hat man es als Homosexuller überall schwer.
Ach du Arme! Homosexuelle scheinen entweder die Opferrolle einzunehmen und sich darin wohlzufühlen - oder sie werden zum Täter, und fühlen sich auch wohl.

Ihr Homos seid doch Herzlos! :D Nur auf euer eigenes Geschlecht fixiert ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:36
Ich kann die Probleme durchaus nachvollziehen, die ein junger Mann wie @ZyrasBes haben kann. Es ist eben erst einmal ein Kampf mit sich selbst ( i. e. Akzeptanz des eigenen Ichs und der damit einhergehenden Sexualität ) und danach ein Kampf gegen etwaige Widerstände im Umfeld/der Gesellschaft.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Dennoch hat man es als Homosexuller überall schwer.

Ja und Nein. Ich denke die wenigsten werden beim ersten Treffen oder am Arbeitsplatz sagen: "Ich bin schwul". Das finde ich auch übertrieben. Insofern hat ein Homosexueller die gleichen Chancen/Rechte/Pflichten wie jeder andere auch.


Ich persönlich habe ja den "Hardcore-Weg" gewählt :D Katholische Internatsschule und Priesteramtskandidat :D Naja, hat sich dann beides von alleine erledigt seinerzeit :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:40
Te
Ach du Arme! Homosexuelle scheinen entweder die Opferrolle einzunehmen und sich darin wohlzufühlen - oder sie werden zum Täter, und fühlen sich auch wohl.

Ihr Homos seid doch Herzlos! :D Nur auf euer eigenes Geschlecht fixiert ;)
xt
Ich weiß nicht so recht was ich vom zweiten Satz halten soll.
Jedenfalls weiß ich, dass ich es nicht genieße schwul zu sein um die Opferrolle einzunehmen.
Was allerdings stimmt, ist dass ich vorallem wie ich in der Volkschwule war oft gerne die Opferrolle eingenommen habe, aber das ist mit der Zeit verschwunden. Aber ich schweife ab.
Meine Frage: Sarkasmus oder hast du was gegen Homos?
Im Geschriebenen kann man Sarkasmus nicht so gut erkennen ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:42
Zitat von ZyrasBesZyrasBes schrieb:Volkschwule
Auch wenns wahrscheinlich ein Flüchtigkeitsfehler war: homosexuelle Orthographie :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:42
@ZyrasBes
Zitat von ZyrasBesZyrasBes schrieb:Meine Frage: Sarkasmus oder hast du was gegen Homos?
Was glaubst Du denn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:43
TexAuch wenns wahrscheinlich ein Flüchtigkeitsfehler war: homosexuelle Orthographie :D t
War es :D Netter Zufall
Te
Was glaubst Du denn?
Ich tippe auf Sarkasmus, aber ich bin erst 15 also darf ich falsch liegen :D
Außerdem habe ich deine restlichen Beiträge nicht alle gelesen ~


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:48
@ZyrasBes
15 bist Du? Kein Alter, das mich dazu bewegen würde Dich mit Samthandschuhen anzufassen! Wenn Du deine Menschlichkeit verlierst, nur weil dich ein Dahergelaufener "zusammenfaltet" , dann bist du es auch nicht wert ein homoHerz zu erobern. Und Homos stehen auf der Herzleiter ganz unten!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 19:56
T15 bist Du? Kein Alter, das mich dazu bewegen würde Dich mit Samthandschuhen anzufassen! Wenn Du deine Menschlichkeit verlierst, nur weil dich ein Dahergelaufener "zusammenfaltet" , dann bist du es auch nicht wert ein homoHerz zu erobern. Und Homos stehen auf der Herzleiter ganz unten
Das mit "ich bin erst 15" war ein Scherz, ich dachte das wäre klar.
Ich falte schon nicht zusammen, keine Sorge ;)
Allerdings hast du meine Frage nicht beantwortet, was ich schade finde.
Im Übrigen denke ich nicht, dass "HomoHerze" leichter zu erobern sind als "HeteroHerze".
Mag sein, dass Homos (vorallem Schwule) dazu neigen, viele Sexkontakte zu haben und schnell mal einen OneNightStand machen, aber nennst du das ein Herz erobern?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:00
"Homo-Herzen" ..... "Hetero-Herzen" .... was ich hier schon wieder lesen muss :D

Passt auf, sonst beginne ich wieder mit meiner sentimentalen Tirade allá "Bluten wir nicht auch, wenn ihr uns stecht......?"

:D: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:02
Volkschwule :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:02
@ZyrasBes
Zitat von ZyrasBesZyrasBes schrieb:Allerdings hast du meine Frage nicht beantwortet, was ich schade finde.
Du willst wissen, ob ich schwul bin?

Ich habe dann und wann homoerotische Träume, und auch Orgasmen. Aber prinzipiell bin ich hetero. Ich kann Männer umarmen , küssen und ich kann offen sein. Aber ich stehe nicht auf analverkehr auch nicht mit Frauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 20:02
@Tussinelda
Volksschule :D

@all:

Ich rate dringend dazu den Hosenlatz nicht mit der Herzklappe zu verwechseln ... ach sind wir heute wieder eloquent :D


melden