Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 19:53
Ist doch echt ein Witz


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:08
@Sbl2300

Wirtzig finde ich gerade den Shitstorm auf deren Facebookseiten und wie schnell man nun zurückgerudert ist, nach dem wohl nicht nur Homosexuelle diese Haltung von Barilla ablehnen.
Aber das ist ja wie immer alles nur ein "Missverständniss" und man respektiere Homos doch so sehr. :X
Regarding my comments at the radio program La Zanzara, I [apologize] if my words generated misunderstandings or controversy or if they hurt some people's feelings. In the interview I just wanted to underline the centrality of the woman's role in the family. To be clear, I just want to specify that I do have great respect of every person, without any kind of distinction. I do respect gay people and everybody's freedom of expression. I also said I do respect gay marriage. Barilla in its advertising has always chosen to represent the family because this is the symbol of hospitality and affection for everyone.
http://www.huffingtonpost.com/2013/09/26/barilla-pasta-anti-gay_n_3995679.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:16
@Bone02943

ich werd niewieder was von barilla kaufen! -.-

nur noch von teigwaren riesa!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:18
@Welten

Ich finds eh schöner, kleinere und vorallem lokale Betriebe zu unterstützen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:30
Ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Moslem über Homosexualität. Dabei stelle es sich heraus, dass es in seinem Land üblich wäre, Homosexuelle öffentlich zu enthaupten. Er selbst war der Meinung, dass Homosexualität Teufelszeug wäre, aber es dennoch kein Grund gebe sie zu töten. Was noch seltsam ist, dass er nur etwas gegen schwule hätte, aber nicht gegen Lesben. Wir haben auch ein lesbisches Mädchen in der Klasse, womit er sich blendend versteht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:31
@Cherymoya
Liegt vermutlich daran das der Koran nur die Männliche Homosexualität verteufelt. Die Weibliche wird nicht erwähnt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:35
@Cherymoya
Lass die "Moslems" da raus! Solange es deutsche Jugendliche und Erwachsene gibt, die Schwule ins gesellschaftliche , moralische , ethische Abseits stellen, diese mobben bis sie selbst von der Brücke springen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:36
@SpinnOSA
Für solche erwachsene und Jugendliche gibt es gefägnisse :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:38
@interrobang
Und die sind ziehmlich leer!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:39
@SpinnOSA
Man könnte die NPD reingeben?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:40
Zur Barilla-Affaire: eine schlaffe Nudel ist auch nichts für mich! :king:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Man könnte die NPD reingeben?
Ich wette, Du bist den Schritt sogar nüchtern gegangen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:42
@SpinnOSA
Welchen schritt den?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:46
Typisch
Schwule sind eklig aber Lesben sind geil sind ja Frauen ....
Ohne Worte


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:55
@Sbl2300
Ich benutze den Term SChwul für beide und auch für "Mitteldinger".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:55
@SpinnOSA

Warum nicht einfach Homo und Bi?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 20:56
@Bone02943
benutze ich auch - eigentlich sogar öfter als schwul


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 21:18
Meiner Meinung nach sollte jeder so leben wie er es für richtig hält. Vorausgesetzt natürlich das er keinem anderen damit schadet, und das machen Schwule doch auch nicht. Es ist zwar schon ein wenig komisch wenn man ein schwules paar sieht, aber wie gesagt stören tut es mich nicht :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 21:35
@Metvernichter
Super Einstellung.
Es gibt aber Leute die haben Langeweile in ihrem Leben und die geilen sich an sowas auf


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 21:41
@Sbl2300

männliche heteros die sich an männlichen homoisexuellen aufgeilen?
interessante vorstellung... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 21:42
@Welten
Sich nur daran stören und sich davon bedroht fühlen. Hab ich selbst erlebt das sich ein assi Proll von mir bedroht fühlte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 21:43
@Welten
Mit aufgeilen meinte ich nicht erregen sonder sich einfach nur dran hochziehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 21:44
@Sbl2300

also sich darüber aufregen... ok dann war des kleineres misverständnis... bist du m-lich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 21:46
@Welten
Nicht schlimm :-)

Ja bin ich xD
Endete damit das ich mein Pfefferspray rausholen musste und die Polizei rufen musste und der depp noch zu dem Polizisten frech wurde^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.09.2013 um 21:48
@Sbl2300

oh

halt warte du bist m und schwul? nicht das ich da jetzt was falsch versteh und mich freue...


melden