Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:43
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Auf jeden Fall hat @KillingTime in der Hinsicht recht
Eine Zustimmung von dir ist wie ein warmer Regen. ;)
Zitat von ZeoZeo schrieb:wo uns dieser scheiß Überwachungsstaat für unsere Meinungen und Ansichten ins Gefängnis werfen wird
Um mal beim Topic zu bleiben: Damals bei den Nazis hat man Homosexuelle ins KZ gesteckt und vergast. Einfach so, weil sie nicht in die politische Ideologie gepasst haben. Wer kann garantieren, dass sowas nie wieder passieren wird? Gerade jetzt, wo in umfassendem Ausmaß Daten gesammelt werden, über alle Bürger?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine Zustimmung von dir ist wie ein warmer Regen. ;)
Warmer Regen? Da würde ich lieber mal nachschauen, ob mir nicht jemand auf den Kopf pisst. :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Um mal beim Topic zu bleiben: Damals bei den Nazis hat man Homosexuelle ins KZ gesteckt und vergast. Einfach so, weil sie nicht in die politische Ideologie gepasst haben.
Und Sympathisanten (z.B. Leute, die solchen Personen Zuflucht gewähren) gleich mit.


1x zitiertmelden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:46
@KillingTime

Man hat die Homosexuellen nicht immer gleich vergast. Man hat sie oft kastriet um ihr Sozialverhalten daraufhin zu untersuchen. Manche dachten das würde sie von ihrer "Krankheit" befreien.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:48
Zitat von SurtSurt schrieb:Man hat die Homosexuellen nicht immer gleich vergast
Wie auch immer. Fakt ist eins, niemand hat das Recht dazu. Niemand, und insbesondere nicht der Staat, darf diese Kompetenzen haben. Der Staat ist für seine Bürger da, und nicht umgekehrt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:50
Man hat sie oft kastriert
Meiner Meinung nach eine noch schlimmere Demütigung, als vergast zu werden. Dass Menschen ihresgleichen sowas antun. Da krieg ich schon wieder so einen Hals. Monster, verdammte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:53
Zitat von ZeoZeo schrieb:Meiner Meinung nach eine noch schlimmere Demütigung, als vergast zu werden.
Vor allem, es macht ja nicht einmal technisch gesehen Sinn. Für gewöhnlich pflanzen sich Homos nicht fort, daher ist eine Kastration ziemlich sinnlos.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:58
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vor allem, es macht ja nicht einmal technisch gesehen Sinn.
Nein, es ist einfach nur pure Grausamkeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 21:23
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wie soll denn die Gesellschaft wegen Homosexuellen zu Grunde gehen?
Ja und vor allem warum?
Der Gesellschaft kann es doch völlig egal sein, ob ich homo-, hetero, bi- oder asexuell bin. Weder schadet noch nützt es ihr


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 00:21
@Pallas

Man sieht es doch am Beispiel Dänemark. 20 Jahre Gleichstellung und das Land ist vor die Hunde gegangen. SCHLIMM. Das selbe wird in Frankreich folgen, ich sags euch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 04:04
Thema kennt ja jeder,dann wird man an den Pranger gestellt weil man andere Meinung hat.

Wer ist denn jetzt schlimmer oder besser?
Ich weil ich meine eigne Meinung habe über homos , oder sind einige besser oder schlechter weil sie über FG her ziehen, Fakt ist das FG in China 1992 erlaubt wurde und 1999 verboten wurde, genauso wie andere Religiöse Gruppen.

Und wer sagt das es gut ist das FG in China verfolgt wird,sollte sich wirklich mit Hintergrund Information an füllen,und nicht an irgend welche halb wahrheiten festhalten warum FG verfolgt wird und nicht die lehre mit der Verfolgung vermischen, was scheinbar gerne gemacht wird,
Zum anderen kann man wohl kaum behaupten das die KP nicht immer in China war, der Ursprung der Kp woher Name wenn jemand Geschichtlich etwas weiter ist.gibt es genug Literatur darüber.

Was das Swastika angeht,warum spricht man im Buddhismus über glück?

Zum einen sieht man oft bei Vielen Buddha Staturen auf der Brust ein Swastika ,unso mehr am körper sind ,stellt es die eben da.

Das Verständnis zu glück ist wenn ein Mensch diese Ebene erreicht hat ,das solche Erscheinnungen an seinen Körper erscheint
Das ihm sehr viel Glück bevorsteht, und diese aussage das Swastika glück bedeutet,ist einfach nach gesagt wie man es nur nach plappert,ohne sich wirklich damit zu beschäftigen.

Also wenn ein Mensch die Ebne eines Buddha erreicht hat oder die Erleuchtung, und umso höher seine ebne ,und über all an seinen körper sich swastika bilden, dann versteht er das als glück weil er zum einen sich befreit hat,von seinen Ego und zum Anderen ist er erlöst, als nächstes betrachtet er sein zustand als glücklicher Umstand. Nachdem sein körper gestorben ist bekommt er glück.

Das wahr mal etwas Ein Führung,zum Thema Swastika und glück.

Zum Thema zurück

Und noch weniger sich beschweren,wenn man seine eigene Meinung vertritt über homosexuelle, denn ich habe meine Meinung darüber, ich habe nicht von Vergasung gesprochen oder ähnlichen,und irgendwelche Zitate aus dem zusammen Hang zu reißen ist auch typisch für so manche hier.

Wie schon gesagt ,muss ich nicht alles gut finden was mein freund macht, Freundschaft bedeutet nicht alles blindlings zu akzeptieren,und weg sehen was soll das? Wenn jemand weg sieht kann er mir nicht erzählen das er dem treiben,zustimmt nur weil er weg sieht. Es seiden er betrügt sich selbst.

Das wäre das selbe als würde man ein freund haben der seine frau verprügelt,muss ich als sein freund jetzt weg sehen?
Darf ich das als sein freund nicht zum kotzen finden?
wie weit ist man bereit zu gehen als Freunde?
vielleicht wird man selber schwull,damit man dein wohl wollen bekommt, neenee ich finde das zum kotzen wenn ich mir die Praktiken anhören muss ,und ja ich muss nicht weg sehen oder mich verstecken weil ich meine Einstellung dazu habe, und glaubt es mir wir gehen sehr ehrlich mit einander um,wir schauen auch nicht weg,weil wir Freunde sind wir schätzen Ehrlichkeit und nicht wegzusehen weil kein Korage vorhanden ist.was nützt mir ein freund der weg sieht?
Der kann gehen,und das für immer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 06:55
@gustus
das sind äusserst unpassende Vergleiche, ein Freund der seine Frau prügelt und ein Freund, der homosexuell ist. Man sollte Gewalt - auch bei Freunden - niemals tolerieren. Hingegen sollte man - erst Recht als Freund - in der Lage sein, die sexuelle Ausrichtung zu akzeptieren und respektieren und einfach sagen, dass man aber keine detaillierten Informationen über sexuelle Praktiken möchte, weder hetero- noch homosexuelle oder sonst welche. Das sollte ausreichen....WIE Du allerdings von Deinem Freund, bzw. darüber sprichst, worüber er spricht, ist ekelhaft und respektlos und einer Freundschaft unwürdig, aus meiner Sicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 08:04
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und Sympathisanten (z.B. Leute, die solchen Personen Zuflucht gewähren) gleich mit.
Stell dir vor, du hast einen Kumpel, der schwul ist , und der eine zeitlang bei dir wohnt oder der dich ab und zu mal besucht. Dann koennte es passieren, dass du in den Datenbanken der NSA als homosexuell gefuehrt wirst. Je nach aktueller politischer Großwetterlage wird das dann gegen dich verwendet, um dich zu denunzieren und zu zersetzen (Stasi in der DDR) oder sie nehmen dich direkt mit, zur "Umerziehung" (Nordkorea, russische Gulags), oder sie lassen dich in entsprechenden Lagern verschwinden (Nazis). Wie wir sehen, ist die Geschichte voll von solchen Beispielen, daher gibt es keine Garantie, dass sowas nie wieder passieren wird, gerade auch durch den Einfluss der sexualfeindlichen Amis.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 08:24
@gustus
Für einen Menschen der sich Toleranz auf die Fahne schreibt, bist du ziemlich aggressiv ("ich könnte kotzen" und "ihr seid ein Witzhaufen").

Aus deinem Profil:
Zhen-Wahrhaftigkeit,Aufrichtigkeit

Shan-Barmherzigkeit,Gutherzigkeit

Ren -Nachsicht,Toleranz
Wirklich schade, dass du dich nicht an deine eigenen Grundsätze hälst. Damit sägst du den Ast ab auf dem du sitzt. Gutherzige Menschen finden Eigenschaften (die anderen NICHT schaden, seine Freundin zu schlagen kann damit nicht ansatzweise verglichen werden) ihrer Freunde nicht "zum kotzen" und tolerante Menschen bezeichnen andere nicht als "Witzhaufen". Von Bamherzigkeit und Gutherzigkeit ist in deinen Texten nichts zu lesen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 09:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie wir sehen, ist die Geschichte voll von solchen Beispielen, daher gibt es keine Garantie, dass sowas nie wieder passieren wird, gerade auch durch den Einfluss der sexualfeindlichen Amis.
Geschichte wiederholt sich. Hat sie immer getan. Es ist passiert und es wird wieder passieren. Weil die Leute irgendwann anfangen zu vergessen, wie schrecklich das war. Der Schock sitzt ihnen nicht mehr in den Knochen, deswegen werden sie unvorsichtig, gleichgültig, blind für Ungerechtigkeit. Und ehe man sich versieht, steckt das Land wieder mitten drin in einem Zustand, den unsere Urgroßeltern niemals wieder zugelassen hätten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 10:23
Schon wieder zitieren zusammenhangslos,wem ist damit gedient?

Irgendwie habt ihr was nicht ganz verstanden,wenn ich nicht tolerand wäre dann hätte ich kein Freund der Schwull ist.


Wenn ich nicht tolerant wäre, denn würde ich mich nicht einladen lassen zum essen,wo regelmäßig schwulle sind,er ist ein Mensch den ich schätze als mensch,und nicht weil er schwull ist.

Hat irgend einer von euch über Haupt eine Ahnung.

Meine Alte Duzentin, ist mit ein Afrikaner verheiratet, sie sagte mir mal das auch viele Schwule Freunde haben ,und er betrachtet ihre aus Richtung als krankheit!

Es ist ja schön das die Welt der homosexuellen die regenbogenfarben haben ,deshalb muss ich nicht alles in rosa sehen!

Und was den Ast betrift,den ich angeblich ab gesegt habe, sind es deine oder eure betroffen Emotion.

Die ihn selbst ab gesegt haben, in den sie zitiert haben zusammen hangsloß ,und sich dazu aus dem zusammen gerissen Satz selbst was gebastelt haben um in dem Moment besonders helle zu wirken,diese herans gehen weise ,ist im Forum schon unter den meisten usern zur Normalität geworden ,was zu vielen miss verständnissen führt.

Es ist oft ganz schön eigenartig, wenn wie hier user sich gegen FG aussprechen und ihren ganzen Unmut/Hass mitteilen, aber im nächsten Augenblick von den Drei Prinzipien Zhen,Shan,Ren reden und uhr plötzlich davon Gebrauch machen.

Da frage ich mich tatsächlich was in so einen Kopf vor sich geht?

Wenn was unangenehm ist will ich nichts damit Zutun haben wenn es mir ein Vorteil verschaft dann nehme ich Gebrauch davon.

Ist das Aufrichtig?
Wohl kaum, solange eine sache sich gut an fühlt will man sie haben,wenn es sich unangenehm an fühlt dann will man nichts damit zu tun haben.

Das ist typisch .


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 10:33
Zitat von gustusgustus schrieb:Wenn ich nicht tolerant wäre, denn würde ich mich nicht einladen lassen zum essen,wo regelmäßig schwulle sind,er ist ein Mensch den ich schätze als mensch,und nicht weil er schwull ist.
Da kann ich dir zustimmen. Den Menschen schätzt man als Menschen und nicht wegen seiner Sexualität. Diese sagt über den Charakter nämlich gar nichts aus.

Deine restlichen Aussagen sind aber, wie du sagen würdest "zum Kotzen"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 10:33
@gustus
verstehe ich nicht.....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 10:40
Zitat von gustusgustus schrieb:Meine Alte Duzentin, ist mit ein Afrikaner verheiratet, sie sagte mir mal das auch viele Schwule Freunde haben ,und er betrachtet ihre aus Richtung als krankheit!
Weil er ein intolerantes Arschloch ist. Willst du dir an sowas ein Beispiel nehmen? Da könnte man jetzt auch hergehen und irgendwelche Vorlieben und Interessen von ihm als krank bezeichnen. Da würde er sich dann aber aufregen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 10:45
@Pallas
Was du zum kotzen findest ist dein freies recht.

Da sehen wir mal gleich wo du selber stehst, tollerant von anderen einfordern ,aber selbst kein stück dazu bereit nur dann wenn es in dein Gefühl rein passt .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 10:49
@gustus

Das hat nichts damit zu tun, ob es in mein Gefühl rein passt oder nicht. Tatsache ist aber das Homosexualität exisiert. Tatsache ist ebenfalls, dass es KEINE Krankheit ist und vor allem weder etwas Schlimmes noch Verwerfliches.

Du wirfst anderen Intoleranz vor, weil sie deiner Meinung widersprechen.


melden