Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:55
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn man Tag täglich in der Schule oder auf offener Strafe beschimpft wird, dann geht das wohl nur schwer an einem vorbei und hinterkässt sehr tiefe Spuren.
Es gibt doch eine SchwulenSzene! Dort kann man doch auch Kraft tanken.

btw: ich erinnere mich an die Zeit kurz nach der Wende: da war es "hipp" schwule zu klatschen und sie auszurauben. Die Polizei hat einen Scheiß getan!!!!

Dann haben sich die Schwulen zusammengetan, und plötzlich waren die möchtegernazies die gejagten und haben ordentlich was aufs Maul bekommen.

Was ich damit sagen möchte: Man muss sich heute als Schwuler nicht mehr suizidieren um ein Bild abzugeben. Scheiß auf die Bullen, hinter Euch stehen mehr Menschen als ihr glaubt! Euch beschützen mehr Menschen als Bullen es könnten.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:56
Tja, wenn man mit Popeye zusammen ist :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:58
@Helenus

Das ist mit unter ein Grund warum ich der Kirche den Rücken zugewendet habe.
Ich verzichte auf so einen "Verein" der sich anmasst, Menschen die nicht in ihre Struktur
passen, auszugrenzen und an den Pranger zu stellen.
Gleiches gilt auch für Leute die diese Denkweise teilen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:59
@SpinnOSA

ne schwulen szene in nem 300 seelen dorf und ohne internet hätte nur aus mir bestanden... -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:00
@SpinnOSA

Ich würd mich ja deswegen auch nie selbst töten. Aber es gibt halt welche die keinen anderen Weg mehr sehen.
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Es gibt doch eine SchwulenSzene! Dort kann man doch auch Kraft tanken.
Ich hab selbst trotz Internet ewig gebraucht, um über meinen Schatten zu springen und mich bei solch Communities anzumelden.


1x zitiertmelden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:02
@Welten
physich wohl :D obwohl, man weiß ja nie...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hab selbst trotz Internet ewig gebraucht, um über meinen Schatten zu springen und mich bei solch Communities anzumelden.
So, dele jetzt muss ich mich auch mal wieder einmischen :}...

@SpinnOSA erzähl du mir mal bitte, wie man als Homosexueller Kontakt zu gleichgesinnten finden soll wenn man 1. mitten auffen Land wohnt und 2. die nächst größere Großstadt ca. 2 Std Fahrtzeit weg ist...da bleibt einen nun mal NUR das Internet


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:04
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: ich halte von der Schwulenszene wenig.

Es ist in meinen Augen Teil einer hausgemachten Segregation und vermittelt den Eindruck, dass Schwule nur unter Ihresgleichen "lebensfähig" seien. Was natürlich aberwitzig ist!

Des Weiteren sind die dort vertretenen Menschen auch nicht besser oder schlechter. Teilweise genauso intolerant, eingebildet, dumm, schlau, nett, tolerant.

Und sind wir ehrlich: oft hat das Ganze doch den faden Beigeschmack einer Fleischbeschau.

P.S.: Ja ich bin auch angemeldet :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:07
@Helenus
Naja ich denke die Schwulenszene ist einfach sowas wie die Metaler/Hopper/Raverszene wo gleichgesinnte leicht andere gleichgesinnte kennen lernen können... Und klar findest du da die verschiedensten Leute.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:10
@interrobang
Richtig, eine "Interessensgemeinschaft" wie jede andere auch. Mit den unterschiedlichsten Charakteren und Temperamenten.

Ich weiß nicht, ob ich dadurch ein untypischer Schwuler werde, aber mein Freundeskreis besteht eigentlich zu 90 % aus Heterosexuellen ( also soweit ich weiß :D ).

Wenn ( vor allem junge ) Schwule nur ebenfalls schwule Freunde um sich scharren werde ich hellhörig . Eine Art ungesunder Tunnelblick und "Erwählungsglaube" :D

Und oft bekommen dann ebendiese Jungs Probleme, da sie sich ausschließlich über ihre Sexualität definieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:12
@interrobang

:D

nee so krass zum glück nicht...
@SpinnOSA

ja das hätte ich gemerkt...
glaube ich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:12
@Helenus
es ist doch erstmal gut , dass man nicht alleine ist! Klar...man darf darin nicht versumpfen... aber man kann sich einbringen, man kann Kontakte knüpfen, man kann streiten und demonstrieren.

Zurechtkommen muss man daheim fast alleine! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:15
@Helenus
hm.. die zwei die ich kenne und von denen ich weis das sie schwul sind haben jetzt auch nicht so nen "sammeltick" für andere schwule ^^

Den einen mag ich deswegen so gern weil er das totale antiklischee ist ^^

@Welten
Mit der zeit ändert sich die gesellschaft. Vor 50 Jahren noch verboten, heute tolerriert/akzeptiert und wer weis wie es sich in zukunft ändert. ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:17
@interrobang

du machst mir hoffnung das die welt schwul wird (so krass wie von blumio beschrieben...)?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:17
@SpinnOSA
Klar, die Idee dahinter ist ja nicht verkehrt :D Aber ich könnte mich hier seitenweise über diese Communities auslassen..... Irgendwie finde ich es nicht gut, dass sich 14/15-Jährige lasziv im Internet auf irgendwelchen Seiten räkeln. Am besten noch mit der Unterschrift: "Hi Jungs, bin seit einem Monat wieder Single. Mein letzter Freund wollte nur Sex. Meldet euch :**" Da schluck ich erst mal :D

Ich meine: Unsereiner war damals noch in der Sonntagsschule und hat mit seinen Matchbox-Autos gespielt :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Den einen mag ich deswegen so gern weil er das totale antiklischee ist ^^
Auf die Gefahr hin mich nochmal unbeliebt zu machen: mit Klischee-Schwulen kann ich gar nicht :D Denen gehe ich - soweit möglich - aus dem Weg :D


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:22
@Welten
Schwul nicht aber die toleranz wird mit sicherheit steigen ^^

@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:mit Klischee-Schwulen kann ich gar nicht :D
*auf den Ava guck* hm.. okay :D jo ich find die teilweise auch echt anstrengend... hm.. ich sollte euch verkuppeln :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:*auf den Ava guck* hm.. okay :D
Der Ava ist die 'subtile' Satire der Missstände in der Community :D

*Grimmige Transe ist grimmig* :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. ich sollte euch verkuppeln :D
Gerne! :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:26
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:mit Klischee-Schwulen kann ich gar nicht :D Denen gehe ich - soweit möglich - aus dem Weg :D
dito

mein mann würde man eher als "heterolike" definieren...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:28
Wobei man "klischeehaft" auch wieder definieren muss. Wie der Wurzelsepp soll er auch nicht unbedingt rumlaufen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:29
@Helenus
wurzelsepp?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:30
@Welten
180px-GW68

:D


melden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:32
@Helenus
Stehst du auf WOW Spieler deren zweitgrösstes Hobby ist Filme und Musik downzuloaden? ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 19:32
@Helenus
oh gott...


melden