Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:16
@dog
Ich bin auch eher nur eine die nur Standesamtlich machen würde, muss es nicht noch in der Kirche machen...

Da ich aber im Moment Single bin brauch ich mir darüber noch keine Gedanken machen. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:17
@Dini1909
Das kommt früher als man denkt und sowieso immer unerwartet ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:20
Hier gibt es ein schönes Schloß in dem man heiraten kann. Schöner als eigentlich alle Kirchen der Region.
Denke mal das da auch Homos getraut werden dürfen. Weiß das aber nicht genau.

57033619Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:24
Wenn ich irgendwann mal darüber nachdenken sollte oder es die Zeit ist, möchte ich sowieso im Stadion heiraten :) *g* ob Frau will oder nicht *g* es ist mein Traum und ich hoffe meine zukünftige Freundin denkt genauso.

Und wenn sich aus der Sache was entwickelt ( ja ich habe eine kennengelernt ) die ist auch BVB Fan und mal sehen, so nach vier Jahre Single dasein darf man mal wieder etwas flirten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:25
@Dini1909

Dann aber im Strafraum vor der Süd, oder gar dem Mittelpunkt im Stadion. *.*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:26
@Bone02943
Freunde von mir haben vor drei Wochen dort geheiratet Dortmund bietet da extra ein Raum im Stadion an und Hochzeitsbilder darf man im Stadion schießen..:)

Gut, okay wann haste Zeit *g* :P: morgen? übermorgen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:27
@Dini1909

Ich bin männlich :P:

Aber trotzdem cool so im Tempel heiraten zu wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:31
@Bone02943
Weiß ich doch :D war ja auch nur ironisch gemeint.

Eigentlich kann man überall heiraten man brauch nur ein Pfarrer bzw. ein Standesbeamten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Komische Blicke in der Stadt hab ich nicht wirklich mirbekommen, nur im Kaufhaus, aber eher so ne Art Neid?(wie kann der nurn Homo sein)
Meine beste FreundIN!!! kommt immer extrem überwältigt zu mir wenn sie mal wieder auf der Strasse ein homosexuelles Pärchen sieht ^^
Immer der Selbe Satz "AAAARGH alle tollen Männer sind entweder schwul oder tot... und waren schwul"
Joah... nun ist sie 22. Hatte noch nie einen Freund und keinen in Aussicht weil sie auf Schwule steht...
Nur die stehen meist nicht auf Frauen :D
Teufelkreis hallo!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:34
@Jinana
Vielleicht ist sie lesbisch und steht auf Mansweiber, versuch es mal damit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:36
@Jinana

HAHA :D

Nee ich meinte eher so Kerle, typische Hiphopper "coole Typen" eben. Da gab es Blicke aus denen man den Neid förmlich ablesen konnte.

Bin damals aber selbst im HipHop-Style rumgelaufen. Also eher Baggy-Pant und so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:39
@Dini1909
Dachte ich auch schon. Hab sie sogar mal ernsthaft darauf angesprochen. Also gegen Homosexuelle hat sie gar nichts nur gegen sogenannante Kampflesben kommt sie gar nicht klar :D
Die mit Kurzhaarfrisur, stärkere Statur und Schlabberlook ;)
Immer wenn sie so jemanden sieht denkt man sie habe Tourette.
UND wenn ich ihr dann sag das sie denen ähnlich sieht kann ich auf paar Schläge gefasst sein :D
Obwohl sie es wirklich tut ;)
Naja... sie hat ja noch Zeit :3


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 10:59
@Jinana
Naja mit 22 Jahren? Wobei Mansweiber nicht immer Schlabberhosen tragen, kenne auch viele die einfach nur sich wie Mann kleiden also weite Pullver oder eben aber ihre Oberweite abschnüren.

Sie solle es doch einfach mal ausprobieren musste auch erst testen woran ich bin bevor ich wusste das ich auf Frauen stehe :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 11:02
@Dini1909
Sie bekommt Panik wenn man sie auf dieses Thema anspricht.
Meint wenn sie sich selber schon nicht berührt darf es niemand anderer sonst. ;)
Naja sie ist halt ein eigenes Thema :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 17:57
@Anonym
Da ich einen gesunden Menschen Verstand habe und auch verstehe das unsere Rasse aussterben würde wenn jeder Homosexuell wäre sage ich klipp und klar: Ja ich habe etwas dagegen

Aber da es wahrscheinlich viel mehr Menschen gibt die Wahnsinnig sind ist es mir egal ob es Homosexuelle gibt oder nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 18:01
@playingGO
erstens könnte man sich auch, insbesondere heutzutage, fortpflanzen, wenn man homosexuell ist und zweitens gibt es nicht so viele Homosexuelle, dass man sich Sorgen machen müsste, ein blödes Argument......da gibt es ja auch noch Menschen die unfruchtbar sind und Menschen, die sich nicht fortpflanzen wollen, obwohl sie könnten, hast Du gegen die auch etwas?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 18:03
@Tussinelda
Tut mir leid... ich meine ich respektiere ja auch Homosexuelle dann erwarte ich auch das ich respektiert werde. Ich verstehe nur nicht was Homosexuelle dazu veranlasst das gleiche Geschlecht zu lieben. Das ist nicht die Natur vom Menschen...


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 18:16
Zitat von playingGOplayingGO schrieb:Ich verstehe nur nicht was Homosexuelle dazu veranlasst das gleiche Geschlecht zu lieben. Das ist nicht die Natur vom Menschen...
Zitat von playingGOplayingGO schrieb:Da ich einen gesunden Menschen Verstand habe und auch verstehe das unsere Rasse aussterben würde wenn jeder Homosexuell wäre sage ich klipp und klar: Ja ich habe etwas dagegen
Für sowas willst du respektiert werden?

Was ist denn die Natur vom Menschen, wenn nicht die Liebe zu was auch immer?
Homosexualität oder gar Liebe hat ja wenn "die Natur" doch erst hervorgebracht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 18:53
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Interessanterweise wird das ja auch nie erwähnt, wenn es um Alte, oder Unattraktive oder allgemein Leute geht, an denen man einfach wenig oder kein Interesse hat. Nur bei Homosexuellen.
Das liegt vermutlich daran, dass die meisten Heterosexuellen die Betätigung mit einem Gleichgeschlechtlichen abstoßend finden, und daher schon die Anbahnungsversuche vehement zurückweisen.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genauso doof ist es aber auch wenn ein Volk über die Belange der Minderheiten entscheiden darf.
Tja, und bei uns ist es genau anders herum: da entscheidet die Minderheit über die Belange des Volkes.

@dog
Zitat von dogdog schrieb:Vor ein paar Tagen hab ich noch einen Artikel überflogen, in dem erzählt wurde, wie hier in Deutschland ein junger Mann Rollstuhlreif geprügelt wurde, als heraus kam, das er schwul ist.
Diese Gewalt ging wahrscheinlich von Männern aus? Bei Männern ist das gleiche Zentrum im Gehirn sowohl für Gewalt wie auch für Sexualität zuständig. Neurochemisch betrachtet, sind Gewalt und Triebabfuhr das Gleiche. Sehr wahrscheinlich waren die Schläger selbst latent homosexuell, und die Gewalttat diente nur der Triebabfuhr, als sublimierte Ersatzhandlung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 18:55
@playingGO
Du respektierst Homosexuelle? Na das kannst Du aber gut verbergen......


melden