Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:19
Ich finde es völlig egal wer was traegt, Hauptsache ist doch dass er/sie/es sich damit wohlfühlt.
Da habe ich bei Hemd, Schlips und Kragen oft nicht den Eindruck, dass das jeder freiwillig und gerne traegt. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:20
@Doors

Sag ma , nimmst du überhaupt noch wahr was ich geschrieben habe ?

Ich rede von komisch gucken , und du von aufregen.
Ich hab nie gesagt , das ich mich aufgeregt habe oder sonst was.
Sowas legst du mir die ganze zeit in den Mund
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich würde mich nur fragen, ob ich mich mit dem nackten Hintern auf die vollgerotzten siffigen U-Bahnsitze setzen möchte.
Und dabei würdest du wahrscheinlich in richtung des nackten hintern gucken richtig ?
Das ist für mich komisch gucken.
Man guckt hin und stellt sich halt seine Fragen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:24
@Bady89
ja, aber nicht jeder entfernt sich dann von den Personen, nur weil sie den "falschen" Modegeschmack haben ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:26
Ich habe mich nicht wegen dem Modegeschmack entfernt , sondern wegen dem Gespräch was da lief und den Details die ich nicht mitbekommen wollte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:27
Aber die Shirts die , sie getragen haben gingen ja mal garnicht ... War sowas , nur noch größer & tiefer ausgeschnitten. Ich bin ja ein toleranter Mensch , aber sich halb nackt in die brechend volle Ubahn zu stellen ... war dann selbst mir ein wenig zu Krass. Ich bin dann nen paar plätze weiter weggegangen.
Klingt für mich schon ein wenig aufgeregt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:38
Also verstehe ich das richtig @Doors @Tussinelda
, ich muss mir in der Ubahn alles angucken und anhören weil ich sonst gefahr laufe mich aufzuregen und introllerant zu wirken. ?

Glaubt ihr eigentlich selber was ihr da schwadronierst ?


Wenn ich kein Bock auf bestimmte Leute in der Ubahn habe , dann ist das halt so.
Dann setz ich mich 2 reihen weiter und dann ist gut.
Desshalb bin ich noch lange nicht intollerant oder aufgeregt.

Intollerant und aufgeregt sind nähmlich die leute die dann hingehen und sagen:

Ey boaa alta siehst du scheiße aus alta das ist ja so gay ... bla bla bla


NICHTS dergleichen hab ich gemacht , ich habe mir lediglich meinen Teil gedacht ... aber das scheint ja für die meisten hier schon ne nummer zu viel zu sein.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:47
Ich denke, man sollte auch hier differenzieren können. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, hatte auch immer wieder mal Bekannte und Arbeitskollegen, die schwul waren. Ich muss allerdings zugeben, daß es mir widerstrebt, zuzusehen, wenn sie sich liebkosen, oder mir von ihren Eskapaden erzählen. In letzterem Fall sage ich dann einfach "too much Information", im ersteren sehe ich weg.
Das sehe ich nicht als Einstellung gegen Homosexualität an, aber ich bin nun einmal heterosexuell und kann gleichgeschlechtlichen Liebesbezeugungen wenig abgewinnen (und bevor das wieder kommt: Ja, bei Frauen reagiere ich ähnlich. Und ja: Es macht mir etwas weniger aus, Frauen zu sehen, die sich küssen, als Männer - sehe ich als natürliche Reaktion an).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:50
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:"schwule Kleidung" kam von euch.....also müsstet ihr erklären können, was das ist, wo man das kauft, wie man es trägt, wäscht
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich keine "schwule Kleidung" besitze. Ich hätte jetzt vielleicht gesagt, Jack&Jones, aber die überwiegende Bekleidung dort würde ich auf dem heterosexuellen Sektor verorten. Die Trageweise und Wäschepflege wird vermutlich genau so wie bei anderer Kleidung auch sein.

@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Sie will darauf hinaus, dass es keine schwule Kleidung gibt
Aber selbstverständlich gibt es Kleidung, die nur von Schwulen getragen wird. Da braucht man sich doch nur mal das vor einigen Seiten verlinkte Video anschauen.

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:In meiner Jugend galten hellblaue Rollkragenpullover als verstecktes Erkennungssignal.
Ich hätte eher gedacht, zu deiner Zeit (und vielleicht auch noch heute) waren das die "Homoleisten".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:52
@KillingTime

Ja gibt echt schwule Kleidung.

Nennt sich Gucci & Prada, und wenn du meinst das stimmt nicht guck in meinen Schrank und in den Schrank meiner schwulen Bekannten.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:54
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Ja gibt echt schwule Kleidung.
Erzähl das nicht mir, erzähl das der @Tussinelda .

@Bady89
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:NICHTS dergleichen hab ich gemacht , ich habe mir lediglich meinen Teil gedacht ... aber das scheint ja für die meisten hier schon ne nummer zu viel zu sein.
Nun, die Political Correctness trägt manchmal seltsame Früchte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:55
@kekscore
*kreisch* endlich weiß mal jemand, was schwule Kleidung ist, die habe ich auch :D (also ein Teil, bin nicht schwul genug wahrscheinlich) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:57
@kekscore

Das stimmt nicht =D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:57
@Tussinelda

Nur ein Teil? oh, dann musst du aber noch viel lernen! :D bzw. kaufen (;o)

@Bady89

Wetten? Woher willste wissen das es nicht stimmt? :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 17:01
Von etwa 8 - 10 Millionen homosexuellen Männern und Frauen in der BRD würde man wahrscheinlich die wenigsten auf offener Strasse erkennen. Auch Heten kleiden sich komisch und benehmen sich unmöglich. Das ist nichts spezifisch homosexuelles.

Ich glaube, das sind diese liebgewonnenen Klischees: Die Lesbe als bärtige Frau, der Schwule als kreischige Tunte - und alle sind sie den ganzen Tag damit beschäftigt, in der Öffentlichkeit aneinander herum zu fummeln.

Als ob Heten das nicht täten.

Sicher kann man darüber reden, was man an Kleidung oder Verhalten in er Öffentlichkeit ertragen kann. Ich persönlich verabscheue beispielsweise Uniformen oder lautstarkes Telefonieren. Aber ich fürchte, damit werde ich leben müssen, weil ich anderen Menschen kaum Vorschriften machen kann. Ich möchte schliesslich auch nicht, dass sie mir welche machen.

Menschen, die sich in der Öffentlichkeit küssen, sind mir ohnehin lieber als solche, die sich prügeln.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 17:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Menschen, die sich in der Öffentlichkeit küssen, sind mir ohnehin lieber als solche, die sich prügeln.
Daumen hoch. Genial!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 17:09
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Wetten? Woher willste wissen das es nicht stimmt?
Die Wette gehe ich sowas von ein ... Ich würd sogar 50€ setzen !

Ich kenne die Schränke von meinen freunden und von mir.

Die meisten rennen zu C&A oder H&M oder auch NewYorker.

Nicht jeder kann sich das Designer zeug leisten.
Und nicht jeder fidnet es auch schön (wie ich zb)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 17:11
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich glaube, das sind diese liebgewonnenen Klischees: Die Lesbe als bärtige Frau, der Schwule als kreischige Tunte - und alle sind sie den ganzen Tag damit beschäftigt, in der Öffentlichkeit aneinander herum zu fummeln.
Dieses Klischee wird aber nicht von mir gefüttert, sondern von dir.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Menschen, die sich in der Öffentlichkeit küssen, sind mir ohnehin lieber als solche, die sich prügeln.
Das ist Ansichtssache. Wenn ich ein intensiv küssendes Pärchen auf der Straße sehe, so empfinde ich dabei etwas, was man "Fremdschämen" nennen könnte. Und wenn sich welche prügeln... nunja das kann viele Gründe haben. Vielleicht prügeln sich zwei Kerle um eine Frau, wer weiß. Also männliches Imponiergehabe, und das ist nicht "unnatürlich".


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 17:13
@Bady89
@kekscore
@Tussinelda


Der tuntige Modethread ist ein Stockwerk tiefer. Hier ist für männliches Imponiergehabe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 17:14
@Doors

Viel spaß da unten :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 17:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Menschen, die sich in der Öffentlichkeit küssen, sind mir ohnehin lieber als solche, die sich prügeln.
Dem kann man selbstverständlich nur zustimmen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich persönlich verabscheue beispielsweise Uniformen oder lautstarkes Telefonieren. Aber ich fürchte, damit werde ich leben müssen, weil ich anderen Menschen kaum Vorschriften machen kann.
Du hast aber die Freiheit, eine bestimmte Entfernung zwischen Dich und den Gegenstand Deiner Aversion zu bringen. Nichts anderes meinte ich. Ich bin keineswegs daran interessiert, den Paaren das Küssen zu untersagen. Ich mag nur nicht unbedingt zusehen...


2x zitiertmelden