Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 09:12
@Jeara
:)

In meiner Ehe sind weder mein Mann noch ich männlich oder weiblich vom Verhalten und den Eigenschaften her. Trotzdem sind wir ganz klar Mann und Frau, lässt sich äusserlich bei uns auch schlecht leugnen :D. Ich weiß gar nicht, was das bedeuten soll...männliches und weibliches Verhalten. Also ich für mich und er für sich, wir können mit diesen Klassifizierungen null anfangen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 09:18
@So.What

Entsprechend wird es euch leichter fallen, nicht in jeder Beziehung ein Mann-Frau-Rollen-Muster zu sehen.

:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 09:23
@Jeara
Was heißt leichter fallen...ich KANN nicht anders denken. Ich KANN nicht in diesen Mustern denken. Selbst wenn ich wollte. Für mich gibt es diese Rollen nicht und starres weibliches und männliches Rollenverhalten wirkt auf mich eher wie eine Karikatur. Was NICHT heißen soll, dass ich das jemandem "verbieten" will, kann ich ja sowieso nicht. Trotzdem wirkt es teilweise skuril in meinen Augen und manchmal (wenn es sehr auf die Spitze getrieben wird) auch abstoßend.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 14:12
Also manchmal bin ich froh, dass ich schwul bin weil ich mehr Möglichkeiten habe und nicht in irgendein Mann/Frau Bild gedrängt werde :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 14:27
@ZyrasBes
Hokus pokus: Schon in der Urzeit gab es Frauen, die gejagt haben und nen Killerinstinkt hatten, wo sich ein mann nur fürchten konnte.

Es gab aber auch Männer, die sagten: Neeeein, ich gehe nicht zur Jagt, ich flechte Zöpfe und überlege, wie wir bessere (Jagd)Techniken erfinden können. Ich bin sensibel ... ihr Grobiane!! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 15:26
@Jeara
Danke für die Erklärung....ich hoffe, das lesen auch die, die es noch nicht wussten ;)
ich wollte mit meiner Nachfrage eher erreichen, dass manche user über die Aussagen, die sie tätigen, vielleicht etwas nachdenken.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 16:08
@ZyrasBes

Was das Outing angeht, so wollte und konnte ich mich damals in der Schulzeit auch nie dazu bewegen.
Jetzt aber wäre ich froh gewesen, wenn ich mich schon so früh wie möglich geoutet hätte. Ich weiß das es sicher ein paar Freunde gekostet hätte, aber eben auch nicht alle. Zur Not hätte man auch neue gefunden.
Z.B. hatte ich jemanden in der Klasse der auch schwul ist. Nur wusste das halt keiner weil wir uns beide eben nicht geoutet hatten.
Ich finde halt das es immer schwerer wird um so länger man wartet. Denn auch mit 20 wird es warscheinlich Leute geben die sich von einem distanzieren.

Aber man muss auch schon auf sein Umfeld achten. Und auch wie man allgemein von den Mitschülern der Schule angesehen wird. Ich denke an meiner Schule, hätte es wohl nur eher wenige Probleme gegeben, an anderen Schulen und bei anderen Leuten sähe das vielleicht ganz anders aus.
Ja das ist alles nicht einfach...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 16:39
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Welche Fantasie hat deinen ersten Orgasmus begleitet?
Haha! Das weiß ich sogar noch! :D Der hier, von dem hatte ich so Fotos in der BRAVO gefunden und ausgeschnitten;

http://www.sugarscape.com/userfiles/pete-pool.jpg

Komisch, heute spricht der mich gar nicht mehr an, gerade weil der so übersexualisiert ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 16:53
@Cesare
Du willst mich doch nicht dazu zwingen dieses Bild anzuschauen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 16:56
@SpinnOSA


Es ist einfach nur ein schleimiger Typ, der sich ein stark ausgeprägtes Sixpack angehungert hat. Nix schmuddeliges. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 16:58
@Cesare
Ich habe einen Waschbärbauch :D - ich zeige Dir ihn dennoch nicht :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 17:00
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:ich zeige Dir ihn dennoch nicht
Damit kann ich leben. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 17:02
@Cesare
Du willst mich nur provozieren! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:26
@Bone02943

ich wusste das ein outing wärend meiner schulzeit mich hätte kopf und kragen kosten können....
(nicht von meinen eltern... )

aber ich war damals äußerst schwarz (nein nicht nur in der kleidung)
hab in nem aufsatz über den tod und welche todesart für mich am interessantesten wäre sinniert...
meine deutschlehrerin war kreide bleich... :}
und der direktor meinte das ich über solche themen nicht schreiben könnte...
ich wollte das nicht verstehen ich mein die aufgabe war das wir über etwas schreiben sollten was uns interessiert.
ich konnte und wollte die aufregung nicht verstehen...

naja ich hab mir auch nichts draus gemacht wenn mir mit dem tod gedroht wurde ich meinte immer "ist das ein versprechen das ich euch nicht mehr ertragen brauch?" und naja das hab ich einmal gemacht... leider wählten sie die derbe variante und ließen mich leben und ich musste die die die ganze zeit ertragen...
ok die haben mich gemieden als wäre ich digitalis purpurea aber das war mir wurscht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:38
@Welten

Deswegen meint ich ja, dass man da schon auf das Umfeld achten sollte. In einer Schule oder Gegend in der Homos regelrecht gejagt werden, würde ich mich wohl auch nicht outen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:39
@Welten
Ich habe sowieso den Eindruck, das Homos auch stark suizidgefährden sind.
Und manchmal habe ich den Eindruck, dass Homos genau dies auch als "Waffe" einsetzen.

Es gibt genug Bullshit in unserer Gesellschaft, aber sich umzubringen, weil man auf die gleichen Genitalien steht , wie man sie selbst hat, ist doch noch größerer Bullshit!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:42
@SpinnOSA

Man bringt sich aber nicht um "weil man auf die gleichen Genitalien steht", sondern weil es Leute gibt die einen in den Suizid treiben. Das gleiche sieht man ja bei anderen Mobbing-Opfern.

Wenn man Tag täglich in der Schule oder auf offener Strafe beschimpft wird, dann geht das wohl nur schwer an einem vorbei und hinterkässt sehr tiefe Spuren.

Und ob man nun wegen Homosexualität oder etwas anderem gemobbt wird, spielt dabei m.M.n. keine Rolle.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:42
Das kann ich so unterschreiben: es gibt "Schlimmeres" als schwul zu sein.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:45
Dazu kommt auch bei anderen der Hass der eigenen Familie oder das ewige Versteckspielen. Es gibt halt Leute die so keinen Sinn mehr im Leben sehen. Wie bei Prayers for Bobby.

Wobei ich auch meine das man sich nicht umbringen sollte. Besser wäre es weit weg zu gehen und ein neues eigenes Leben aufbauen, nur können das halt nicht alle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:48
Prayers for Bobby :D

Ich habe aufgrund meiner Präferenz auch schon einige Unbill in Kauf genommen ( auch im religiösen Milieu :D ). Nicht zuletzt hat sich mein Studium dadurch verschoben. Aber dennoch gehe ich abgeklärt damit um. Man muss nicht everybody's darling sein, um glücklich zu leben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:49
@Helenus

Habs auch grad gemerkt xD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:51
Um mal auf die Frage des TE zu antworten:
Nein, ich habe nix gegen Homosexuelle Menschen, sie sind nicht anders als ich oder jeder andere
von uns.

Mich überkommt das blanke Entsetzen, wenn ich die Denkweise einiger Kirchenvertreter höre.
Homosexuelle Menschen als krank abzutun.
Man bekommt so das unliebsame Gefühl, alles was nicht in die Struktur der Gesellschaft passt
alles was andres ist als die Norm, die so mache im Kopf haben, gehöre ausgeschlossen.

Keiner, weder die Kirche, noch der Staat, noch sonst jemand, hat das Recht Menschen wegen
ihrer geschlechtlichen Ausrichtung, zu verurteilen/auszugrenzen.

Es steht jedem Menschen frei, zu lieben wem er/sie möchte und frei zu leben.
Es ist schon schlimm genug, dass sich Menschen "verstecken" müssen aus Angst
wie ihre Umwelt reagiert.

Ein bisschen mehr Verständnis und Umdenken würde so vieles einfacher machen.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:53
@Bone02943

prayers for bobby!

ich wusste irgendwie immer das mich mein vater nie verurteilen oder verstoßen würde...
ich mein hätte mich einer damals darauf angesprochen ich hätte es nicht abgestritten aber esden leuten von selbst sagen?? nö wenn die das nicht erkennen wollten dann wollt ich sie nicht aus ihren wunschtträumen reißen...

@SpinnOSA
wegen meiner homosexualtität hätt ich mich nie mobben lassen...
wenn so sprüche oder bezeichnungen wie "spinatstecher" kommen wird halt mit "ich hab nen gummi auf und wiederstand macht es interessanter"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:53
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Mich überkommt das blanke Entsetzen, wenn ich die Denkweise einiger Kirchenvertreter höre.
Homosexuelle Menschen als krank abzutun.
Man bekommt so das unliebsame Gefühl, alles was nicht in die Struktur der Gesellschaft passt
alles was andres ist als die Norm, die so mache im Kopf haben, gehöre ausgeschlossen.
Zustimmung, habe ich auch so wahrgenommen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Habs auch grad gemerkt xD
Kein Problem :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 18:54
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:wenn so sprüche oder bezeichnungen wie "spinatstecher" kommen
Spinatstecher? o_O Ich kenn nur Schokostecher...


melden