Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:45
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Ich sehe ein Problem in der Tatsache, dass Homosexuelle Menschen meinen, ein Anrecht auf Kinder zu haben.
Um das mal zu festigen: Haben denn heterosexuelle ein Anrecht auf Kinder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:45
@Bone02943

Ich meine, dass du gerne etwas schwammig bleibst..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:46
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Hast du das Gefühl, dass der überwältigende Teil der deutschen Gesellschaft homosexuelle so sieht?
Dann hätte man diesen Thread mit scholastischer Methodik aufbauen sollen und zuerst eine Definition des zu Diskutierenden voran stellen müssen.

Was ist ein Homosexueller?

Ich würde sagen, das einzige, verbindliche Kriterium ist, dass ein homosexueller Menschen Partner des gleiche Geschlechtes liebt ( ich würde nichtmal den tatsächlichen, homosexuellen Akt als Kriterium zulassen, da auch manch Heterosexueller in seiner Jugend "experimentiert" hat).

Summa summarum: die Definition ist sehr schwammig und lässt eigentlich überhaupt keine Rückschlüsse auf Individuen zu.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:46
@Bone02943

Nein. Aber sie können Kinder zeugen.. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:48
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Was ist ein Homosexueller?

Ich würde sagen, das einzige, verbindliche Kriterium ist, dass ein homosexueller Menschen Partner des gleiche Geschlechtes liebt ( ich würde nichtmal den tatsächlichen, homosexuellen Akt als Kriterium zulassen, da auch manch Heterosexueller in seiner Jugend "experimentiert" hat).

Summa summarum: die Definition ist sehr schwammig und lässt eigentlich überhaupt keine Rückschlüsse auf Individuen zu.
Glückwunsch! Es ist eine Kunst, mit so vielen Wörtern nichts zu sagen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:48
@.Ascension-

Also alles wie bei Homosexuellen. :)
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Ich meine, dass du gerne etwas schwammig bleibst..
Wenn ich etwas nicht fundiert belegen kann, so bleibt mir ja nichts anderes übrig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das hatte ich schon erklärt. es ist die allgemeine Akzeptanz, man kann kaum mit jemandem darüber reden, fast jeder sagt er will davon nix wissen.
wenn ich mich in ne bar setze und mich will jemand mit seinem sexleben zuquatschen höre ich nicht hin, egal ob homo oder heterosexuell(außer sie ist mitte 20 attraktiv, weiblich und will mich in die geschichte mit einbauen)

du hast die falschen freunde wenn du mit ihnen nicht über sowas reden kannst, das hat mit homohobie nichts zu tun.

so und jetzt zurück zu dem woür ich bezahlt werde...

http://www.spiegel.de/schulspiegel/bildungsplan-baden-wuerttemberg-lehrer-hetzt-gegen-sexuelle-vielfalt-a-942653.html
"In Baden-Württemberg soll die Vermittlung von Toleranz gegenüber Homosexuellen in den Bildungsplan geschrieben werden. Ein Realschullehrer sammelt dagegen in einer Online-Petition mit abstrusen Argumenten Unterschriften. Er erntet erschreckenden Zuspruch."
süddeutsche bauern mögen es nicht wenn man ihren kindern beibringt das schwuchteln die gleichen rechte haben sollten wie heterosexuelle und stattdessen wollen sie das man in schulen homosexualität verdammt.

@Bone02943 badet gerne lau, so in einem schaumbad...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:50
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Glückwunsch! Es ist eine Kunst, mit so vielen Wörtern nichts zu sagen.
Tut mir Leid, aber das ist im Gründe genau die Definition eines Homosexuellen. Ein homo sapiens dessen Emotionen und Sexualtrieb auf Partner des gleichen Geschlechtes gerichtet sind.

Damit ist eigentlich alles erfasst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:53
@25h.nox

Ich bade lieber heiß, in einem Schaumbad :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:54
@Bone02943

Weisst du.. Ich verstehe diese Verbissenheit seitens der Homosexuellen einfach nicht.
Natürlich läuft noch nicht ALLES richtig. Aber seht doch die unglaublichen Fortschritte in den letzten 20 Jahren. Und dieser Prozess ist noch nicht zu Ende..

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Homosexuelle User hier, weiterhin in der "Opferrolle" gefallen. Es werden andauernd Dinge angeführt (manchmal zu recht), welche aussagen, dass alles sooo schlecht ist, für Menschen, die Homosexuell sind. Das sehe ich überhaupt nicht so..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:56
Ich meine was soll man sonst sagen? Homosexuelle haben 10 Finger, 2 Beine, eine Nase, 2 Augen? Damit kommt man nicht weit, da das auf alle Humanoiden in der Regel zutrifft. Und Teile dieses Katalogs sogar auf Tiere :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:56
@Helenus

???

Bist du auf Droge?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:57
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Homosexuelle User hier, weiterhin in der "Opferrolle" gefallen. Es werden andauernd Dinge angeführt (manchmal zu recht), welche aussagen, dass alles sooo schlecht ist, für Menschen, die Homosexuell sind. Das sehe ich überhaupt nicht so..
Siehst Du? Ich auch nicht. Wenn du meine Beiträge in diesem Thread von Anfang an verfolgt hättest, dann würdest du gesehen haben, das fast bis auf die Silbe genau zum gleichen Schluss wie du gekommen war.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:59
@Helenus

Nun denn.. Ich hatte kein Interesse daran, über 900 Seiten zu lesen.

Trotzdem verstehe ich dich nur sehr schwer.. Aber das mag an meinem, nicht allzu großem Intellekt liegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 03:00
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Bist du auf Droge?
Pass mal auf, Fiat Lux :D

Ich zeige dir nur auf wie unsinnig es ist, irgendwelche definitiven Charakteristika von Homosexuellen erstellen zu wollen. Was Du ja vorhin in meiner Antwort als "nichtssagend" kritisiert hast, ist des Rätsels Lösung.

Homosexuelle sind Menschen. Das ist die Antwort. Meditiere mal in einer ruhigen Minute darüber.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 03:01
@.Ascension-

Ich bin ja auch froh das es so ist wie es ist. Dennoch muss man sich ja nicht darauf ausruhen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 03:07
@Helenus

Großer.. Darüber brauche ich nicht einmal meditieren!
Zitat von HelenusHelenus schrieb:irgendwelche definitiven Charakteristika von Homosexuellen erstellen zu wollen.
Hast du das Gefühl, das ich dies tue?
Wenn ich ehrlich sein soll, dann verstehe ich unser Problem überhaupt nicht.
Ja, ich habe zwei Aussagen von dir in keinster Wieser verstanden und eventuell fehlinterpretiert. Mag sein.. Ist aber auch kein großes Dinge, oder? Kann schließlich jedem passieren, auch dir.. :)

@Bone02943

Nein man. Ruht euch nich darauf aus..
Aber vielleicht, postulliert ihr auch mal etwas Genügsamkeit. Ich habe in meinem Leben noch nicht gelesen oder gehört, dass ein homosexueller Mensch nicht über die böse Gesellschaft gemeckert hat. Das nervt einfach nur..

Und vor allem.. Gebt den Dingen Zeit!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 03:10
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Wenn ich ehrlich sein soll, dann verstehe ich unser Problem überhaupt nicht.
Ich habe kein Problem mit dir. Geschweige denn mit "uns".

Ich antworte Dir auf die Fragen, die Du entweder mir oder in die Runde stellst. Und alles, was du als Replik darauf erwidern kannst (oder willst) ist:
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Bist du auf Droge?
Das ist kein Diskusionsstil.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 03:12
@Helenus

Okay.. Also anders.

Das einzige was ich als "replik" erwidere ist "Bist du auf Droge"?

Darauf möchtest du mich reduzieren?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 03:15
@.Ascension-
Du räumst ein, dass du keine Muse dazu hast, den Thread (nicht nur die letzten Seiten) zu lesen, um dich mit den bereits eingenommenen Positionen deiner Mitdiskutanten vertraut zu machen. Dann macht man sich die Mühe und legt alles lang wie breit auseinander und es ist dennoch nicht nach deinem Geschmack.

Tut mir Leid, wenn Dir Inhalt und Stil meiner Beiträge nicht gefallen. Aber daran kann ich nichts ändern.


melden