Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2013 um 15:33
@AtheistIII
Kommt immer auf die Frau an^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2013 um 15:36
@chilichote
Und auf die Größe besagter Spielzeuge ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2013 um 15:37
@chilichote
kennst du shameless? :D
shameless


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2013 um 15:37
@AtheistIII
Leider nicht. Aber schönes Bild :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2013 um 15:40
@chilichote
geniale Serie, schau sie dir mal an, macht auch ihrem Namen alle Ehre :D

Und damit es nicht ganz OT geht hat sie auch nen Handlungsstrang über den schwulen Bruder in der Familie bei den Marines :P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2013 um 15:41
@AtheistIII
Scheint was für mich zu sein :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2013 um 15:46
@chilichote
hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=BkchrUrCRkQ


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2013 um 15:50
@AtheistIII
Läuft das schon in DE?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2013 um 15:53
@chilichote
die erste Staffel läuft seit November in Österreich auf ORF1, im Netz gibts die ersten drei oder vier Staffeln auf deutsch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2013 um 15:54
@AtheistIII
Dann muss ich mal schauen^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 12:15
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich fände es auch nicht toll, einen echten Penis im Hintern zu haben
Schon krass, dass es als heterosexuelle Praktik durchgeht, wenn ein Kerl sich von seiner Frau mit einem Umschnalldildo penetrieren lässt. Wohingegen, wenn das ein anderer Kerl machen würde, wäre es schwul. Rein technisch gesehen ist dabei nicht mal ein Unterschied.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 12:26
@KillingTime
Rein technisch gesehen ist es aber dann kein Mann, mit dem ich, in diesem Beispiel, diesen Moment teilen würde. Ich empfinde Verkehr mit einem Mann nicht sehr anregend, die Praktiken an sich und mit einer Frau, aber schon.

Ich sehe da keinen Widerspruch.

Analverkehr ist für mich auch keine homosexuelle Praktik sondern einfach nur eine Spielart.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 12:36
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich empfinde Verkehr mit einem Mann nicht sehr anregend, die Praktiken an sich und mit einer Frau, aber schon.
Aha, interessant. Wobei festzustellen ist, dass die Frau nichts "davon hat", wenn sie dich mit einem Umschnalldildo bearbeitet. Ganz im Gegensatz zu einem anderen Kerl, der kein Hilfsmittel braucht und deswegen selber Spaß hat. Die Frau hat davon keinen Spaß, außer ihr benutzt so eine Art Doppeldildo.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 12:37
Was interessiert mich die Frau in so einem Moment? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 12:38
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Was interessiert mich die Frau in so einem Moment? :D
Dich muss das gar nicht interessieren, ich frage mich nur, warum die Frau sowas tut, wenn sie doch rein körperlich gar nichts spürt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 12:41
Wieso nicht? Sex ist nicht nur schwarz-weiss. Manch einem ist es ein Vergnügen, dem anderen Vergnügen zu bereiten.

Aber es ist ja nicht so, das ein sexueller Akt mit dem Umschnalldildo anfängt und mit ihm auch gleich wieder endet. Davor, dazwischen, danach gibt es vieles, was der Frau ebenfalls Vergnügen bereitet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 17:12
Warum sind bei homosexuellen Männern die Ansteckungsraten für HIV so extrem hoch?
Im Jahr 2012 haben sich geschätzt etwa 3.400 Menschen mit HIV infiziert. Darunter sind circa 2.500 (74%) Männer, die Sex mit Männern haben. 270 Männer (8%) und 360 Frauen (11%) haben sich auf heterosexuellem Weg infiziert, 210 (6%) steckten sich beim intravenösen Drogenkonsum mit HIV an.
http://www.muenchner-aidshilfe.de/index.php?ord=welt-aids-tag&dat=statistik (Archiv-Version vom 21.07.2014)

Wieso ist man in diesen Kreisen so ausgeprägt leichtsinnig und spielt mit seinem und dem Leben anderer?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 17:17
Das liegt daran, dass Homosexuelle häufiger Analverkehr haben. Dadurch infiziert man sich deutlich schneller mit dem Virus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 17:19
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Wieso ist man in diesen Kreisen so ausgeprägt leichtsinnig und spielt mit seinem und dem Leben anderer?
Wie meinst du das? Das so wenig Kondome benutzen oder warum man dann überhaupt Sex hat, wenn es doch so "gefährlich" ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 17:24
@Bone02943

Irgendwas scheint dort ja mit dem Thema SaferSex nicht zu klappen und ich frage mich, woran das liegt. Also Aufklärung über das Risiko gab und gibt es doch zahlreich aber trotzdem bildet diese kleine Randgruppe die mit Abstand größte Gruppe an Erkrankten und Neuinfizierten.
Ist man dort leichtsinniger? Mag man das Spiel mit dem Feuer?


melden