Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.09.2013 um 19:40
@Welten
Stimmt. Und davon halte ich absolut nix.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.09.2013 um 19:41
Ein Plädoyer für Toleranz: in der Tomatensoße sind wir alle rot. Könnte auch verspätete Wahlwerbung für die SPD sein - Spaghetti-Partei-Deutschland.

Außerdem: ist es nicht genau so "anstößig", wenn ein weiblicher Mund auf einer harten Makkaroni rumkaut? :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.09.2013 um 19:43
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Außerdem: ist es nicht genau so "anstößig", wenn ein weiblicher Mund auf einer harten Makkaroni rumkaut?
Was soll daran anstößig sein?
Jeder mag doch "Nudeln" , oder? :D ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.09.2013 um 20:15
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Außerdem: ist es nicht genau so "anstößig", wenn ein weiblicher Mund auf einer harten Makkaroni rumkaut? :D
Selbstverständlich nicht, das ist Erotik pur !

Da fällt mir doch Siedendheiss ein , ich habe gar keine Makkaroni mehr im Haus ............


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 00:00
Sagt mal...irgendwie muss was an mir vorbei gegangen sein, ich höre nur noch was von Barilla etc.. kann mich wer aufklären?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 00:04
@Dini1909
Guck mal hier z.b.: http://www.tagesschau.de/ausland/barilla-homosexuelle100.html (Archiv-Version vom 27.09.2013)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 00:16
Mal ganz Ehrlich...in keiner Werbung kommt Homosexuelle Paare vor, Miracoli, Nutella und und und...bisher hab ich das noch nie gesehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 00:23
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Mal ganz Ehrlich...in keiner Werbung kommt Homosexuelle Paare vor, Miracoli, Nutella und und und...bisher hab ich das noch nie gesehen.
mal ganz ehrlich , ich habs bisher auch noch nicht vermisst ............


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 00:31
@Dini1909
Ich habe mir ehrlich gesagt darüber noch nie Gedanken gemacht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 01:09
@Dini1909

Es ist was anderes ob man so Werbung macht oder auch nicht, oder eben sagt das Homos niemals in Frage kommen und die sich dann eben ne andee Nudelsorte aussuchen sollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 03:39
In der Nutella-Werbung kamen vielleicht schon Schwule vor. Diese Fußballer ..... dürfen es ja nicht zugeben :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 09:24
@Helenus

dürfen schon aber die trauen sich nicht weil es dann vielleicht zu anfeindungen kommen könnte...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 11:20
HIer ein interessanter Thread im Sachen Sport

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 18:38
@Türkis
buitoni pasta for all

Barilla ist ja jetzt out... Dafür gibt es jetzt Buitoni! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 19:07
@Oliver89
Lustig ist es in der Tat :D

Nur frage ich mich ernsthaft, ob solche Sachen immer sein müssen ... von beiden Seiten :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 19:08
@Oliver89
Ich finde es Geschmacklos.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 19:09
@Helenus
@Dini1909
Die PR-Leute von Buitoni sind eben clever! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 19:12
Echt mal, wie geschmacklos! Mit essen spielt man nicht, was sollen nur die Kinder in Afrika denken?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 19:12
@SethSteiner
Das man als Homo nicht jede Sorte Nudeln essen darf. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 19:13
"Habt ihr was gegen Homosexualität?"

Aber ganz eindeutig..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 19:14
@Hans12
Aber ne Transe aufm Avatar. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 19:14
ha, deswegen ja..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 19:17
Also solang sie nicht schwul sind sind mir die Homos Wurscht :)
Ok war Spass ;)
Will nur sagen solange ich nicht sexuell angemacht werde von denen (was leider schon passiert ist) sind die ganz nett :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 19:20
ich bin kein homo, das ist nur mein avatar..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 19:24
@Dini1909
Wenn dir Buitoni nicht gefällt, dann gibt es auch noch Berolli, die haben ebenso auf Facebook reagiert! =)

bertolli pasta for all


melden