Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 09:07
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Und nun ein bisschen Polemik:

Die Assi-Familien, die auf Staatskosten 7 oder mehr Kinder in die Welt setzen, fangen sicherlich den durch die Homosexuellen verursachten "völkischen" Schaden / Mangel spielend wieder auf
@Helenus

Das ist nicht polemisch sondern dumm und diskriminierend!

Erstens bekommen auch "Assi"-Familien, (wie oft muss man eigentlich noch darauf hinwiesen, dass
es nicht "assi" sondern "asi" heisst...?) mit Sicherheit auch homosexuelle Kinder, und

zweitens unterstellst Du damit indirekt, dass Kinder von "Asozialen" selbst später asozial würden...

Sowas ist nur dumm, und auch der Troll-Smiley nutzt da nix.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 10:28
Ich würde dieses Gespräch zwischen @Helenus und mir nicht zu ernst nehmen.
Außerdem ist uns doch allen bewußt, daß es nicht die Aßi-Familien sind, sondern die Migranten, die mit enormer Replikation die Menschheit erhalten :Y: :trollking:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 15:24
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Es gibt mittlerweile sehr viele heterosexuelle Paare, die keine Kinder wollen, die sich also entsprechend nicht fortpflanzen. Findest du die auch nicht "gut"?
Doch genau das finde ich gut in der heutigen Zeit wo überall Alle schon stöhnen unter diesen Menschenmassen, sei es auf der Straße im Stau, beim Arzt ewige Wartezeiten, mehr Arbeitssuchende als offene Stellen, Krankenhäuser, Kliniken usw. total überfüllt.

Nur aus diesem Grund finde ich das gut das es viele mittlerweile gibt, die nicht noch mehr Menschen auf die Welt bringen, weil wir eh schon viel zu viele sind. Irgendwann muss mal Schluss sein.
Wie in China da gibt es glaube ich auch eine Beschränkung nur mehr 1 Kind/Paar, ich weiß aber nicht ob ich mich irre, ich glaube aber es mal gelesen zu haben.
Von dem her ist Homosexualität zu begrüßen, bin froh das es das gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 15:33
@Nightshot

Das findest du also gut, aber dass Homosexuelle sich -deiner Meinung nach- nicht fortpflanzen, findest du schlecht? Verstehe ich irgendwie nicht, aber vielleicht schaffst du es ja noch, mir das zu erklären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 15:40
Ich sehe es vor mir, wie später in den Geschichtsbüchern stehen wird, wie rückständig die Menschen von damals, also wir, waren:

"Damals gab es noch Ausländer, die als Sündenböcke für Arbeitslosigkeit und asoziales Verhalten herhalten mussten. Man schimpfte auf die Ärmsten der Armen, und abweichende Sexualidentitäten waren verpönt. Dass man sie nicht verbrannt hat, wie zu noch früheren Zeiten die Hexen, zeigt, dass sie, wenn auch nur minimal und sehr langsam, Fortschritte machten in Sachen Menschlichkeit."

Erstaunlich, dass über solche Themen überhaupt noch diskutiert werden muss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 15:48
@allmotlEY
Manche Themen werden halt nie langweilig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 16:02
@Sbl2300

Ja. Ich wundere mich nur immer wieder, wie rückständig und einfach gestrickt wir im Denken immer noch sind. Die Technik entwickelt sich jedenfalls schneller.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 17:54
Die Zahl der Kinder macht eine Familie für mich nicht asozial. Sondern

Frage Nummer 1

Können Sie sich die Kinder auch leisten. Sind sie erwerbsfähig?

Wenn schon die Eltern Hartz4 beziehen sollten sie sich nicht auch noch vermehren. Is meine Meinung.

Frage Nummer 2

Sind die Kinder anständig erzogen, haben grundlegende Kenntnisse von höflichem Umgang oder rennen schreiend und plärrend durch das Wohnhaus.

Das is asi.

Wie schon geschrieben wurde ist die Zahl der von Schwulen verursachten Kindernegativbilanz (das muß das Wort des Jahres werden, so geil) zu vernachlässigen wenn heutzutage nicht mehr geheiratet und auch nicht mehr gezeugt wird, um die Karriereleiter hochzuklettern. Oder weil schlichtweg keiner mehr Geld dafür hat außer staatlich subventionierte Zuwanderer.

Die Tatsache dass man einen anderen Menschen hasst is bereits aussage genug für die geistige und charakterliche Herkunft. Wenn man es dann auf Herkunft oder Eigenschaften bezieht die schon von Geburt an feststehen ist es mir eigentlich zu dumm den geistigen Dünnschiss auch noch zu kommentieren.

Ich mag auch keine Schwulen. Aber nur deshalb weil sie mir auf gayromeo nie zurückschreiben.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 18:14
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Kindernegativbilanz (das muß das Wort des Jahres werden
Das Unwort des Jahres eher.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 19:32
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Wenn schon die Eltern Hartz4 beziehen sollten sie sich nicht auch noch vermehren. Is meine Meinung.
Weil alle Menschen die Harz4 bekommen schlechte Eltern sind und nur Arschlochkinder groß ziehen oda was?
Dann wäre ich auch gegen die Vermehrung von Intolerante, Rassisten, Homophobe und anderweitig diskriminierende Eltern. Damit dürfte sich die Menscheit aber drastisch reduzieren.
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Oder weil schlichtweg keiner mehr Geld dafür hat außer staatlich subventionierte Zuwanderer
Nicht-Zuwanderer werden nicht subventioniert? Wäre mir neu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 20:05
Mmmh, ich glaube, wenn ich meine Beiträge mit "Achtung Polemik" markiere, dann werden sie irgendwie ernster genommen, als die Beiträge, die ich wirklich ernst meine.

Schöne Grüsse vom Mainzer Bahnhof :king:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 20:48
@Bone02943
Mir doch egal ob er ne Schwuchtel ist oder nicht!

So lange er seine Triebe unter Kontrolle hat.

Was meinst du damit? Das sie sich sonst auf offener Straße ihre männlichen Opfer suchen und ohne zu fragen einfach mal reinstecken?
Nein, natürlich nicht.
Aber ich kenne einen Schwulen der immer jammert das man ihn benachteiligen würde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 20:56
@Jägerin

Zitiere bitte nicht so, dass man meinen könnte ich hätte die ersten 2 Sätze geschrieben.

Und was hat jammern über Benahteiligung mit sexuellen Trieben zu tun?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 20:58
@Bone02943
Er sagt er wird wegen seiner Sexualität übergangen.
Was nicht stimmt, er ist einfach ein schlechter Arbeiter und dazu oft unfreundlich.

Es scheint so als ob er eine Auszeichnung für sein Outing will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 21:03
Zitat von Jägerin1Jägerin1 schrieb am 09.10.2013:So lange er seine Triebe unter Kontrolle hat.
Passt trotzdem nicht zu dazu. Welche Triebe meinst du, sexuelle Triebe?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 21:17
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Die Zahl der Kinder macht eine Familie für mich nicht asozial. Sondern

Frage Nummer 1

Können Sie sich die Kinder auch leisten. Sind sie erwerbsfähig?

Wenn schon die Eltern Hartz4 beziehen sollten sie sich nicht auch noch vermehren. Is meine Meinung.

Frage Nummer 2

Sind die Kinder anständig erzogen, haben grundlegende Kenntnisse von höflichem Umgang oder rennen schreiend und plärrend durch das Wohnhaus.

Das is asi.

Wie schon geschrieben wurde ist die Zahl der von Schwulen verursachten Kindernegativbilanz (das muß das Wort des Jahres werden, so geil) zu vernachlässigen wenn heutzutage nicht mehr geheiratet und auch nicht mehr gezeugt wird, um die Karriereleiter hochzuklettern. Oder weil schlichtweg keiner mehr Geld dafür hat außer staatlich subventionierte Zuwanderer.

Die Tatsache dass man einen anderen Menschen hasst is bereits aussage genug für die geistige und charakterliche Herkunft. Wenn man es dann auf Herkunft oder Eigenschaften bezieht die schon von Geburt an feststehen ist es mir eigentlich zu dumm den geistigen Dünnschiss auch noch zu kommentieren.

Ich mag auch keine Schwulen. Aber nur deshalb weil sie mir auf gayromeo nie zurückschreiben.
Soory aber was ist für eine Einstellung.

Ich glaub nicht das Kinder die mit Harz4 aufwachsen gleich kriminell, homosexuell etc werden. Es kommt immer auf die Entwicklung des eigenen an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 21:23
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Ich mag auch keine Schwulen. Aber nur deshalb weil sie mir auf gayromeo nie zurückschreiben.
Haha xD Du armer...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 21:30
@Dini1909

Orendahase ach du lieber Himmel. Ich hab nur geschrieben dass ich es asi finde wenn Hartz4 Eltern noch mehr Kinder zeugen, die sie sich nicht leisten können. Mehr auch schon nicht. Wo du dir den Rest zusammengereimt hast erschließt sich mir nicht. :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 21:58
Spirit2013 schrieb:
Ich mag auch keine Schwulen. Aber nur deshalb weil sie mir auf gayromeo nie zurückschreiben.
same story here :( :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 22:00
@Spirit2015
@Helenus

Einfach ma mit neuem Namen wieder anmelden, die ersten Tage wird man doch mit Anfragen und Mails nur so überschüttet. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 22:02
Was ihr über gayromeo redet, ist bei uns Frauen lesarion :D da ist das eigentlich recht gut, werde oft angeschrieben, was sich dann auch länger mal hält als 5-10 mal Mailverkehr


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 22:07
@Helenus

Du schreibst mir auch nicht !k§Kdk3


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 22:27
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Du schreibst mir auch nicht !k§Kdk3
Du mir ja auch nicht :D unser Problem ist hausgemacht :D !

Und zur Topic: dass dieser As(s)i-Familien-Vergleich konstruiert und absichtlich polemisch war, sollte - so dachte ich - klar sein :P: :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2013 um 18:01
Zitat von paranoidalityparanoidality schrieb:Können sich die Menschen weiterentwickeln, wenn ich meinen Penis in den Anus eines anderen stecke der ebenfalls einen Penis besitzt?
jeder mensch der seinen penis in den anus, egal ob weiblicher oder männlicher anus, wird bewusstseinserweitert sein.

ich gebe nun seit jahren auf feiern gern ein stück Comedy zum besten.

Dabei geht es darum, warum der Arschfickende es gut findet, in den Arsch zu ficken und es geht darum, warum der Arschgefickte es gut findet in den Arsch gefickt zu werden.

Der Arschfickende: Dieses ist recht einfach erklärt und wird meist auch gut verstanden.
Wie ihr wohl alle wisst, wird so eine Eichel durch Reibung gereizt. Wenn man jetzt mal den ganzen unnatürlichen Kram weglässt,den man sonst so noch mit der Eichel machen kann bleibt schnell der natürliche Geschlechtsverkehr bei dem die Eichel in der Hin-und Herbewegung innerhalb der Vagina durch die Wände der Vagina gereizt wird. Ganz normaler Vorgang, Oberfläche reibt an Oberfläche.
Im Darm ist es nun so, dass viel mehr Oberfläche zur Reizung der Eichel vorhanden ist. Der Darm hat Darmzotten und von daher wird die Eichel auch mehr gereizt. Von daher empfindet man es wohl intensiver, falls man in jemanden hinter sticht, als das man nur von so einer Vaginawand stimuliert wird :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2013 um 19:27
Nur zum Threadtitel: habe gar nix bis dato gelesen, mir egal, jeder soll so leben, wie er mag, solange beide einverstanden sind und es keinem anderen Menschen schadet, das bezieht sich in jeder Hinsicht, egal, ob es um Sex, Privatleben oder sonstiges geht.


melden