Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 20:55
Ich erinnere mich an eine Bahnfahrt von Hamburg nach Köln, vor vielen Jahren (als ich noch jung und schön war). Ich teilte mir das Abteil mit fünf ebenso angetrunkenen wie angejahrten "Damen" eines Kegelclubs, der einen "Abstecher" (Wortspiel!) auf die Reeperbahn hinter sich hatte.
Ich habe mich in den fiesesten Lederschwulen-Darkrooms auf diesem Kontinent sicherer und weniger belästigt gefühlt als während dieser Stunden. Soviel zum Thema "Anmache".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 20:56
@Schnurrgerüst

wusste gar nicht das weibliche Heten alles vernaschen, was ihnen scharmant genug in den Hintern kriecht. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 20:59
@nocredit
Und ich nicht, dass männliche Heten gerne falsche Rückschlüsse ziehen. :D
Da ich in einer Beziehung bin, würde ich jede der beiden Anmachen ablehnen. Jedoch wäre die zweitere Variante um einiges (v)erträglicher. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 21:00
@Doors

man/n müsste sich dazu vielleicht vorstellen, wie die Sache ausgegangen wäre, wenn du für ein Jahr mit dem Kekgelclub auf einer einsamen Insel gelandet wärst, statt in Köln. :D


melden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 21:03
@Schnurrgerüst

Was wäre Wenn...

ich würde die Anmache eines scharmanten Herren genauso ablehnen, wie die einer besoffenen
Männerstripteaskundin


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 21:07
@Doors

da biegen sich die Polen auf den Bohlen :D
http://www.baumarkt.de/nxs/543///baumarkt/schablone1/Vom-Holzstamm-zu-Balken-Brettern-und-Bohlen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2011 um 13:10
Unfassbar, auf was Menschen so kommen! In Südafrika ist es gängige Praxis, lesbische Frauen zu vergewaltigen, in dem Glauben, sie dadurch heterosexuell zu machen.
Thembi (Name geändert) wurde in der Nähre ihres Hauses aus ihrem Taxi gezerrt, geschlagen und vergewaltigt, von einem Mann, der sie angeblich von ihrer Homosexualität "heilen" wollte.

Thembi ist eine von vielen -- dieses abscheuliche Verbrechen wiederholt sich ständig in Südafrika, wo lesbische Frauen in ständiger Angst vor einem Übergriff leben. Bislang wurde allerdings niemand aufgrund "korrigierender Vergewaltigung" verurteilt. Doch von einem kleinen Kapstädter Frauenhaus aus riskieren eine Handvoll mutiger Aktivistinnen ihr Leben, um dieser schrecklichen Praxis ein Ende zu bereiten. Ihre wirksame Kampagne zwang die Regierung zu einem Gespräch.

Lassen Sie uns nun aus allen Ecken der Erde auf diesen Horror aufmerksam machen - wenn sich jetzt genug von uns anschließen, verstärken wir die Kampagne und erreichen, dass diese Gespräche zu konkretem und raschem Handeln führen. Fordern wir nun Präsident Zuma und den Justizminister dazu auf, diese "korrigierenden Vergewaltigungen" öffentlich zu verurteilen, diese Hassverbrechen zu kriminalisieren, unmittelbare Vollzugsmaßnahmen durchzusetzen, die Öffentlichkeit aufzuklären und die Opfer zu schützen. Unterschreiben Sie die Petition und informieren Sie alle Ihre Freunde -- Sobald wir eine Million Unterschriften erreichen wird Avaaz die Petition durch unmissverständliche und schlagkräftige Aktionen an die südafrikanische Regierung übergeben.
http://www.avaaz.org/de/stop_corrective_rape_6/?cl=990346686&v=8710


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2011 um 13:11
Kranke Menschen, was willst'e da erwarten..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2011 um 13:15
@Can

Ein paar Unterschriften?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2011 um 13:17
Erledigt.. anscheinend hab' ich die Aktion bereits früher schon einmal unterzeichnet :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2011 um 13:18
@Can

Ok, danke ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2011 um 14:18
@17
Zitat von 1717 schrieb:Unfassbar, auf was Menschen so kommen! In Südafrika ist es gängige Praxis, lesbische Frauen zu vergewaltigen, in dem Glauben, sie dadurch heterosexuell zu machen.
Das hab ich vor ein paar Monaten noch in einer Zeitschrift gelesen. Ich war entsetzt..
"Zwangskorrekturen" ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2011 um 16:44
Mir ists egal ob Jmd hetero, homo oder bi ist.. Hab auch ne Lesbe im Freundeskreis..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.03.2011 um 17:21
@17
Hab auch unterschrieben,und den Link direkt mal weiter geschickt.....kenn viele Homos,aber natürlich auch Heteros die alle unterschreiben würden.

Wie kann man mit so einem IRRglauben Leben,und denken die Frauen davon zu "heilen???"
Die Die sowas machen müssten geheilt werden,soo krass.!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.03.2011 um 20:49
ein bisschen bi schadet nie.. =P soll doch jeder das ausleben was gerene möchte
solange man niemanden schadet.... ist doch alles im lot =D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 09:29
Ich find Homosexualität nicht schlimm, warum soll man nicht einfach das tun was einem gefällt, wenn s niemanden weh tut?

Respekt an alle, die dazu stehen!!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 10:27
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:
Ich find Homosexualität nicht schlimm, warum soll man nicht einfach das tun was einem gefällt, wenn s niemanden weh tut?
Wenn es doch eh so normal ist, warum dann extra:
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: Respekt an alle, die dazu stehen!!
?

Auch Respekt für alle die zu ihrer Heterosexualität stehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 10:41
@insideman
Wenn es doch eh so normal ist, warum dann extra:

ephreda schrieb:
Respekt an alle, die dazu stehen!!

?
guck doch mal, wieviele für "Ja" gestimmt haben... es gibt sogar Leute, die ganz radikal gegen Homos vorgehen, so mit Baseballschläger, Stahlkappenschuhen etc...


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 10:46
@Balias74
Ju gut, sie sind dann aber wirklch ziemlich krank im Kopf.


melden