Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.10.2013 um 00:28
Ich bin Bi. Ich finde jeder soll sein Leben leben,wie er mag.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.10.2013 um 00:33
@JayMalic

Doch es gibt leider, viele zu oft Menschen, die der Meinung nicht sind. Für sie zählt nur, ihr eigenes Weltbild.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.10.2013 um 12:32
Zitat von JayMalicJayMalic schrieb:Ich bin Bi. Ich finde jeder soll sein Leben leben,wie er mag.
So versuch ich auch zu leben nur leider wie schon @Yotokonyx sagt, gibt doch viele die nur ihr eigenes Bild sehen bzw das Bild : Männlich + Weiblich, was anderes spricht gegen die Norm, gegen die Gesellschaft = Ab aufs Abstellgleis


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.10.2013 um 02:19
Das stimmt schon,echt traurig unsere Gesellschaft


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.10.2013 um 13:15
@JayMalic

Ich denke mal, dass es in Zukunft noch schlimmer werden wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.10.2013 um 18:26
@Yotokonyx
Nein, eher nicht. Guck doch mal 50 Jahre zurück: Da war die Situation viel viel schlimmer. Es ist immer besser geworden, und dieser Trend wird sicher anhalten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.10.2013 um 18:33
@Grymnir

Nein. Da muss ich dir widersprechen. Es gibt immer mehr gewaltbereite Leute. Auch die Anzahl, der religösen Fanatiker steigt immer mehr. Deswegen, wird dieser Trend auch wieder zurück gehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.10.2013 um 18:39
@Yotokonyx
Gut, in der Sicht hast du recht. Aber ich denke, daß insgesamt in der Gesellschaft mehr Toleranz herrscht als früher. Daß es immer Ausnahmen gibt, ist klar. Aber alleine in der Schule werden heute ganz andere Werte vermittelt als früher, und wenn ich mit jungem Menschen reden, klingen die immer sehr tolerant.
gerade die Zunahme des Islam torpediert diese Entwicklung allerdings, weil diese Religion schon eher intolerant gegenüber Homosexualität ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.10.2013 um 19:21
Vor einigen Jahrzehnten wurden schwarze Menschen in Südamerika öffentlich verbrannt und ermordet. Homosexuelle wurden bis vor kurzem sogar noch strafrechtlich verfolgt. Das geht heute nicht mehr und das könnte auch niemand umsetzen. Es gibt sicher nicht immer mehr gewaltbereite und die Anzahl religiöser Fanatiker steigt sicher auch nicht. Inkognito hat schon Recht, man muss nur mal anschauen wie es früher aussah. Wir sind von diesen Zeiten soweit weg, dass es kaum zu glauben ist.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.10.2013 um 18:50
Nicht das ich für Homosexualität wäre... aber ich bin verdammt nochmal dafür das man die Freiheit von den Menschen nicht raubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2013 um 20:41
Was heißt bitte für Homosexualität zu sein?
Oder dagegen?
Was willst du dann machen?
Es gibt sie und da kann niemand was dagegen machen, auch nicht die Menschen die Homosexuell sind oder sonst wer.
Und sie ist natürlich bedingt, also keine psychische Störung oder ein Fehler oder sowas.
Das einzige was nicht klar ist ist der Sinn, weshalb man leicht sagen kann "das ist doch krank o_O".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2013 um 10:16
Gute Reportage von Stephen Frey über den irrationalen Hass auf Homosexuelle in der ganzen Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=vyNis-z0Rg0


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2013 um 20:50
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb am 20.10.2013:Homosexuelle wurden bis vor kurzem sogar noch strafrechtlich verfolgt. Das geht heute nicht mehr und das könnte auch niemand umsetzen.
Putin kann das

Wikipedia: Homosexualität in Russland


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2013 um 20:57
War natürlich auf Deutschland bezogen. In solchen Ländern sind ja noch ganz andere Dinge möglich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2013 um 20:58
Weiß eigentlich jemand, ob sich in Russland schon etwas mit der Gesetzeslage getan hat?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2013 um 21:22
@SethSteiner
Hab das in diesem zusammenhang geshen
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb am 20.10.2013:Vor einigen Jahrzehnten wurden schwarze Menschen in Südamerika öffentlich verbrannt und ermordet. Homosexuelle wurden bis vor kurzem sogar noch strafrechtlich verfolgt. Das geht heute nicht mehr und das könnte auch niemand umsetzen.
Also nix für ungut ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2013 um 21:25
Ach so, meine Schuld, da kann man natürlich denken ich hätte das anders gemeint.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 10:46
http://www.n-tv.de/wissen/Lesbische-Liebe-ist-auf-dem-Vormarsch-article11803296.html

Tolle Studie *augenverdreh*


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 11:16
Komisch, das ich diese selten blöde Frage übersehen habe. Bin sonst für jeden Blödsinn zu haben.

Ich habe aber nichts gegen Leute, die solche Umfragen starten und dabei betonen das sie auf keinen Fall schwul sind. Da merkt jeder Küchenpsychologe gleich was los ist. Autsch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 17:37
Wieso? Was meinst du damit? Nur weil der TE angibt nicht schwul zu sein kann er doch dennoch so ein Thema eröffnen oder?

Zu meinen Link, muss ich sagen sorry das ich es nicht ausführlich zitiert habe, war im Büro und Chefe kam deshalb meine ausführliche Ausarbeitung:
Innerhalb von 20 Jahren hat sich die Zahl der Frauen in lesbischen Beziehungen vervierfacht. Und sie haben mehr Sexpartner, aber weniger Sex, dafür bis ins hohe Alter - das gilt auch für Männer.
Ist ja schön das sich das vervierfacht hat und das man darüber "glücklich" ist, aber rest zieht UNS (Homosexuelle), meiner Meinung nach, wieder ins negativ.
"No sex please, we're British" ("Kein Sex bitte, wir sind Briten") - so hieß es früher einmal, aber der Spruch ist wohl überholt, die Gesellschaft hat sich deutlich gewandelt. Zum einen ist lesbischer Sex viel verbreiteter. Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten umfangreichen Studie über das Sexualverhalten der Briten in den vergangenen zwei Jahrzehnten hervor. Demnach hat sich die Zahl der Frauen, die angaben, lesbische Beziehungen zu unterhalten, in diesem Zeitraum vervierfacht. 1990/91 waren es 1,8 Prozent, 2012 fast acht Prozent.
Nur vervierfacht? Das finde ich für die heutige Zeit immer noch etwas wenig. Ich würde schätzen das in DE wesentlich mehr lesbische Frauen gibt. Aber warum fällt es den Briten so schwer sich zu outen?

den rest werde ich mal nicht weiter zitieren, gerade untersten Teil in punkto prozentualer Anteil von Sex etc.

http://www.n-tv.de/wissen/Lesben-Liebe-nimmt-deutlich-zu-article11803296.html


1x zitiertmelden