Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 23:49
@Flatterwesen

Das kann man so nicht sagen, da nur ein Bruchteil der Menschen schwul ist und dazu steht.
Wenn man sich anschaut das manche/viele schwule Männer sich dazu entschieden haben eine Frau und Kinder zu haben... Aber trotzdem ein zweites Leben führen...

Das kann man natürlich genauso auf die Verhaltensmuster von heterosexuellen Menschen beziehen, welche zum Beispiel fremd gehen, aber die meisten tun es erst nach einer gewissen Zeit, manche schwule Männer gehen bewusst als Alibi mit einer Frau...

Und wenn man sich auf verschiedenen Portalen umschaut wird einem schnell klar, dass es vielen, sehr
vielen nur um das eine geht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 23:54
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Und wenn man sich auf verschiedenen Portalen umschaut wird einem schnell klar, dass es vielen, sehr
vielen nur um das eine geht.
Also, leben sie mit einer normalen Familie. Doch wenn es möglich ist, lassen sie ihre wahre Neigung raus und suchen diese in unterschiedlichen Foren?

Merken das eigentlich dir Frauen nicht? Ich meine diese Männer, müssten sich dich anderes verhalten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2014 um 23:54
@kekscore
Es gibt nunmal Klemmschwester, die nicht öffentlich zu ihrer Neigung, aus unterschiedlichen Gründen. das bedeutet aber nicht das es Homosexuellen nur um sex geht....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2014 um 00:00
@Yotokonyx

Habe eine Freundin die ist seid 3 Jahren in einer Beziehung, sie wohnen zusammen und er geht jedes Wochenende auf "Männerabende" feiern, und ansonsten läuft es in der Beziehung auch nicht gerade "entladend" wenn du verstehst was ich meine. Habe ihr schon ein paar mal gesagt das er homosexuelle Tendenzen hat und es offensichtlich ist, aber sie meint das er schwule nicht leiden kann und er einfach nur viel stress hat (seid 2,5 Jahren wohlgemerkt)...

@Flatterwesen

Es geht halt 90% nur darum, und wenn du das nicht erkennst dann beneide ich dir entweder um deine Wohngegend oder das deine rosarote Brille noch nicht abgefallen ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2014 um 00:02
@kekscore
Weil es solche Leute gibt ist doch kein Argumnent das es immer so ist und woher hast du deine 90% wenn ich fragen darf?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2014 um 00:04
@kekscore

Also, es muss wegen den Männerabenden nicht unbedingt das sein, was du meinst. Vielleicht reizt er auch dort Frauen auf, oder auch Transsexuelle, kann auch sein. Doch wenn es schon 2,5 Jahre so geht, dann sollte sie sich mal wirklich überlegen, was in ihrer Beziehung falsch läuft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2014 um 00:10
@Flatterwesen

Eine Studie über verschiedene homosexuellen Portale.
Nein Spaß, belassen wir es einfach dabei das ich es so wahrnehme und es in meiner Umgebung halt der Fall ist.

@Yotokonyx

Naja, jede Woche Männerabende und sie darf zuhause sitzen? ^^
So geht man erstens nicht mit seiner Freundin um, und zweitens ist es relativ unglaubwürdig da die meisten seiner Freunde ja selbst in einer Beziehung sind... Und ich denke nicht das die ihre Freundin zuhause lassen...
Ich hab schon versucht mit ihr zu reden, sie ist auch nicht glücklich mit der momentanen Situation, aber ich denke sie will einfach nicht alleine sein...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2014 um 00:16
@Yotokonyx
Wenn er seine Freundin vernachlässigt und ständig auf Männerabende geht ist das sicherlich eine sehr unschöne Sache für die freundin. Doch woraus schliesst du das er Homosexuell ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2014 um 00:17
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Ich hab schon versucht mit ihr zu reden, sie ist auch nicht glücklich mit der momentanen Situation, aber ich denke sie will einfach nicht alleine sein..
Wahrscheinlich wird es die Angst vorm alleine sein sein. Doch was hat sie davon, wenn sie unglücklich ist und er sich auf andere Weise amüsiert. Das sollte keiner auf lange Zeit mit machen.

Doch wie will er denn mit den anderen Männer etwas machen, wenn sie ihre Freundin dabei haben. Das klingt für mich nicht plausibel.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2014 um 00:20
@Flatterwesen
Zitat von kekscorekekscore schrieb: Habe ihr schon ein paar mal gesagt das er homosexuelle Tendenzen hat und es offensichtlich ist
Darauf beziehe ich mich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2014 um 00:21
@Yotokonyx
Oh sorry sollte an Kekscore gerichtet sein,


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2014 um 00:26
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch wie will er denn mit den anderen Männer etwas machen
Nein, ich meinte damit, das ich mir nicht vorstellen kann das er jedes Wochenende was mit seinen Freunden macht, da die meisten halt auch in einer Beziehung leben... Ich denke er benutzt es als ausrede ^^

@Flatterwesen

Ich beziehe mich darauf, das es halt auf sexueller Ebene bei ihm nicht läuft, bei ihm regt sich einfach nichts... Und auch auf emotionaler Basis, Dinge wie kuscheln, liebkosen oder wie man sowas nennt ist einfach nicht drin, obwohl sie sich das wünscht und oft Gespräche mit ihm geführt hat.

Natürlich könnte er auch asexuell sein, aber ich kenne ihn und kann sagen das homosexuelle Tendenzen vorhanden sind... Muss ja nicht zwangsläufig so sein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2014 um 00:29
@kekscore

Achso, jetzt habe ich es verstanden.
Das kann gut sein. Dies habe ich auch mal in einer Doku gesehen. Oft schickt der Mann seine Frau weg, oder geht wo hin und nimmt sie nicht mit. In der Zeit, hat er dann Spaß.
Solange, bis sie es merkt und dann ist der Beziehungsstreit/ Ehestreit vorprogrammiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2014 um 00:29
@kekscore
das ist noch lange kein Beweiss dafür das er Homosexuell ist, vielleicht kuschelt, liebkost etc. er nicht mehr mit ihr weil er sie einfach nicht mehr liebt, kann ja auch sein. Natürlich kann auch Homosexuelität der Auslöser sein, aber muss es nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2014 um 14:56
Am Samstag sind meine Frau und ich auf den Roncalliplatz am Dom aus Protest gegen Verbreitung der Sodomie gegangen. Wir waren in der Mehrheit. Über sexuelle Aufklärung in der Schule machen sich viele Eltern Sorgen. Der Fall mit Eugen Martins hat mehrere Bundesländer erschüttert. Nachdem Eugen Martens verhaftet worden war und musste einige Tage Erzwingungshaft in der Justizvollzugsanstalt absitzen, weil seine 10-jährige Tochter Sexualkundeunterricht schwänzte, haben wir entschieden an den Protesten weiter teilzunehmen. Und als seiner Frau auch ein Paar Tage Gefängnis drohte, wurde das unsererseits als aggressive Verletzung der Gleichberechtigung eingeschätzt. Jetzt nehmen nicht nur Erwachsene an den Protesten teil sondern auch unsere Kinder. Wir halten es für unsere Pflicht die Rechte unserer Kinder zu schützen. Wir haben Flugblätter verteilt und die Unterstützer haben unsere Petition unterschrieben. Für 2015 ist die Herausgabe der Kinderbücher in der sexuellen Aufklärung geplant. Wenn unsere Protestaktionen verfehlt werden und die Regierung das ignorieren wird, werden wir diese Bücher verbrennen. Nichts wird uns stoppen. Und Russland kriegt auch eins auf den Kopf. Olympiade in Sotschi wird boykottiert. Aber die Russen retten ihre Kinder. Und das ist richtig so.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2014 um 15:07
Aber die Russen retten ihre Kinder. Und das ist richtig so.

Eben, weniger schwulsein, mehr Wodka, Prost.

Ansonsten: grand trolling in 3, 2, 1..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2014 um 15:43
@KlausMeister
War das nicht die Demo, zu der unter anderem Terragermania aufgerufen hatte?
Scheint ja nicht so dolle Wellen in der Presse geschlagen zu haben.
Zitat von KlausMeisterKlausMeister schrieb:Wenn unsere Protestaktionen verfehlt werden und die Regierung das ignorieren wird, werden wir diese Bücher verbrennen.
Ich halte es da mit meiner Schulbildung und Zitaten klassischer deutscher Dichter:
„Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.“
(Heinrich Heine)

Sollte das allerdings Satire gewesen sein, ist sie nur halbwegs gelungen ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2014 um 15:55
Mal abwarten ob da noch was kommt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2014 um 16:45
@KlausMeister
Extra für dich:
trollfutter2


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2014 um 17:37
@KlausMeister
Zitat von KlausMeisterKlausMeister schrieb:Am Samstag sind meine Frau und ich auf den Roncalliplatz am Dom aus Protest gegen Verbreitung der Sodomie gegangen.
Ich unterstelle dir einfach mal, dass du weißt, was der Begriff "Sodomie" im heutigen Sprachgebrauch bedeutet.

Darum frage ich dich: ist der Sex mit Tieren in deiner Stadt an der Tagesordnung? Oder warum engagierst du dich so dagegen?


melden