Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:07
@Tepes1983
nö, denke ich nicht drüber nach


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:08
@Tussinelda
ach, das du nicht objektiv bist, ist mir klar...du bist ja was "besseres" , dass wissen wir schon alle. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:09
@Tussinelda
mal etwas zum nachlesen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fragen-zum-coming-out-von-thomas-hitzlsperger-a-942519.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:11
Dass es in Fußballstadien aufgrund homosexueller Spieler zu Ausschreitungen kommt, hat weniger mit der Homosexualität der Spieler tun, sondern vielmehr mit den im Schnitt unterdurchschnittlichen Intelligenzquotienten des gemeinen Fußballfans.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:12
@Tepes1983
es gibt einen Unterschied zwischen sich für etwas Besseres halten und das andere glauben, das man sich für etwas Besseres hält ;) und was Objektivität damit zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht.......nur weil ich entscheide, worüber ich nachdenke? Sehr sinnig.......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:13
@Tepes1983
Da wär er um Jahrzehnte zu spät...es moderiert schon Rudi Cerne,und der ist wirklich stockschwul,nur ist das allen schnurz weil Positivrassismus ja Schwulsein bei Eiskunstläufern regelrecht voraussetzt...hach ist er nicht süss,so ganz in Silber


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:15
@Tepes1983
Der erste aktive Fussballer der sich outete hat sich am Ende den Strick gegeben,am Ende des Kesseltreibens,der Spekulationen,der Rufmorde und Diffamierungen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:17
@Tussinelda
ach quatsche mit Anderem, erklär mir erstmal warum du dich entscheidest nicht nachzudenken. Hast du vllt. auch Scheuklappen? Hat ein Hetero-Torwart nicht vor ein paar jahren Selbstmord begangen, weil irgendwie immer Druck auf Profisportler ausgeübt wird (JA!!!) und warum unterstellt jetzt der Mainstream das Fussball homophob ist? Ist das nicht auch disrkiminierend bzw. Vorurteil. Du wirst es aber nicht begreifen, was ich dir damit sagen will...da bin ich mir jetzt schon sicher. Also viel Spaß mich in deine "Schublade" zu stecken, nur weil ich jetzt nicht mainstreammäßig Denke ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:19
@Warhead
ich bin mir sicher, dass kein homophober Fussbalfan sich jetzt selber hinterfragt, nur weil wir jetzt alle wissen, dass der Thomas auf Männer steht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:23
@Tepes1983
wenn ich nicht mit Dir quatschen soll, dann kann ich Dir auch nix erklären ;)
und ich stecke nicht in Schubladen, ich werde gesteckt ;) zum Beispiel von Dir

wenn es im Fussball KEINEN gibt, der sich "outet" (bis vorgestern), dann kann man davon ausgehen, dass dies nicht unbedingt daran liegt, dass niemand homosexuell ist, sondern man sich nicht traut, weil es Konsequenzen haben könnte oder man diese zumindest befürchtet, offenbar mehr als anderswo. Negative Konsequenzen beruhen in der Regel auf was? Homophobie/Diskriminierung!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weil es Konsequenzen haben könnte
da sich noch keiner geoutet hat, wissen wir aber nicht, ob es Konsequenzen gibt (was ich sehr unwahrscheinlich halte)also reine Vermutung, die als Wahrheit/Tatsache dargestellt wird ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:29
@Tepes1983
ja, die doofen Homosexuellen, befürchten sie doch einfach so völlig grundlos, dass sie diskriminiert werden könnten, anders behandelt werden, homophobe Sprüche abgelassen werden *Ironie off*

denkst Du nicht, die Betroffenen die sich in diesem Umfeld bewegen können es einigermaßen abschätzen, wie homophob es dort ist? Gestehst Du ihnen das nicht zu? Warum ist es denn Deiner Meinung nach offenbar ein Tabu-Thema?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:30
@Tussinelda
und was ist daran verkehrt, wenn man genervt ist,wenns man statt wichtige Infos über das Weltgeschehen nur Info über das Sexuallebens eines Promis kriegt?
Sorry, wenn ich sowas wissen will, hole ich mir ne Boulevardzeitung. Aber selbst unsere Regierung äußert sich dazu (und alle Medien) obwohl es null Wichtigkeit hat. Zumindest sollte die Prioritätenvergabe bei der Information überdacht werden ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:32
@Tepes1983
ach, wer entscheidet denn, was wichtig ist? Du?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:32
@Tussinelda
es ist kein Tabuthema für mich (das zum Thema unterstellen, Schubladendenken bei dir selbst!)
ich möchte nur nicht 7 min Bericht sehen, wenn ich die 15min Nachrichten sehe...ein großer Unterschied, oder? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:33
@Tussinelda
provokante Gegenfrage: wer entsheidet, dass es so wichtig ist, das wir alle informiert werden, du?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:34
@Tepes1983
schrieb ich, dass Du es als Tabu-Thema siehst? Ich habe gefragt, warum es - Deiner Meinung nach - denn ein Tabu-Thema ist (das bezog sich auf Homophobie), nicht das es eines für Dich ist, bitte richtig lesen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:34
@Tussinelda
also deine ganze Argumentation beruht immernoch auf der Vermutung, das Homosexuelle im Fussball diskriminiert werden, was überhaupt nicht belegt ist!...nur mal zum festhalten ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:35
@Tussinelda
schrieb ich, dass Du es als Tabu-Thema siehst?
Warum ist es denn Deiner Meinung nach offenbar ein Tabu-Thema?
ja, das hast du tatsächlich, wenn auch indirekt ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 13:36
Ich persönlich kannte diesen Fußballspieler bis zu seinem Outing nicht mal. Und ich weiß auch nicht, wo er gespielt hat oder was für Erfolge er zu verzeichnen hat.

Das will bei mir jedoch nichts heißen. Ich schaue keinen Fußball :X


1x zitiertmelden