Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 21:04
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Will nur sagen solange ich nicht sexuell angemacht werde von denen (was leider schon passiert ist) sind die ganz nett :)
Wie schlimm das man attraktiv für einen anderen Menschen ist. Manche sollten sich vielleicht lieber Säure ins Gesicht schütten um ja nicht angemacht zu werden. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 21:06
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:"Habt ihr was gegen Homosexualität?"

Aber ganz eindeutig..
Hilft es wenigstens?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 23:06
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie schlimm das man attraktiv für einen anderen Menschen ist.
Ja das ist echt zum kotzen , mich nervt das auch immer wenn ich angequatscht werde nur weil ich so unwahrscheinlich gut aussehe .

Aber ich trage dieses Schicksal mit Würde.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.09.2013 um 23:56
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber ich trage dieses Schicksal mit Würde.
Das ist die richtige Einstellung :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 17:20
@Heijopei
Schon schlimm wenn man so gut aussieht :D
Vorallem wen ein Mädchen sich verliebt und dann damit durcheinander gebracht wird dass man schwul ist :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 19:29
Ich hab mich bei meiner Mutter geoutet.
War zwar geschockt, akzeptiert hat sie es aber und findet es auch nicht schlimm.
Da ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 20:43
@Hoffnungslos-

mein vater hatte wohl was vermutet... (ein wenig und so)
war als kleiner junge (wenn man mal zu die eltern ins bett gekrabbelt ist) immer beim vater gelandet (also im schlaf auf seinen bauch/brustkorb gekrabelt und da seelenruhig geschlafen... :D )

das war so im alter zwischen 2 und 4 jahren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 20:45
@Welten : Das eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 20:46
Zitat von Hoffnungslos-Hoffnungslos- schrieb:Da ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

Ging mir auch so, viele wissen gar nicht welch eine Last das ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 20:47
@Welten
Das muß doch aber kein Indiz für die sexuelle Präferenz sein... Nur wer mit Mutti kuschelt, wird ein ordentlicher Hetero?! :D

Aber ganz ehrlich: Ich wünsche mir mal Kinder, und daß diese mich mit Enkeln erfreuen. Wenn mein Kind mir dann sagen würde, das daraus nix wird, wäre ich schon sehr traurig. Und nein, Adoption ist da keine Alternative.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 20:47
@Hoffnungslos-
wieso denn dass?
ich hab mich schon immer für kerls interessiert.
und mein vater hat des wohl geahnt. PUNKT :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 20:47
Also ich warn Mutti-kuschel-Kind und bin trotzdem schwul :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 20:49
@Bone02943
@Grymnir

ja freilich ist das kein indiz...
und so mein ich das auch nicht...
ich wollte damit sagen das es mein vater geahnt hat und fertig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 20:51
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber ganz ehrlich: Ich wünsche mir mal Kinder, und daß diese mich mit Enkeln erfreuen. Wenn mein Kind mir dann sagen würde, das daraus nix wird, wäre ich schon sehr traurig. Und nein, Adoption ist da keine Alternative.
Solang man seine Kinder dafür nicht verurteilt darf man gerne traurig sein. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 20:54
@Bone02943
Gut, danke daß du das tolerierst.

Falls dieser Fall eintritt, hilft nur eins: Weitere Kinder ansetzen, und solange weitermachen, bis ein Hetero herauskommt :D

main.php


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 20:55
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber ganz ehrlich: Ich wünsche mir mal Kinder, und daß diese mich mit Enkeln erfreuen. Wenn mein Kind mir dann sagen würde, das daraus nix wird, wäre ich schon sehr traurig. Und nein, Adoption ist da keine Alternative.
Sei dann nicht traurig, sei logisch! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 20:59
@hawaii
Und was sagt mir die Logik in dem Falle? Weiß grad nicht wo du drauf hinaus willst :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.09.2013 um 21:06
@Bone02943
Richtig.
Viele denken wohl, dass wir das selbst von einen auf den anderen Tag akzeptieren können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.09.2013 um 22:49
Hat das schon jemand gepostet?


http://ht.ly/pkINq
Meinungsumfrage: Sportverbände versagen im Kampf gegen Rassismus und Homophobie

Joseph Blatter, Michel Platini, Wolfgang Niersbach: Der Kampf gegen Rassismus und Homophobie ist bei den Fußball-Verbänden Chefsache. Umso überraschender sind Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage zu diesem Thema. FIFA, UEFA und DFB schneiden bei den Fans schlecht ab.

Trotz zahlreicher Aktionen unternehmen der Deutsche Fußball-Bund und die internationalen Verbände FIFA und UEFA nach Meinung der Mehrheit der deutschen Fußball-Fans nicht genug im Kampf gegen Rassismus und Homophobie. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov. Demnach bekommt der DFB besonders für seinen Kampf gegen Schwulenfeindlichkeit schlechte Noten. Nur 18 Prozent der befragten Fußball-Fans meinen, dass sich der Verband genug engagiere, 55 Prozent sind der Ansicht, er tue dies nicht. Beim Thema Rassismus sind die Werte besser, aber keinesfalls gut. 40 Prozent sind mit dem DFB-Engagement zufrieden, 46 Prozent sehen mehr Aktionsbedarf.
...wobei ich immer noch der Meinung bin, das eigentliche Problem besteht überhaupt in dem Zwang "sich zu bekennen".

Beim Sport sollte das doch beispielsweise keinen interessieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.09.2013 um 23:11
@deja-vu.

Man bekennt sich aber immer wenn man zugibt z.B. schwul zu sein.

Man könnte ja wie jeder andere auch mit seiner Frau iwo hingehen, macht man das als Mann mit einem Mann so outet man und bekennt sich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.09.2013 um 23:17
@Bone02943

Aber sowas müsste einfach egal sein. Ob man jetzt mit Partner, Frau, Kumpel, Schwester oder alleine irgendwo hin geht. Das ist einfach privat. Nur weil die Öffentlichkeit so scharf auf die Privatsphäre von "Stars" ist, und weil "schwul" in gewissen Kreisen immer noch gleichbedeutend mit "unmännlich" ist, und weil "unmännlich" in diesen Kreisen als "no go" gilt - gibt es dieses Problem. :-(


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.09.2013 um 23:19
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Aber sowas müsste einfach egal sein.
Jo, müsste, aber das dauert wohl noch. leider


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.09.2013 um 23:44
Ich finde es schon wichtig, wenn bekannte Sportler sich bekennen würden, denn eben diesen unmännlich kann damit entgegengewirkt werden. Als was sind Schwule denn bekannt? Maßgeblich doch als Kreative und Friseure, Männer die "Frauenberufe" ausüben, sich tuckig geben, tuckig reden und tuckig kleiden. Selbst bei Lesben hat man das Problem mit dem Stereotyp weniger dank Pornos oder bekannten Persönlichkeiten wie Anne Will. Wobei in beiden Fällen natürlich auch sonst was dagegen getan werden muss, dass eine Frau nicht "männlich" und ein Mann nicht "weiblich" sein darf.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.10.2013 um 00:03
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Wobei in beiden Fällen natürlich auch sonst was dagegen getan werden muss, dass eine Frau nicht "männlich" und ein Mann nicht "weiblich" sein darf.
Ein Mensch sollte in erster Linie als Mensch gesehen werden. Würde vieles vereinfachen. Aber es sind wohl die Ur-Instinkte die das verhindern. Somit ist das Geschlecht unterbewusst immer wichtig und ob dieses zur persönlichen Vorstellung "passt" oder nicht. :-/


melden