Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scheren sind ausverkauft! Scherz beiseite :D Ich glaube, dass weibliche Homosexualität und ihre Ausübung im gesellschaftlichen Diskurs damals wie heute eher als "nebensächlich" gelten. Die Religionen haben zB. auch nie wirklich die Sapphische Liebe verdammt und verboten.Dini1909 schrieb:Warum wird hier eigentlich nur von den Penisträgern erzählt und geschrieben...aber noch nie übern den Geschlechtsakt zw. zwei Frauen :trollking:
Doch, der Vollständigkeit halber. Bei einem Unfall kann man ja auch nicht nach der Hälfte wegschauen :troll: :DTürkis schrieb:Ich weiß nicht, ob ich DAS auch noch lesen mag. :D
Das kannst Du aber auch umdrehen: die Liebe zwischen zwei Männern ist tiefer, leidenschaftlicher und emotionaler als bei "normalen Pärchen". Da landen wir ja trotzdem wieder bei den Dreibeinern :troll:Dini1909 schrieb:die Liebe zw. zwei Frauen sind intensiver, leidenschaftlicher, emotionaler wie zw. einem normalen Pärchen.
Zwar ist die Oberfläche der Darminnenwand durch die Zotten größer, aber bedenke, daß diese Zotten mikroskopisch klein sind. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie der Grund für die erhöhte Stimulation sind. Ich würde es eher auf die größere Enge des Darmes zurückführen.earthnow schrieb:Der Darm hat Darmzotten und von daher wird die Eichel auch mehr gereizt
Hab ich jetzt gelacht :Dearthnow schrieb:Mir doch egal wer wo sein Glück holt, Hauptsache ist ich muss nicht mitmachen :)
Das ist wirklich totaler UnsinnProtectme schrieb:Ich denke bei Männern ist es ähnlich , wenn auch nicht so intensiv , dass ausprobieren :D
Der "erste" Kontakt war der Körper der Mutter und die Brust. Wer weiß, vielleicht ist bereits durch das Stillen, die Brustsuche der Männer verankert :)Protectme schrieb:Aber mal im Ernst , fast jede Frau hat doch schon intensiveren Kontakt mit einer Frau gehabt , oder ?
ProtectME schrieb:Wieso? Ich denke wohl das auch Männer das tun! Und wenn ich sage sie tun es , meine ich nicht gleich damit , dass sie sich gegenseitig anale Freuden bescheren. Da kann man ja doch ne Menge mehr veranstalten. Schon das ein oder andere mal gehört , dass man sich gegenseitig einen runter holt oder sich auch zusammen , jeder für sich , selber befriedigt.
Ich denke bei Männern ist es ähnlich , wenn auch nicht so intensiv , dass ausprobieren :D
Das ist wirklich totaler Unsinn
Ich kann dir versichern,dass schon bei dem Gedanken die meisten einen regelrechten Ekel verspühren. Dass ist bei Frauen ganz anders, sieht man doch auch im täglichen Leben.Protectme schrieb:Und wenn ich sage sie tun es , meine ich nicht gleich damit , dass sie sich gegenseitig anale Freuden bescheren. Da kann man ja doch ne Menge mehr veranstalten.
Das kannst du natürlich beurteilen.Protectme schrieb:Das dass hier natürlich nicht/kaum zugegeben wird , ist mir klar.
iku schrieb:Ich kann dir versichern,dass schon bei dem Gedanken die meisten einen regelrechten Ekel verspühren. Dass ist bei Frauen ganz anders, sieht man doch auch im täglichen Leben.
. . .iku schrieb:Das kannst du natürlich beurteilen.
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine, oder ich drücke mich undeutlich aus. Ich rede von der Pubertät bzw. vom ausprobieren. Und nur weil man es einmal gemacht hat , ist man weder schwul,bi oder steht man als Mann später darauf.iku schrieb:Ich kann dir versichern,dass schon bei dem Gedanken die meisten einen regelrechten Ekel verspühren. Dass ist bei Frauen ganz anders, sieht man doch auch im täglichen Leben.
Nicht besser wie du und umgekehrt.iku schrieb:Das kannst du natürlich beurteilen.