Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2013 um 21:05
@earthnow

Klingt fast so, als hättest du damit schon eine Menge Erfahrungen gemacht. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2013 um 22:40
@earthnow

und was ist dran Comedy? oder geht der "Witz" noch weiter...!? :{ :o:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2013 um 23:13
Da fehlt noch die Aussage des Penetrierten, warum es gut findet penetriert zu werden. Ich denke da versteckt sich dann wohl auch die Pointe.... irgendwo zwischen den ganzen (Darm-)Zotten :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2013 um 23:17
Warum wird hier eigentlich nur von den Penisträgern erzählt und geschrieben...aber noch nie übern den Geschlechtsakt zw. zwei Frauen :trollking:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2013 um 23:17
@Halbvampirroni
Was daran witzig sein sollte, weiß ich auch nicht.. ;)

@Helenus
Ich weiß nicht, ob ich DAS auch noch lesen mag. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2013 um 23:26
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Warum wird hier eigentlich nur von den Penisträgern erzählt und geschrieben...aber noch nie übern den Geschlechtsakt zw. zwei Frauen :trollking:
Scheren sind ausverkauft! Scherz beiseite :D Ich glaube, dass weibliche Homosexualität und ihre Ausübung im gesellschaftlichen Diskurs damals wie heute eher als "nebensächlich" gelten. Die Religionen haben zB. auch nie wirklich die Sapphische Liebe verdammt und verboten.

Außerdem zeigt ihr Damen uns ja auch täglich schon recht viel lesbische Erotik. Kuscheln, Umarmen, Küsschen hier, Küsschen da :D Der Bürger ist saturiert und desensibilisiert :trollking:
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich weiß nicht, ob ich DAS auch noch lesen mag. :D
Doch, der Vollständigkeit halber. Bei einem Unfall kann man ja auch nicht nach der Hälfte wegschauen :troll: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2013 um 23:35
@Helenus
ja gut das stimmt, wir Frauen sind da schon etwas offener, Händchen halten mit der besten Freundin, zur Begrüßung, küsschen etc. dennoch...die Liebe zw. zwei Frauen sind intensiver, leidenschaftlicher, emotionaler wie zw. einem normalen Pärchen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2013 um 23:38
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:die Liebe zw. zwei Frauen sind intensiver, leidenschaftlicher, emotionaler wie zw. einem normalen Pärchen.
Das kannst Du aber auch umdrehen: die Liebe zwischen zwei Männern ist tiefer, leidenschaftlicher und emotionaler als bei "normalen Pärchen". Da landen wir ja trotzdem wieder bei den Dreibeinern :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 09:33
@Helenus
@Halbvampirroni
@Yotokonyx


ok, wie gewünscht: Der Arschgefickte

Jeder von euch war sicherlich schon mal auf der Toilette und hat sie auch für gleich zwei Geschäfte genutzt. Wie das Thema vermuten lässt, geht es ums große Geschäft.

Die Natur hat es so eingerichtet (vielleicht musste sie es auch, da sonst niemand aufs Klo gehen würde), dass dieses Geschäft mit gutem Gefühl belohnt wird. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, komm ich vom großen Geschäft vom Klo, geht's mir gut.

Es gibt sowas wie einen "Gut Gemacht"-Knopf, der beim Vollziehen des Geschäftes gedrückt wird. Das geschieht im Normalfall, wenn etwas den Darm in die eine Richtung verlässt. Leider hatte die Natur zur Zeit des Baus des Menschen nicht genug Kohle und so kam es das ein Taster eingebaut wurde, der auch zu drücken geht, wenn etwas in die andere Richtung geht.

Gut gemacht, gut gemacht, gut gemacht, gut gemacht und weiter ist dann das, was dem Arschgefickten durch den Kopf geht.

So ist das Selbstbelohnungssystem des Menschen verantwortlich dafür, das es diese Art der, ich nenns mal vorsichtig "Befriedigung" gibt und man drauf hängen bleiben möchte.

Es gibt nen Mehr an Reizen und es gibt dann weiter gedacht auch nen Mehr an Ausschüttung körpereigener Substanzen wie die Glückshormone.

Zur Comedy wird das Ganze dadurch, das ich die Leute um mich rum mit einbeziehe. Du hast doch auch ne Eichel, haste gemerkt, wenn man dran reibt wird's lustig? Die Fragen nach dem Klogang etc.

Ich steige meist mit: Die Anatomie des Arschficks ein

Hier darüber geschrieben kommt das alles nen bißchen trocken, seh ich ein. Bewusstseinserweitert oder zumindest Bewusstseinsdetailierter seid ihr doch trotzdem, und darum geht es.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 10:04
Mit diesem Hintergrund hat Homosexualität auch einfach etwas sicheres: Ich werde nicht zur Zeugung benutzt.

Die Darmpenetrierte kann sich fast sicher sein : Er penetriert mich, weil a) Darmpenetration intensiver befriedigt b) er mir intensive Gefühle bereiten will und das ohne Bezug zur Nutzung meiner als Brutmaschine, vielleicht ja sogar a und b.

Mir doch egal wer wo sein Glück holt, Hauptsache ist ich muss nicht mitmachen :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 10:18
Zitat von earthnowearthnow schrieb:Der Darm hat Darmzotten und von daher wird die Eichel auch mehr gereizt
Zwar ist die Oberfläche der Darminnenwand durch die Zotten größer, aber bedenke, daß diese Zotten mikroskopisch klein sind. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie der Grund für die erhöhte Stimulation sind. Ich würde es eher auf die größere Enge des Darmes zurückführen.

Obwohl das eigentlich Dinge sind, über die ich mir keine Gedanken machen will^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 10:32
@Grymnir

auf nen plus Enge lass ich mich gelegentlich ein. Dieses aber nur in Anbetracht des Schliessmuskels, der dann ähnlich wie ein Penisring wirkt und verhindert bzw. verzögert, dass Blut aus dem Penis abfliesst.

Schau ich mir jedoch Videos mit dieser Praxis an, kann von Enge nun wirklich nicht die Rede sein, auch nicht beim Schließmuskel.

Auf den Rückschluss komme ich auch, wenn ich mir mal so ansehe, was ich abgeseilt habe. Kann man manchmal stolz drauf sein :)


Mein Gott, und die Leute fragen wirklich noch, warum man Nicknames braucht :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:17
@earthnow
Du hast eindeutig einen Fäkalfetisch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:27
nö, hab ich nicht

@Warhead


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:31
@earthnow
Zitat von earthnowearthnow schrieb:Mir doch egal wer wo sein Glück holt, Hauptsache ist ich muss nicht mitmachen :)
Hab ich jetzt gelacht :D
Aber mal im Ernst , fast jede Frau hat doch schon intensiveren Kontakt mit einer Frau gehabt , oder ? Ich zähle mich zumindest dazu . Meine Schwestern und meine beste Freundin , habens auch schon mal mit einer Frau " gemacht " .
Ich denke bei Männern ist es ähnlich , wenn auch nicht so intensiv , dass ausprobieren :D Nur die geben es nicht zu , weil es " unmännlich und ekelhaft ist " . Wieso eigentlich ? Wenn 2 , oder auch mehr Menschen zusammen Spaß haben , ist es doch völlig egal , wie und mit wem . Wenn einem der Gedanke nicht gefällt, dann sollte man es einfach lassen sich Gedanken darüber zu machen! Sie tun es ja nicht mitten auf der Straße vor unseren Augen. Da gibt es Sachen die ich deutlich ekelhafter sind und die täglich genau vor unseren Augen geschehen.


2x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:33
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Ich denke bei Männern ist es ähnlich , wenn auch nicht so intensiv , dass ausprobieren :D
Das ist wirklich totaler Unsinn


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:39
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Aber mal im Ernst , fast jede Frau hat doch schon intensiveren Kontakt mit einer Frau gehabt , oder ?
Der "erste" Kontakt war der Körper der Mutter und die Brust. Wer weiß, vielleicht ist bereits durch das Stillen, die Brustsuche der Männer verankert :)

In den Nippel gibt's ja auch so ein Gut Gemacht-Knopf, sonst würd die Mutter das Kind nicht stillen wollen. So mit nichts auf der Habenseite dieses Geschäfts :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:45
@iku
ProtectME schrieb:
Ich denke bei Männern ist es ähnlich , wenn auch nicht so intensiv , dass ausprobieren :D

Das ist wirklich totaler Unsinn
Wieso? Ich denke wohl das auch Männer das tun! Und wenn ich sage sie tun es , meine ich nicht gleich damit , dass sie sich gegenseitig anale Freuden bescheren. Da kann man ja doch ne Menge mehr veranstalten. Schon das ein oder andere mal gehört , dass man sich gegenseitig einen runter holt oder sich auch zusammen , jeder für sich , selber befriedigt.
Es werden nicht so viele Männer wie Frauen machen , aber sie tun es , bzw haben es mal getan. Meistens in der Pubertät.
Das dass hier natürlich nicht/kaum zugegeben wird , ist mir klar.


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:48
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Und wenn ich sage sie tun es , meine ich nicht gleich damit , dass sie sich gegenseitig anale Freuden bescheren. Da kann man ja doch ne Menge mehr veranstalten.
Ich kann dir versichern,dass schon bei dem Gedanken die meisten einen regelrechten Ekel verspühren. Dass ist bei Frauen ganz anders, sieht man doch auch im täglichen Leben.
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Das dass hier natürlich nicht/kaum zugegeben wird , ist mir klar.
Das kannst du natürlich beurteilen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:48
@earthnow
Ich als Frau finde eine wohlgeformte Brust auch schön . Aber deswegen bin ich nicht lesbisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:49
Zitat von ikuiku schrieb:Ich kann dir versichern,dass schon bei dem Gedanken die meisten einen regelrechten Ekel verspühren. Dass ist bei Frauen ganz anders, sieht man doch auch im täglichen Leben.
Zitat von ikuiku schrieb:Das kannst du natürlich beurteilen.
. . .


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:50
@xionlloyd

Als Mann jedenfalls besser als sie ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:51
@iku

Du kannst als Mann anhand "des täglichen Lebens" beurteilen, wie viel aufgeschlossener Frauen gegenüber solchen Dingen sind als Männer . . . ok . . .


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:54
@xionlloyd

Siehst du Männer die sich gegenseitig küsschen geben? Sich körperlich nah sind? pychamapartys veranstalten oder im selben Bett schlafen? Also ich nicht.

Ich habe schon oft Heterosexuelle Frauen gesehen die dies tun, Männer hingegegen noch nie


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2013 um 11:55
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Ich kann dir versichern,dass schon bei dem Gedanken die meisten einen regelrechten Ekel verspühren. Dass ist bei Frauen ganz anders, sieht man doch auch im täglichen Leben.
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine, oder ich drücke mich undeutlich aus. Ich rede von der Pubertät bzw. vom ausprobieren. Und nur weil man es einmal gemacht hat , ist man weder schwul,bi oder steht man als Mann später darauf.
Ich finde den Gedanken auch nicht mehr prickelnd mit einer Frau sexuellen Kontakt zu haben , aber ich habs aus Neugierde oder so ausprobiert. Ich bin mir auch dessen bewusst , dass wir Frauen uns gegenseitig schöner finden , als Männer. Aber deswegen ist man nicht homosexuell.
Zitat von ikuiku schrieb:Das kannst du natürlich beurteilen.
Nicht besser wie du und umgekehrt.


3x zitiertmelden