Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 19:59
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie geht denn das? Also so richtig kann ich das nicht nachvollziehen.
Man muss das doch merken. Die sagen doch nicht, jetzt bin ich andersrum oder wie?
Nun ja, die beiden haben sich kennengelernt (das hab ich auf dem Gewissen ;)) und es hat irgendwann bei beiden eingeschlagen. Hat von denen selber keiner mit sowas gerechnet.... ich glaube, die waren davon noch mehr überrascht, als ich und ihr Umfeld :)
Jedenfalls sind die beiden seit knapp 2 Jahren unzertrennlich. Sind untypisch schwul... was heißt, man würde es bei keinem der beiden auch nur im Ansatz vermuten... solange man sie nicht zusammen sieht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 20:00
@soulbreaker

ja, lass mal hören :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 20:14
Ein paar der angesprochenen homosexuellen Biographien sind indes sehr interessant, und ich möchte dazu ermuntern, sich mit diesen Personen eingehender zu beschäftigen.

Ich habe mal vier rausgesucht:

Thomas Mann
Einer der prägendsten deutschsprachigen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Er war verheiratet, doch immer schwang in seinem Leben und in seinen Werken ( vgl. die Novelle "Der Tod in Venedig" ) die Sehnsucht nach gleichgeschlechtlicher Liebe mit. Dennoch konnte er seine Neigung nie ausleben ( wie man aus seinen posthum veröffentlichten Tagebüchern entnehmen konnte ). Daher auch seine Abneigung gegen seinen Sohn, Klaus Mann, der offen schwul lebte.
Gustaf Gründgens
Theater- und Filmschauspieler, Intendant. Besonders in Erinnerung geblieben in seiner Paraderolle als "Mephistopheles" in der Bühnenfassung von Goethes "FAUST I". Hatte dann mit Nazis kollaboriert. um eine größtmögliche persönliche Freiheit und die Freiheit seines Theaters zu erhalten. Posthum dann Streit um seine Stellung während des NS-Regimes, der auch das Bundesverfassungsgericht seinerzeit beschäftigt hat ( Mephisto-Entscheidung ).
Oscar Wilde
Irischer Schriftsteller. Das Ur-Bild des "Dandy", was man heute eher unter "Metrosexualität" fassen würde. War sich nie zu schade, die damalige Gesellschaft zu demaskieren und zu provozieren. Siehe u. a. "The Picture of Dorian Gray". Besonders berüchtigt war seine Liebelei mit "Bosie" alias Lord Alfred Douglas. Wurde wegen seiner "Sodomiterei" mit Zuchthaus bestraft.
Elton John
Wer kennt ihn nicht? Brille und schrille Outfits. Unvergessen, sein Auftritt beim Funeral für Lady Diana. Seid Jahren mit seinem Partner David Firnish zusammen. Skandallos wohlgemerkt. Von der Queen zum Sir gemacht.
Und bevor ich den noch vergesse:

Sir Ian McKellen !


Ja, richtig gehört, ihr Nerds da draußen: GANDALF IS GAY! :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 21:00
Das sind alles Kuenstler oder pseudoschwule...genauso kann man behaupten Jesus sei schwul gewesen weil er nur mit Kerlen rumgezogen is...

Aber wehe du willst malnen Zahnriemen wechseln lassen...da is aber Pferdekarren angesagt hinterher...wenn überhaupt...wegem dem vulgaeren Geruch...hachjaaaateiteitei. :)

@Helenus


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 21:02
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:pseudoschwule
Mir sind höchstens Pseudoheten bekannt die ihr Schwulsein versteckten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=wfpjl9VZRE0

Alexander der Grosse war nicht schwul im heutigen Sinne, lediglich quasi Kulturschwul aufgrund der damaligen Werte.
Spass gemacht hat ihm das sicher nicht, immerhin hat er ja dann eine heisse Perserin geheiratet...sobald er von daheim weg war. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 21:06
@Puschelhasi

Ich schrieb ja, als Einleitung zur Liste, dass man bei den antiken Persönlichkeiten vorsichtig sein muss.

Und bei Griechen sowieso. Die waren ja "schwul" von Berufs wegen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 21:08
@Helenus

Enen, wenn die alle fabolous gewesen waeren dann Waere 300 ein Gangbang geworden und kein Massaker... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 21:09
@Puschelhasi

Naja, wie wir seit dem Film 300 wissen, war Xerxes schon relativ warm :D

leonidas xerxes


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.11.2013 um 21:11
@Helenus
Nagut den Proto Achmadinedschad geb ich euch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 09:26
Eigentlich müsste sich jeder Hetero-Mann, wie ich es bin wünschen, dass alle anderen Männer auf der Welt, der Homosexualität und nicht Heterosexualität verfallen sind! Da wäre dann jegliche Konkurrenz ausgeschaltet. Daher hätte ich eher was gegen Frauen die Homosexuell sind. Womit ich aber auch klar komme!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 09:31
Zitat von DTODTO schrieb:Daher hätte ich eher was gegen Frauen die Homosexuell sind
Danke, was soll das denn jetzt heißen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 09:43
Das wenn ich was gegen Homosexualität hätte, es nur was gegen Frauen wäre. Ich habe aber nichts gegen Lespen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 09:48
Er meint, dass jede Lesbe eine Frau weniger ist, die er potenziell beglücken kann und das findet er schade ... jetzt mal profan ausgedrückt ;-).


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 09:55
:rock:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 10:00
Zitat von sliderslider schrieb:Er meint, dass jede Lesbe eine Frau weniger ist, die er potenziell beglücken kann und das findet er schade
dann bin ich froh das ich aus dem Raster falle "beglückt" zu werden :D da ich die Frauen ihm weg schnappe


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 10:13
Zitat von DTODTO schrieb:Eigentlich müsste sich jeder Hetero-Mann, wie ich es bin wünschen, dass alle anderen Männer auf der Welt, der Homosexualität und nicht Heterosexualität verfallen sind! Da wäre dann jegliche Konkurrenz ausgeschaltet.
Ich glaube, dann hättest Du ein riesen Problem.
Als einziger Hetero auf dieser Welt, der auch noch jegliche Konkurrenz los ist, würdest Du keinen Stich abbekommen, ausser von hinten; und das ziemlich oft, falls Du überhaupt hübsch genug für einen HoSe bist.

Bedenke auch:
Die Welt wird von HoSe regiert. Was meinst Du, wie Du als einziger Hetero behandelt werden würdest?

Viel besser:

Jeder Hetero sollte froh über jeden Homo sein oder das Ganze einfach mal von der nüchternen Seite aus betrachten. Also rein Naturwissenschaftlich.
Man spart sich unnötige Gedanken und Gefühle und kann somit seine neu zur Verfügung stehende Energie in Dinge legen, die man ändern kann, denn die Natur ist so wie sie ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 10:31
Ekelhaft

Mann küsst Mann üüüüüüürrrrh was da los

Muschis :3 :D besser erklären das es jeder versteht geht nicht, gegen die Natur!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 10:38
Schade, dass sich schwule nicht fortpflanzen können. Sonst würden Helenus und ich gaaaanz viele Kinder zeugen. Und irgendwann wären so viel Schwule auf der Welt dass die Heteros um ihr Ehegatten-Splitting betteln müssten. Harharhar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 10:41
@hawaii

:D dass ich der einzige Hetero-Mensch auf Erden wäre, hab ich nicht geschrieben... was die Regierungsfrage lösen würde. Nur die Jagdfrage nach meinen Arsch, wäre zu erörtern, da ich glaube doch recht passabel aussehe :D

Aber das man das alles von der nüchternen Seite sehen sollte, da geb ich Dir vollkommen Recht!


melden