Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 14:32
@Tepes1983

So, so.
Ich würde nur sagen, dass es peinlich ist, sich selbst als Opfer von Diskriminierungen hinzustellen (aufrgund der persönlichen Sexualität), aber selbst aktiv mit zu machen beim Diskriminieren, wenn es um das Proletariat (oder den allgemeinen Fußballfan) geht.

Wegen der Sexualität diskriminiert zu werden finde ich übrigens ziemlich daneben, denn so lang die keinem schadet, soll jeder tun was er will.

Aber jemanden wegen seinem Intellekt (weniger Bildung) oder wegen seinem Stand (Arbeiterklasse) oder wegen seinen Hobbies (Fußball) zu diskriminieren, finde ich ziemlich genau so bescheuert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 14:41
@AthleticBilbao
100 % Zustimmung und darum kämpfe ich auch hier gegen diese Heuchler ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 14:48
@Tepes1983
Du "kämpfst" gegen Heuchler? Wer sind denn die Heuchler?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 15:12
@Tussinelda
na erkläre mir doch mal, warum Du Frauen sexuell attraktiv oder überhaupt attraktiv findest. Warum Du Dich nur in Frauen verlieben kannst? Schon mal drüber nachgedacht?
Am liebsten wäre mir ich wäre Bi dann hätte ich eine größere Auswahl, Männer findet man viel leichter, da reicht eigentlich übertrieben gesagt schon ein gewisser Blick und man weiß schon was lost ist, bei Frauen ist das halt meist unendlich kompliziert weil die schon anders ticken.

Warum ich Frauen attraktiv finde weiß ich nicht, es müssen meine Hormone oder irgendwas machen, erst am Samstag war ich im Hallenbad 3-4 tolle Mädels im Bikini gesehen mah , man winselt dann innerlich rum obwohl es nichts bringt angenehm ist das nicht, ich kann mir selbst sagen "Schluss jetzt schaue ich keine Frau im Bikini mehr an" aber trotzdem hat man 2Min später wieder geschaut obwohl man es gar nicht wollte.
Wie sollst so schwul werden es geht einfach bei mir nicht keine Chance.

Bei mir ist es auch so das ich Männer gleichmäßig mag auf einer anderen Ebene da sehe ich jeden gleich, bei Frauen gibt es das nicht die meisten ekeln mich total, einige ein Bisschen und ganz wenige gar nicht und solche ziehen mich Magnetisch an.

Hoffe mal ich bin nicht der einzige der so ist, weiß nicht ob das normal ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 15:21
@Tussinelda
immer die, die sich angesprochen fühlen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 15:22
Ja, bei mimr selbst habe ich etwas dagegen. In meiner jugendlichen Sturm- und Drangzeit habe ich einmal etwas mit einem Schwulen ausprobiert aber es löste in mir ein völliges Unwohlsein aus.
Also für mich selbst spüre ich da Ablehnung.

Was andere machen, das ist mir egal. Von daher sind mir Homosexuelle genau so egal wie mir fast jeder andere Mensch egal ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 15:29
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Frauen gibt es das nicht die meisten ekeln mich total, einige ein Bisschen und ganz wenige gar nicht und solche ziehen mich Magnetisch an.
welch schöne Umschreibung Deiner sexuellen Präferenzen .....

aber ein kleiner Tip:

Wenn Du mal Deine Traumfrau triffst, "Baby, ich liebe Dich, weil Du ekelst mich echt Null an..."
würde ich als Spruch zur Beziehungsanbahnung mal sein lassen .... :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 16:34
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Wenn hier ellenlang über Homosexuelle vom Leder gezogen wird, dann müssen sich immer die Betroffenen und deren Unterstützer verteidigen. Wird hingegen die Heilige Kuh "deutscher Fußball" angegriffen, eilt man aus allen Himmelsrichtungen herbei um die vermeintliche Ehre dieser Gruppierung zu retten.
Liegt vielleicht daran, das es mehr Fussballfans als Homosexuelle gibt (meine persönliche Einschätzung - ich habe dazu keine Statistik)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 16:41
wenn ein "promi" sagt das er schwul is dann zieht das natürlich wieder riiiiiiiiiiiiesige kreise und am besten muss die ganze welt darüber berichten !

wenn i.ein typ aus der nachbarschaft sagt das er schwul is, interessiert das entweder niemanden oder er wird ausgelacht wie unsinnig das ganze wieder is :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:02
@suffel

Wenn man als zweit- oder drittklassiger Promi etwas Aufmerksamkeit braucht dann ist das doch eine tolle Möglichkeit um mal wieder auf die Titelseiten zu kommen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:04
@_Themis_

ja das stimmt natürlich, deswegen hat der das auch gemacht :Y:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:05
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Schaut euch doch die Stadionglatzen und das johlende Prekariat bei den Spielen an. Als ob die an Toleranz und Gleichstellung interessiert wären.
Das so ein hetzendes Subjekt wie du was von Toleranz schwafelt ist schon amüsant. Die Fußballfans können nichts für deine eigene Unzufriedenheit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:24
Ganz unrecht hat @Helenus mit den Fußballfans ja nicht, siehe da:

http://salzburg.orf.at/news/stories/2624469/

Liebe Grüße
Luma30


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:30
Niemand jammert und heult so viel rum wie Ausländer, Feministinnen und Schwule.

Gehts denen hier wirklich soooo schlecht ?

Ist ihre Situation sooo übel ?

Bitte um Belehrung!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:32
@Luma30
1) Du kannst keine Koopertation von Leuten erwarten wenn du sie beleidigst
Es ist in jeder beziehung kontraproduktiv Fussballfans zu beleidigen wenn du gleichzeitig willst dass sie netter zu homosexuellen sein sollen

2) Ein Beispiel ist kein Beweis.
Wenn ich einen Bericht von einem Homosexuellem Kinderschänder bringe
Und dazu schreibe "ganz unrecht haben die Leute ja nicht mit der Widernatürlichkeit "
Dann ist das was?
Richtig Hetze

3)"Liebe Grüße" Ehrlich? Du setzt im ersten Satz die Hälfte der Leser mit Natzis gleich und schreibst im nächsten "Liebe Grüße"?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:40
@JPhys2
Ich setze die Hälfte der Leser mit Nazis gleich?? Wo??
Ich hab nur geschrieben, dass helenus nicht ganz Unrecht hat, dass viele Fußballfans übers Ziel hinausschießen in ihrem "Fan-Dasein"...
Achja und liebe Grüße ist ernst gemeint, :) deshalb...

Liebe Grüße
Luma30


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:41
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja das stimmt natürlich, deswegen hat der das auch gemacht :Y:
Das glaube ich eher nicht. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:42
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Niemand jammert und heult so viel rum wie Ausländer, Feministinnen und Schwule.

Gehts denen hier wirklich soooo schlecht ?

Ist ihre Situation sooo übel ?

Bitte um Belehrung!
Bring mal Beispiele, und erkläre bitte warum man sein Umfeld doch bitte nicht verbessern sollte, wenn es ja nicht sooo übel ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:44
@Bone02943

und warum sonst kommt er plötzlich auf die idee das zu sagen :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:45
@suffel

Irgendwo, stand das er den Zeitpunkt wegen den olympischen Spielen in Russland wählte.
Und auch sonst geht es ihm wohl mehr darum, "den Ball anzustoßen" als nur um auf sich aufmerksam zu machen.


melden