Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 10:48
Zitat von gurkenharrygurkenharry schrieb: Ekelhaft

Mann küsst Mann üüüüüüürrrrh was da los

Muschis :3 ":D" besser erklären das es jeder versteht geht nicht, gegen die Natur!
Ich hab mal gehört, dass ein paar Kekse und ein großes Glas Milch am frühen Morgen wach halten soll.

@DTO

Nicht jeder Gay interessiert sich für einen Arsch :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 12:32
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ja, richtig gehört, ihr Nerds da draußen: GANDALF IS GAY! :D
Pssssst!!!

:D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 14:55
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Er meint, dass jede Lesbe eine Frau weniger ist, die er potenziell beglücken kann und das findet er schade ... jetzt mal profan ausgedrückt ;-).
ich würde es verschwendung nennen, wenn sie auch noch
gut aussehen.


:-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 17:14
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Pssssst!!!

:D
War nicht persönlich gemeint :D

Nur finde ich, dass solche "Kultfiguren", wie es Gandalf durch die Herr der Ringe-Filme geworden ist, sich positiv auf die Akzeptanz des Homosexuellen in der Gesellschaft auswirken :Y:

Ich meine folgermaßen: Niemand würde bestreiten, dass Gandalf ein ganzer Mann ist. Er tötet Orks, reitet in die Schlacht, befreit Mittelerde vom Bösen, ist gebildet und weise. Und abends, ja dann, legt er sich zu Legolas ins Bett :mozart: :rock: :D

( oder zu Gimli, je nachdem ) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 17:50
@Helenus

Das klingt gut. Einverstanden.

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 17:55
@Helenus
Doch nicht zu Gimli D:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:00
@Gorgarius

Les ich da etwa Zwergendiskriminierung raus?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:06
@m.mayen
nicht grundsätzlich.... aber Gimli ist so ungepflegt ._.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:07
@Gorgarius

Man sagt doch öfter, "Gegensätze ziehen sich an" :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:10
Gandalf der Graue ist anfangs auch nicht sehr gepflegt. Erst als er zu Gandalf dem Weißen wird, bekommt er saubere Kleider und Haar und Bart werden gestutzt :Y:

@Gorgarius
@m.mayen
@Bone02943


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:11
Gimli is knuffich!

Klein, aber knuffich...

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:13
Zitat von HelenusHelenus schrieb:und Haar und Bart werden gestutzt :Y:
und gewaschen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:13
@Helenus

Im dritten film entführt er einen kleinen Jungen weil der Nachts seinen Palantyr angefasst hat...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:16
@Puschelhasi

palantir :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:16
@Darth_sweety

palanthür?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:16
@Puschelhasi

War der "kleine Junge" doch selber schuld, er hätte es ja nicht anfassen müssen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:17
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Im dritten film entführt er einen kleinen Jungen weil der Nachts seinen Palantyr angefasst hat...
Da musste ich jetzt wirklich lachen :D

Aber ihr habt schon Recht. Man darf das nicht auf die Realität beziehen :Y:

Zumal Tolkien streng katholisch war und sicherlich die Rolle des Gandalf nicht homosexuell angelegt hat.

Aber dennoch ist Sir Ian McKellen ein großer Mime. Nicht nur im LOTR, sondern vor allem als McBeth :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:17
aber ne hört auf über gandalf sprüche herzuziehen! i mog ihn ;_;


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:18
@Darth_sweety

WORD!

@Helenus
hör auf Gandalf in deine homosexuelle agenda hineinzuziehen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.11.2013 um 18:19
:D


melden