Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:55
Pisaro ist selber schwul und kann sein Glück nicht fassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:56
@Thawra

Hast ja recht, aber zu dieser Zeit sind eh immer keine Mods on und dann können wir halt drauf reagieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:57
@cucharadita

Bringt aber nix, und gibt den Mods nur mehr Löscharbeit... ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:57
@Thawra
Klar, da hast Du Recht. Aber 'cui bono?'

Dann wird der Post gelöscht, der User verwarnt oder entfernt und an seiner Einstellung hat sich trotzdem nichts geändert.

Sondern es bietet eher noch mehr Anlass für billige Polemik a la "gegen Schwule darf man nichts sagen" etc.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:58
@Helenus

Viel Spass dabei, mit ihm zu 'diskutieren'. Mal abgesehen davon denke ich momentan sowieso, dass er trollt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:59
@Thawra

Jaha, aber willst Du solche post über Stunden so wiederlich allein rumstehen lassen?
Aber gut jetzt ist OT und lassen wir @Pisaro allein vor sich hintrollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 04:00
Es ist doch wahr!

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Schwulenquote durch andere Schwule in die Höhe geschossen ist!
Zudem entstehen durch Schwule einige Krankheiten.

Das alles sind Fakten die man nicht leugnen kann.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 04:06
@Thawra hat ja im Prinzip recht mit dem Einwand... ich kann's mir dennoch nicht verkneifen.



@Pisaro
Zitat von PisaroPisaro schrieb:Schwule Menschen wurden von der Natur gar nicht vorgesehen..
Und warum gibt es sie dann? Und überhaupt.... wer ist diese "Natur" eigentlich? Hat sie dich mal angerufen und dir so nebenbei erzählt, was sie vorgesehen hat und was nicht? Oder woher willst du das wissen???
Zitat von PisaroPisaro schrieb:Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Schwulenquote durch andere Schwule in die Höhe geschossen ist!
Nun, "wissenschaftlich bewiesen"... das sagt sich schnell. Ein Argument wird's dann, wenn man dazu auch Studien benennen kann. Also her damit!
Zitat von PisaroPisaro schrieb:Zudem entstehen durch Schwule einige Krankheiten.
Hey, auch durch Heteros. Und was nü? Hetero's dezimieren?
Zitat von PisaroPisaro schrieb:Das alles sind Fakten die man nicht leugnen kann.
Also Fakten sind's nicht dadurch, dass du es einfach mal eben ohne Begründung behauptest.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 08:08
Zitat von PisaroPisaro schrieb:Zudem entstehen durch Schwule einige Krankheiten.
Ich versteh es nicht...
Es "entstehen" durch Schwule Krankheiten...
Entstehen...
ok...
Also produzieren homosexuelle Männer irgendwas, was dann in die Luft geht und heterosexuelle Menschen werden dann... homosexuell?
Zitat von PisaroPisaro schrieb:Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Schwulenquote durch andere Schwule in die Höhe geschossen ist!
Schade das er nicht mehr da ist aber hab ich das Thema nun richtig verstanden? -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 08:18
Zuerst liest man heute von so einer Aktion:

http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=602 (Archiv-Version vom 13.12.2017)

Und dann kurz danach das hier... :(

The Supreme Court Of India has made homosexuality illegal and a punishable offense. I simply wanted to make something to show a bit of support that we will not be silent.

Image: From Pride in India
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=464418020330983&set=a.192270474212407.34793.192269477545840&type=1&theater


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 08:40
@dog
lol...
Hab ich das gerade meiner Arbeitskollegin erzählt die gegenüber von mir sitzt das es lächerlich ist das es sowas im 21 Jhdt noch gibt, kommt von ihr die Antwort:
"Haben die ein Glück. Diese *Schimpfwort eurer Wahl* sollte man weltweit verbieten. Ekelhaft einfach nur!!!"
Ich hab es mal abgekürzt und... jugendfreundlich übersetzt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 09:01
Kampagne gegen Homophobie: "Das erste Mal, dass ich einen Mann geküsst habe"
Julius Brink und Jonas Reckermann innig knutschend, Johannes Strate und Jakob Sinn von Revolverheld mit geschlossenen Augen in sich versunken. Für ein Männermagazin haben sie sich gemeinsam mit anderen heterosexuellen Prominenten als homosexuelle Paare inszenieren lassen. Das Ziel: mehr Toleranz.
Hamburg - Vier Jahre lang waren Julius Brink, 31, und Jonas Reckermann, 34, ein Paar, auf dem Beachvolleyball-Feld. Sie baggerten und schmetterten sich 2009 zum WM-Titel im Beachvolleyball, 2012 zu Olympia-Gold in London. Mittlerweile hat Reckermann seine Karriere beendet, Brink macht mit einem neuen Partner weiter.

Für die Kampagne "#Mundpropaganda - Gentlemen gegen Homophobie" des Männermagazins "GQ" haben sich die beiden jetzt in einem Fotostudio getroffen. Das Ziel: knutschen.

Gemeinsam mit elf anderen heterosexuellen Stars aus Deutschland - darunter Herbert Grönemeyer und August Diehl sowie Moses Pelham und Thomas D - wollen Brink und Reckermann ein Zeichen gegen Intoleranz, Ausgrenzung und Diskriminierung Homosexueller setzen. Der Fotograf Felix Krüger hat sie als homosexuelle Paare inszeniert.

Für die Sportler ist das Thema kurz vor den Olympischen Spielen in Sotschi (7. bis 23. Februar 2014) besonders aktuell. Homophobie ist in Russland, das wegen seines harten Anti-Homosexuellen-Gesetzes in der Kritik steht, weit verbreitet.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/julius-brink-und-jonas-reckermann-kampagne-gegen-homophobie-a-938291.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 18:52
@Can
Gemeinsam mit elf anderen heterosexuellen Stars aus Deutschland [...] ein Zeichen gegen Intoleranz, Ausgrenzung und Diskriminierung Homosexueller setzen.
Da knutschen also 11 heterosexuelle Männer miteinander herum? Was soll das bringen, wenn heterosexuelle Männer miteinander herumknutschen? Es weiß doch jeder, dass sie hetero sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 19:14
@KillingTime
die wollen halt zeigen, dass selbst für knallharte heteros, das eigene geschlecht nicht giftig ist... es also keine Gründe gibt, homosexuelle Menschen abzulehnen, eine coole Aktion wie ich finde


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 19:19
@Mephi
Zitat von MephiMephi schrieb:dass selbst für knallharte heteros, das eigene geschlecht nicht giftig ist
Ich kenne eine Menge "knallharter Heteros", und keiner von denen würde seine Zunge auch nur in die Nähe des Mundes eines anderen Mannes bringen. Bist du sicher, dass diese Prominenten kein Geld für ihre Aktion bekommen?
Zitat von MephiMephi schrieb:es also keine Gründe gibt, homosexuelle Menschen abzulehnen
Gibt es auch nicht, aber ich halte die Aktion nicht für geeignet, um diesen Punkt zu unterstreichen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 19:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:und keiner von denen würde seine Zunge auch nur in die Nähe des Mundes eines anderen Mannes bringen

Und warum nicht? (Muss ja nicht gleich zungeküssen sein) es ist ja nicht so, dass man dann pocken kriegt oder sich in eine rosa Glitzerfee im Tütü verwandelt :troll:

Richtige Heten-Männer sind soo hetero, die können auchn Kerl knutschen ohne dass es schwul wirkt xD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 19:36
@Mephi
Zitat von MephiMephi schrieb:Und warum nicht?
Mit Küssen kann ein Mann seine Frau ziemlich heiß machen, und das ist vermutlich auch der Grund dafür, warum er es tut (sie küsst). Warum also sollte ein Heteromann einen anderen hetero Mann küssen wollen? :ask:
Zitat von MephiMephi schrieb:Richtige Heten-Männer sind soo hetero, die können auchn Kerl knutschen ohne dass es schwul wirkt xD
Schon möglich, aber erstens werden sie das im Regelfall nicht tun, und zweitens denke ich, dass du ein Mädel bist, und darum männliches "Kussverhalten" nicht nachvollziehen kannst. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 19:39
@KillingTime
Ich dachte man kann auch einfach nur so, just for fun, knutschen D:

und außerdem, sind es nicht meist die männer, die nachm knutschen in die kiste wollen? xD Wer ist da wohl vom küssen angemacht worden? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 19:41
@KillingTime

Vielleicht weil Küssen gesund ist? Oder weil Küssen nichts schlechtes ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 19:44
@Mephi
Zitat von MephiMephi schrieb:Ich dachte man kann auch einfach nur so, just for fun, knutschen D:
Ja, Mädels machen das gern, besonders wenn sie leicht alkoholisiert sind. :D
Zitat von MephiMephi schrieb:sind es nicht meist die männer, die nachm knutschen in die kiste wollen?
Die Männer wollten auch schon vorher in die Kiste, und das Küssen war nur Mittel zum Zweck. ;)
Zitat von MephiMephi schrieb:Wer ist da wohl vom küssen angemacht worden? :D
Na die Frau. Weil der Mann es (u.A. durch das Küssen) erfolgreich geschafft hat, die Dame in die Kiste zu bekommen.

[Edit: Sorry, dass ich hier Träume zerstöre. ;) ]


melden