Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:24
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:seine Privatmeinung so gegen geltendes Recht
Das müsste ein Richter entscheiden.
Zitat von ZeoZeo schrieb:sowas darf er sagen? Ist ja eine Frechheit.
Ich bin nicht sicher, ob er sowas sagen darf, und ob sowas noch unter "Meinungsfreiheit" gemäß Grundgesetz fällt. Aber auch das müsste ein Richter entscheiden.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das müsste ein Richter entscheiden.
Diese Art von Totalüberwachung verstößt gegen Grundrechte und ist damit illegal. Da gibt es nichts dran zu drehen. Oder würdest du einen faschistischen Bullen, der jemanden einbuchtet, nur weil er schwul ist, auch so davonkommen lassen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:35
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Diese Art von Totalüberwachung verstößt gegen Grundrechte und ist damit illegal.
Ich verstehe, dass du dich darüber ärgerst, aber auch diese Feststellung darf nur ein Richter treffen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Da gibt es nichts dran zu drehen.
Du als Schluchti ( :D ) hast vermutlich keine Handhabe gegen ihn.
Zitat von ZeoZeo schrieb:würdest du einen faschistischen Bullen, der jemanden einbuchtet, nur weil er schwul ist, auch so davonkommen lassen?
Beamte, die faschistisches Gedankengut befürworten, werden bei entsprechender Feststellung aus dem Dienst entfernt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:39
@KillingTime
Dass du bei Rechtsfragen immer alles einem Richter überlässt, zeigt mir dass du nicht das geringste Verständnis für Recht und Unrecht hast und Verfassungsfeindlichkeit wahrscheinlich nicht einmal erkennst, wenn sie dir ins Gesicht schlägt. Du bist untragbar als Wähler.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du als Schluchti ( :D ) hast vermutlich keine Handhabe gegen ihn.
Du bist nicht besser dran. Du könntest dich nicht einmal wenn du wolltest dagegen verteidigen, dass dich die NSA bespitzelt. Es ist in den USA, wie auch in Deutschland, gegen die Verfassung. Und bei dir kommt noch das hinzu: Durch den Austausch der Daten unter den Geheimdiensten werde der verfassungsrechtliche Schutz der Staatsbürger „unterminiert, weil ja die rechtstaatlichen Begrenzungen jeweils nur die eigenen Sicherheitsbehörden binden“


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:39
@Zeo
da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:43
@firebird1
Den Unterschied zwischen Recht und Unrecht sollte man schon noch kennen und nicht die Verantwortung abgeben. Ich kann auch nicht hergehen, jemanden zusammenschlagen, weil er mir nicht passt und dann sagen: "Ob es Unrecht war, soll ein Richter entscheiden." Ich meine, gehts noch?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:44
@Zeo
stimmt schon so einfach ist das nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:46
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dass du bei Rechtsfragen immer alles einem Richter überlässt, zeigt mir dass du nicht das geringste Verständnis für Recht und Unrecht hast
Oh, ich habe sogar ein sehr feines Gespür für solche Sachen. :D Aber ich gebe mich keiner Polemik hin, sondern halte mich an rechtsstaatliche Prinzipien. Diese besagen, dass Verstöße gegen geltendes Recht nur von Richtern festgestellt werden dürfen.
Du könntest dich nicht einmal wen du wolltest dagegen verteidigen, dass dich die NSA bespitzelt.
Natürlich könnte ich das. Ich könnte Strafanzeige stellen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:49
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich kann auch nicht hergehen, jemanden zusammenschlagen, weil er mir nicht passt und dann sagen: "Ob es Unrecht war, soll ein Richter entscheiden."
Du verwechselst da was. Ein Richter stellt fest, ob etwas gegen geltendes Recht verstößt. Im Gericht geht es um Recht, und um nichts anderes. Im Gericht geht es nicht um "Gerechtigkeit", auch wenn du das gern hättest. ;)

@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:stimmt schon so einfach ist das nicht.
Wir sind eigentlich offtopic. Was ist denn nun eigentlich mit dir?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Natürlich könnte ich das. Ich könnte Strafanzeige stellen.
Einen ausländischen Geheimdienst anzeigen? Viel Glück. Das schafft man ja nicht mal bei einheimischen "Volksvertretern", die ihre Wähler betrügen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Im Gericht geht es nicht um "Gerechtigkeit", auch wenn du das gern hättest. ;)
Deswegen sag ich ja, du bist als Wähler untragbar.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:50
@KillingTime
nichts was soll sein?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:51
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Einen ausländischen Geheimdienst anzeigen? Viel Glück. Das schafft man ja nicht mal
Nein, das schafft man nicht. Ich bin mir dieser Problematik absolut bewusst.

@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:was soll sein?
Du wolltest uns dein Bedrohungsszenario näher erläutern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:53
@KillingTime
was fürn bedrohungsszenario? durch die schwulen?
naja mit dem bild was eben einer gepostet hat wurde eigentlich alles gesagt. dem kann ich mich eigentlich anschliessen?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:53
@KillingTime
Wir sind übrigens nicht off-topic. Es ging darum, dass die Polizei Schwulenhetze unterstützt hat, obwohl es faschistisch und menschenfeindlich war. Das kann man mit nichts entschuldigen. Und auch nicht mit "so war die Rechtslage". Sonst ist Hitler auch fein raus.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:55
wird einem eben alles nachgeworfen auch wenn man sich nicht damit beschäftigen will. ist wie mt den promis.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:56
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:dass die Polizei Schwulenhetze unterstützt hat, obwohl es faschistisch und menschenfeindlich war
Damals war es aber "rechtens", es entsprach also den Gesetzen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Ich verstehe deine moralische Entrüstung. Aber damals war das legal.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sonst ist Hitler auch fein raus.
Nazikeulen sind unter deinem Niveau, mein Freund.

@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:dem kann ich mich eigentlich anschliessen
Irgendwie glaube ich dir nicht. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:57
@KillingTime
Wenn du anders nicht erkennst, was an dieser Auffassung von Recht nicht stimmt, muss ich die Nazikeule schwingen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:57
@KillingTime
ist aber so wirklich. ich hab mich so negativ geäussert das ich vergessen habe das es auch so geht. ob dus glaubst oder nicht spielt ja auch keine rolle. ist tatsächlich so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 19:59
@KillingTime
denn im gegensatz zu anderen eingesessenen versuche ich immer dazu zu lernen. auch wenns schnell und plötzlich geht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 20:00
@firebird1
Da hast gar nichts zu der Avatar-Geschichte gesagt. Aber es fühlt sich gleich ganz anders an, wenn man selber betroffen ist, nicht wahr?


melden