Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2013 um 23:45
Dass das hintere Pferd homosexuell ist, sieht man ja schon von weitem: kein Hengst, der was auf seinen Ruf hält, würde mit solch auffälligen Fesseln vor die Tür gehen. Die sind bestimmt vom Glöööckler ( hoffe es sind genug Ös ) designed worden :Y: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2013 um 22:06
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


:lv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2013 um 22:23
@Bone02943
Ich mag Filme in denen unbefangen mit der Thematik umgegangen wird, ich fand in filmischer Hinsicht Alexander der Große sehr schön und interessant. Falls dieser noch unbekannt sein sollte hier mal ein schöner Ausschnitt, leider kein Happy End für Alexander:

https://www.youtube.com/watch?v=_UehHxt6kuk (Video: Alexander and Bagoas Scene - Alexander 2004 - Full HD)

Bagoas :lv:

Das interessanteste an den Griechen und Persern war der offene und freie Umgang mit der Sexualität, tatsächlich galt es damals als angesehen und war sogar essentieller Bestandteil der Kultur. In der Hinsicht wünsche ich mir auch eine 2. Renaissance. Irgendwie find ich diesen Umgang angenehm menschlich, auch wenn es eine Zeit großer Kriege und Konflikte war.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 02:35
@erwartensenix

erwartensenix schrieb:
Gegen Lesben habe ich grundsätzlich ertmal gar nichts. Es sei denn, ich hab mich in eine verliebt.


Lesben stellen auch keine Bedrohung für dich und deine sexuelle Identität dar. Wobei ich mir ernsthafte Gedanken machen würde, wenn du dich von Schwulen irgendwie bedroht oder sonst wie tangiert siehst, denn tangiert oder gar bedroht ist nur dann jemand, wenn er eine Resonanz hat und damit angreifbar ist :D

Ich kann mir nur stetig wiederholen: einem 'echten' Hetero geht das Thema 'Schwul' am Arsch vorbei... im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Ein 'echter' Hetero ist neutral zu dem Thema - weder bejahend, noch ablehnend; weder geil darauf, noch abgestoßen. Er hat dazu einen persönlichen Bezug, wie du zum sibirischen Strickverein "Wladmenskirg", der sich aus den 5 dorfältesten Frauen des Dorfes Oimjakon zusammen setzt.

Verhält es sich anders, steckt dahinter IMMER eine - wie auch immer geartete - persönliche Resonanz bzw. Betroffenheit. Und die ist weitaus weniger 'echt hetero' als derjenige es selber vermutet :D

<<

Wow..ist das wahr? Jemand, der was gegen Schwule hat ist tendenziell schwul?
Ich meine, mich haben Schwule nie interessiert, aber ich habe schon einige getroffen in meinem Leben, die was gegen Schwule hatten, und meistens hatten sie einen ganzen Harem an Frauen um sich. Schon weit hergeholt also diese These.

Und nochmal wow. Dann bin ich ja hetero, wie ich es schon wusste, aber "danke". Mich interssiert´s einfach nicht.

Was Lesben angeht, habe ich als Hetero halt eine gewisse Vergangenheit, denn Freundinnen von mir haben sich erst spät selbst erkannt und sich dann geoutet.

Was mich hier noch interessieren würde, warum wird Köln eigentlich immer als Gay Stadt erklärt?
Ist nur ein Klischee. oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:08
@erwartensenix
Zitat von erwartensenixerwartensenix schrieb:Wow..ist das wahr? Jemand, der was gegen Schwule hat ist tendenziell schwul?
Ich meine, mich haben Schwule nie interessiert, aber ich habe schon einige getroffen in meinem Leben, die was gegen Schwule hatten, und meistens hatten sie einen ganzen Harem an Frauen um sich. Schon weit hergeholt also diese These.
Diese These ist nicht weit hergeholt, sondern durchaus auch wissenschaftlich gestützt.

Nebenbei: eigene Homosexualität kann der Mensch - wie vieles andere - dermaßen von sich abspalten, dass sie ihm selber absolut nicht bewusst ist und er kann in der Lebenspraxis sogar das ganze Gegenteil davon zum Ausdruck bringen.
Zitat von erwartensenixerwartensenix schrieb:Was mich hier noch interessieren würde, warum wird Köln eigentlich immer als Gay Stadt erklärt?
Ist nur ein Klischee. oder?
Ich denke dass der Anteil von Schwulen und Lesben in Köln sicher signifikant höher ist, als in manch anderen Großstädten... was nicht zuletzt wohl ein Resultat der toleranten rheinländischen Mentalität ist.

P.S. du musst deinen Beitrag nebst Zitat an nicht an dich, sondern denjenigen richten, den du ansprichst/zitierst, sonst wird derjenige nicht über das System informiert, dass du auf seinen Beitrag geantwortet hast ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:28
du musst deinen Beitrag nebst Zitat an nicht an dich, sondern denjenigen richten, den du ansprichst/zitierst, sonst wird derjenige nicht über das System informiert, dass du auf seinen Beitrag geantwortet hast ;)
--

Hö?

achso ok. Ich doof. kein Problem, hoffe ich, oder doch. tilt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:28
an nicht an dich. tiltproblem gelöst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:30
Sind Schwule kreativer als Nichtschwule? at Marcandas


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:32
@Marcandas

Rück mir nicht so auf die Pelle. Ich bin hetero. Jedesmal wenn du antwortest grenzt deine Antwort auf meine Frage! Ps.Ich bin total gegen Ausgrenzung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:37
:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:38
@erwartensenix

Was hat Kreativität mit sexueller Orientierung zu tun?
Zitat von erwartensenixerwartensenix schrieb:Rück mir nicht so auf die Pelle.
Was rauchst du gerade?
Zitat von erwartensenixerwartensenix schrieb:Ich bin hetero.
Joa... stell dir vor, ich auch!
Zitat von erwartensenixerwartensenix schrieb:Jedesmal wenn du antwortest grenzt deine Antwort auf meine Frage!
Das ist unser beider Schicksal :D
Nochmals: was rauchst du gerade? :kiff:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:39
Gerne, hast du mehr davon?:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:40
Ja ich rauche tatsächlich, ich Idiot, muss endlich mal aufhören damit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:43
@erwartensenix

*lach, nein, hab nix mehr... muss mir erst wieder was besorgen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:49
@Pisaro

Oh hart, hab mir grad mal so Deine Beiträge angesehen, Dich kann man ja leider echt nicht ernst nehmen, ist das von Deiner Seite aus beabsichtigt?

Hardcore trolling, oder was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:51
Dieses ominöse "Anschwulen" ist wirklich schlimm.

Polizei, Polizei.... -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:52
Das ist nunmal meine Meinung. Schwule Menschen wurden von der Natur gar nicht vorgesehen..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2013 um 03:53
@Helenus
@cucharadita
@Marcandas

Ihr müsst doch nach so was gar nicht antworten, einfach Post melden und gut ist...


melden