Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:03
@hawaii
Also für mich muss da nix erfunden werden , da muss man halt mal den Verstand über die Geilheit stellen .
Wenn eine Punze riecht so das es über das natürliche aroma hinausgeht , wird nicht geleckt .
Eigentlich das gleiche wie unter Männern oder ?
Oder welcher Schwule nimmt einen Schwanz in den Mund der nicht nur wie gammeliger Rosenkohl aussieht , sondern auch noch so riecht .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:04
@Dini1909
Was zur Hölle sind lecktücher ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:04
@Heijopei

Nur kann man HIV weder riechen noch schmecken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:05
Lecktücher liegen wohl zwischen Mund und Scheide um den direkten Kontakt zu vermeiden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:05
@Heijopei

Meinst du nur komisch riechende und eher unhygienische Menschen haben HIV?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:05
@Bone02943
HiV wird in der Regel auch nicht durch Oralsex übertragen .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:07
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Meinst du nur komisch riechende und eher unhygienische Menschen haben HIV?
Nein , ich wollte eigentlich auch gar nicht aufs HIV Thema anspielen ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:07
@Heijopei

Minimale Wunden in den Schleimhäuten in Rachenbreich oder am Zahnfleisch sind doch nun keine Seltenheit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:07
@Heijopei

In der Regel(nein nicht die der Frau xD) nicht, kann aber trotzdem passieren.

Und hier müsst ich mich wieder ohne ende Ohrfeigen, sowas bis zum Schluss und noch weiter(ohne ins Detail zu gehen) ohne Kondome gemacht zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:07
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was zur Hölle sind lecktücher ?
Kondome für Frauen also bei lesb. Frauen
Als Lecktuch (auch Kofferdam; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva der Frau oder den Anus des Sexualpartners gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von krankheitsauslösenden Keimen zu schützen. Das Ansteckungsrisiko für HIV und andere Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis B wird durch diese Barriere deutlich vermindert. Beim oralen Vaginalverkehr (Cunnilingus) verhindert das Lecktuch eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationssekreten durch den Sexualpartner
Quelle: Wikipedia


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:08
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und trifft man im Urlaub den Traumtyp seines Lebens, keiner hat Kondome mit, ich würde mich nicht wundern, wenn weit mehr als 50% dann trotzdem Sex haben.
Da müsste man schon Notgeil sein. :D Kommt aber auch auf die Zeit an. Gegebenfalls kann man sich die an fast jeder Ecke im Laden kaufen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:10
@Dini1909
Mist , die gibts ja wirklich ^^, ich habe gedacht da handelt es sich um eine verarsche und ich sollte aufs Glatteis geführt werden :mozart:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:11
@Heijopei
klar gibt es die wirklich oder meinst du wie sich sonst wir Frauen uns schützen wenn wir Sex mit einer anderen Frau haben :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:12
@Regenerate

Tja das wäre natürlich das beste, zur Not gibts die ja auch auf Toiletten, aber die Vernunft reicht dann doch oftmals nichtmal bis zur Penisspitze.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:13
@Heijopei

Hab gar nicht gewusst, das Hiv wie alter Rosenkohl riecht. Könnte ein jeder dass denn nicht sofort
erkennen, dass der andere positiv ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:16
@Dini1909
Sorry , aber ich kenn mich da nicht so aus weil ich Hetero bin , und bisher hat noch keine von meinen Partenerinnen ein Lecktuch verlangt .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:17
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sorry , aber ich kenn mich da nicht so aus weil ich Hetero bin , und bisher hat noch keine von meinen Partenerinnen ein Lecktuch verlangt .
Rein theoretisch hättest du es auch verlangen sollen, da es ja um deine Gesundheit geht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2013 um 18:20
@hawaii
Hiv ist nicht das einzige was man sich einfangen kann , es gibt da durchaus noch so einige andere fiese Geschlechtskrankheiten , und das mit dem Rosenkohl war eine Interpretation von mir um "Muffig" zu umschreiben .

Vor Jahren ist mal ein sehr guter Freund an mich wegen sowas herangetreten , und hat mich um Rat gefragt .
Gott was war das ein Drama


melden