Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 20:25
@SethSteiner
OT:
Sollte ich mal jemanden brauchen der mich totlabert , bist du meine erste Wahl , versprochen :P:

Ehrlich ich habe noch nie jemanden gesehen der mit sovielen Worten einfach nur nichts schreiben kann .

Aber ist ja nicht schlimm , so bist du nunmal .

Ist auch irgendwie Sympathisch , aber das musste ich mal loswerden .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 22:55
900 Seiten Diskussion im Jahr 2013... als ob die Sexualität anderer Leute für irgendwas relevant wäre.

Achja und was die Adoption angeht, da kann wohl jeder sagen, der mal ein Kind kennengelernt hat, dass es nichts wichtigeres gibt, als ein behütetes Zuhause, wo das Kind Vertrauen aufbauen kann und Geborgenheit spürt. Auch wenn eventuell in der Schule ein wenig gehänselt wird - besser als eine Kindheit im Heim ist das allemal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 00:00
Man sollte allerdings Dinge wie „Gay Pride“ und dergleichen provokant-offensive Auftretensweisen von Homosexuellen verbieten, da dies die allgemeine Moral herabzieht. Homosexuelle sollten – wie alle anderen Menschen auch – ihre Geschlechtlichkeit mit ihren Partnern daheim ausleben und nicht in der Öffentlichkeit plakativ zur Schau stellen.
Moral ist Privatsache,man kann auch fordern das Frauen sich mit Bettlaken umhüllen und Männer lange Bärte tragen,dabei kommen manchmal seltsame Sachen raus

hWilhelm I2401600

Heten "stellen"ihre Geschlechtigkeit auch überall raus,auf Parkbänken,an den Stränden naher und ferner Gestade,überall quellen Möpse,Ärsche und Eier hervor,von der Werbung ganz zu schweigen
Vielleicht sollte man den alten Badeanzug wieder verordnen,damit die Kulturtaliban zufrieden sind


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 00:13
Menschen sind so unterschiedlich. Ich finde es persönlich schon irgendwie unnatürlich wenn mann einen mann liebt und Fraue eine Frau ... aber warum nicht, es gibt ja auch so unterschiedliche Menschen Religionen etc ... ich sehe da nie was schlimmes drin. Und finde jeder hat ein Recht tolleriert zu werden ... und akzeptiert zu werden!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 00:13
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:da muss ich hin...also Kino
Für einen Cineasten ist der Film ne heilige Pflicht,in Cannes räumte er alles ab und sackte die goldene Palme ein.
Der Film ist ziemlich lang,wenn auch nicht langweilig,eher atemlos,bei drei Stunden gibts gerade mal sieben Minuten nackte Haut zu sehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 01:32
@susala
Zitat von susalasusala schrieb:Menschen sind so unterschiedlich. Ich finde es persönlich schon irgendwie unnatürlich wenn mann einen mann liebt und Fraue eine Frau ... aber warum nicht, es gibt ja auch so unterschiedliche Menschen Religionen etc ... ich sehe da nie was schlimmes drin. Und finde jeder hat ein Recht tolleriert zu werden ... und akzeptiert zu werden!
nun eigentlich wollen wir alle nur geliebt werden, ist doch egal welche sexuelle hintergründe , hauptsache man tut niemanden weh :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 19:29
Zitat von susalasusala schrieb:Menschen sind so unterschiedlich. Ich finde es persönlich schon irgendwie unnatürlich wenn mann einen mann liebt und Fraue eine Frau ... aber warum nicht, es gibt ja auch so unterschiedliche Menschen Religionen etc ... ich sehe da nie was schlimmes drin. Und finde jeder hat ein Recht tolleriert zu werden ... und akzeptiert zu werden!
Darf ich fragen , wie alt du bist und wie es zu so "aussagen" kommt, schon schlechte Erfahrungen gemacht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 20:15
Der neuste Tiefschlag gegen die Menschlichkeit...

Uganda hat nun ein Gesetz verabschiedet (welches noch vom Präsidenten unterzeichnet werden muss), welches vorsieht Homosexuelle lebenslang einzusperren.
Homosexuellen droht in Uganda künftig lebenslange Haft. Eine entsprechendes Gesetz hat das Parlament in Kampala verabschiedet. Demnach droht jedem lebenslange Haft, der ein zweites Mal des gleichgeschlechtlichen sexuellen Aktes überführt worden ist oder gleichgeschlechtlichen Sex mit Minderjährigen beziehungsweise HIV-Infizierten hat.
http://www.tagesschau.de/ausland/uganda136.html (Archiv-Version vom 22.12.2013)

Es war natürlich wieder klar, dass Homosexuelle und Pädos auf eine Stufe gestellt werden. Bei Sex mit Kindern ist klar, dass das mit Gefängnis bestraft werden sollte! Es ist immer dasselbe Theater mit dieser Homophobie. Pädophilie gehört bestraft, aber das unterscheidet sich nicht nach Sexualität, dass gibt es überall. Bei Heteros, Homos, Bisexuellen etc.. Aber das es natürlich wieder bei Homosexuellen betont wird...

Aber es wenn sich zwei gleichgeschlechtliche Erwachsene im gegenseitigen Einverständis vergnügen, dann haben sich der Staat, die Religion oder andere da rauszuhalten! Das geht die einfach einen Dreck an!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 20:27
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Uganda hat nun ein Gesetz verabschiedet (welches noch vom Präsidenten unterzeichnet werden muss), welches vorsieht Homosexuelle lebenslang einzusperren.
Die können ja dann alle zu uns kommen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/eugh-verfolgte-homosexuelle-bekommen-eu-asyl-a-932311.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 20:30
Da sieht man wieder schön wie Rückständig doch einige Regionen dieser Erde sind.

@KillingTime

Da werden nicht viel kommen. Die müssten ja erstmal bis nach Deutschland kommen, um überhaupt die Möglichkeit zu haben hier Asyl zu beantragen oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 20:30
Ne, Pädophilie gehört nicht bestraft, sondern Kindesmissbrauch gehört bestraft. Kein Pädo kann sich aussuchen Pädo zusein also gibt es auch keinen Grund sie nur dafür zu bestrafen. Das Gesetz ist bekloppt aber genausowenig wie hier ist man in Uganda verpflichtet Gesetze zu erlassen, die auch einen Sinn haben. Ziemlich traurig sowas, die Bevölkerung kann einem Leid tun, so eine Regierung zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 20:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die müssten ja erstmal bis nach Deutschland kommen
Einige schaffen es über Lampedusa bis nach Hamburg und helfen dann mit einem Hungerstreik nach:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lampedusa-fluechtlinge-streit-ueber-bleiberecht-in-deutschland-a-927763.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 20:43
@SethSteiner

Hier gehts lang >>>Kinderpuppen für Pädophile



Aber Recht hast du .:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2013 um 20:52
@Anonym
Habe nichts gegen Homos. Das du kein Homo bist, interessiert mich keine Bohne.
Vermute, wir werden alle bisexuell geboren, was natürlich nicht nur das "Sexualverhalten" bestimmen sollte. Man kann viele Menschen aufrichtig lieben, aber muß mit denen keinen Sex haben!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2013 um 09:29
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute, wir werden alle bisexuell geboren, was natürlich nicht nur das "Sexualverhalten" bestimmen sollte. Man kann viele Menschen aufrichtig lieben, aber muß mit denen keinen Sex haben!
Werden wir eben nicht! Es gibt dafur keinerlei Beweise. Das wir Homosexuell werden denke ich mal hat mit unserem sozialen umfeld zu tun


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2013 um 09:43
Text
Moral ist Privatsache
Unbesonnener, gedankenloser Kommentar. Jeder Zwölfjährige weiß, daß Moral dazu dient, das Zusammenleben zwischen Menschen zu regeln und somit die Grundlage der Rechtssprechung ebenso ist wie die Grundlage aller Werte und Normen. Gäbe es keine Moral, wäre menschliches Zusammenleben und menschliche Kultur nicht möglich. Wer sie zur „Privatsache“ erklärt und damit individualisiert, tötet Moral und zerstört damit jede Möglichkeit menschlicher Gesellschaft. –

Aber ich will mal nicht zu streng mit dir sein, Warhead. :) Du meinst mit „Moral“ hier sicherlich explizit die Sexualmoral. Nun gut, dann solltest du dies aber auch schreiben. ;) Ich schrieb ganz bewußt allgemein „Moral“, da die Zerstörung der Sexualmoral auch die allgemeine Moral mittel- bis langfristig vernichtet. Dazu gibt es unzählige Studien, nicht zuletzt übrigens die bis heute unwiderlegte Studie des Engländers Samuel Unwin, der bereits 1934 aufgezeigt hat, daß menschliche Kultur nur durch eine gewisse geschlechtliche Zügelung überhaupt möglich ist:

http://www.dijg.de/sexualitaet/joseph-unwin-sex-culture/

Zurück zu deinem Satz, den ich jetzt dir zuliebe deute als „sexuelle Moral ist Privatsache“. Auch dieser Gedanke ist Unsinn, aber zumindest birgt er in sich wenigstens keinen logischen Widerspruch. Denn sexuelle Moral bezieht sich auf den intimen Verkehr zwischen Mann und Frau und dieser findet in der Tat im Privaten statt.

Wäre die Sexualmoral hier vollkommen „Privatsache“, d. h. also, kann hier jedes Pärchen für sich entscheiden, was es machen dürfe, so wäre also auch das Ausleben lebensgefährlicher Perversionen wie Nekrophilie, gemeinsamer Pädophilie, Asphyxie vollkommen in Ordnung, wenn nur beide Sexualpartner damit einverstanden sind. Gerade Fälle wie z. B. der von Armin Meiwes und Bernd Brandes zeigen, daß dem nicht so ist.

Die sexuelle Moral muß also der allgemeinen Moral untergeordnet sein und da diese keineswegs „privat“, sondern allgemein ist, kann auch die sexuelle Moral nicht einfach „Privatsache“ sein.

Was Homosexualität betrifft, so ist diese für sich gesehen in der Tat nichts Unmoralisches, da sie nicht gegen die allgemeine Moral verstößt, sofern sie wie jede andere Art Sexualität in den eigenen vier Wänden ausgeübt bleibt.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Heten "stellen"ihre Geschlechtigkeit auch überall raus,auf Parkbänken,an den Stränden naher und ferner Gestade,überall quellen Möpse,Ärsche und Eier hervor,von der Werbung ganz zu schweigen
Das ist in der Tat ein Problem, vielleicht sogar der Urquell aller anderen Probleme der modernen Gesellschaft. Aber das wäre ein Thema für sich. –


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2013 um 10:28
Zitat von PapernakelPapernakel schrieb:Wäre die Sexualmoral hier vollkommen „Privatsache“, d. h. also, kann hier jedes Pärchen für sich entscheiden, was es machen dürfe, so wäre also auch das Ausleben lebensgefährlicher Perversionen wie Nekrophilie, gemeinsamer Pädophilie,
Bei Nekrophilie und Pädophilie besteht aber eine Art schiefes Machtverhältnis, wenn du verstehst, ws ich meine.

Diese besteht bei Homosexualität nicht.

Moralisches Verständis in einer Gesellschaft bleibt auch nicht ständig gleich. Hier meine ich besonders die Sexualmoral.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2013 um 10:33
Moral hin oder her,

Auch Homosexuelle sollten ihre Liebe in der Öffentlichkeit zeigen dürfen, egal ob es jetzt das Hand in Hand gehen ist, das Küssen auf der Parkbank ist oder das kuscheln am See.

Leider gibt es viele die das einfach nicht verstehen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2013 um 10:37
Schade, dass @Papernakel soeben gesperrt wurde, da muss ich wohl auf die Antwort warten.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Auch Homosexuelle sollten ihre Liebe in der Öffentlichkeit zeigen dürfen, egal ob es jetzt das Hand in Hand gehen ist, das Küssen auf der Parkbank ist oder das kuscheln am See
Ich verstehe auch nicht, wieso sich manche darüber so aufregen. Es ist doch schön, wenn sich zwei mehr als sehr gern haben :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2013 um 11:20
@Pallas

Ich möchte mal auf zwei Dinge hinweisen:

1. Er wurde nicht gesperrt, sondern rausgeschmissen.

2. Bei der von ihm verlinkten Website handelt es sich um eine wissenschaftlich scheinende Frontorganisation von radikalen christlichen Fundamentalisten.


melden