Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:53
Schwurbel schwurbel
Wie bei der NPD what ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:53
@Dini1909


Wirklich? Tja das tut mir Leid. Die meiste Zeit habe ich deine Kommentare überlesen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:53
Zitat von laja27laja27 schrieb:Sie hat auch einen schwarzen Ehemann und zwei schwarze Kinder. ;-)
na dann kann man ja wohl homophob sein, Du hast recht, das ist sicherlich der Grund.....wenn man schon Menschen in der Familie hat, die Rassismus und Diskriminierung ausgesetzt sind oder sein könnten, dann hat man doch ein Recht darauf, dies an andere weiter zu geben.......herrlich *kotzwürg*

@laja27


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:54
@laja27
Zitat von laja27laja27 schrieb: Stört es euch so sehr, wenn jemand nicht der Ansicht ist, dass Homosexualität normal ist?
Oh du bist schon viel weiter gegangen als das...
Hast du dir die Karte mal angesehen was das für Länder sind in denen Homosexualität verboten ist?

Wenn du im anbetracht dessen verkündest dass Homosexualität eine Krankheit ist die immer dann kommt wenn die Gesellschaft zerfällt heisst dass dass du eine SEHR seltsame Vorstellung davon hast was eine zerfallende Gesellschaft ist.

Oder eben keine Ahung von den Ländern die du da anhimmelst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:54
Ich persönlich hab mit Homosexualität auch nichts am Hut und will das auch gar nicht, aber trotzdem seh ich nichts moralisch verwerfliches darin, wenn man halt homosexuell ist, dieses mit einem entsprechenden Partner auszuleben ...

Wie ich schon mal gesagt habe, um so mehr Schwule es gibt, um so weniger männliche Konkurenz gibt es für mich ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:54
Zitat von laja27laja27 schrieb:Wirklich? Tja das tut mir Leid. Die meiste Zeit habe ich deine Kommentare überlesen.
Bestimmt weil ich nicht deinem Idealbild entspreche und eine gefahr für deine Kinder bin, genauso wie bones :)

Nur weil wir Homos sind :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:56
Aussterben vielleicht nicht, aber sie werden überrannt und unterwandert von anderen. Das merkt man heute sogar schon. <--- diesen Müll hier, verehrte @laja27

Die haben auch moralische Werte vermittelt bekommen.

Jup, siehe 'Aussterben'.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:58
@x-ray-2


Das ist eine gute Einstellung.

Mich interessieren Homos auch nicht wirklich. Ich finde nur, dass Kinder in Schule nicht mit Homosexualität belästigt werden müssen, weil es wichtigeres gibt.

Homsexualität ist nun mal eine sexuelle Gesinnung bestimmter Menschen. Es sind eher wenige Menschen homosexuell. warum soll man das also ausbreiten und zur Diskussion stellen?
Sie sollen es für sich ausleben und andere damit in Ruhe lassen.

@JPhys2


Ich himmel keine Länder an, ich sagte, dass ich es langsam verstehen kann, aufgrund der Intoleranz gewisser User hier, wenn es um Meinungen geht, die nicht die ihrer entsprechen.

@Tussinelda


Ich habe kein Mitleid mit Homosexuellen,die angefeindet werden. Homos haben sich dazu entschieden ihre sexuellen Vorlieben öffentlich zu machen, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben.

Ein Schwarzer oder ein Araber kann sich hier nicht verstecken. Er wird aufgrund äußerer Merkmale angefeindet und bekommt ers einfach gar keine Chance.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:58
also langsam kann ich die länder vollkommen verstehen, wo homosexualität verboten ist.
es ist wohl eine krankheit der menschen, die immer dann aufkreuzt, wenn eine gesellschaft am zerbrechen ist.
Sag das mal dem Reich der Mitte (China) das schon seit über 2000 Jahren eine nicht nur anerkannte Homosexualität zugelassen hat, sondern auch noch am Hofe des Kaisers als Kulturgut gegolten hat, bzw. Teil ihrer Kultur war. Sag das mal den alten Griechen zur Zeit von Alexander dem Großen wo selbst dieser mit Abstand größte Eroberer seiner Zeit selbst eine offene Bisexualität ausgelebt hat, seinen Mitstreiter Hephaistion und seinen Eunuchen Bagoas offen seine Liebe gestanden hat. Sag das mal den Japanern die ebenfalls schon seit Jahrhunderten eine anerkannte Homosexualität als Bestandteil ihrer Kultur gepflegt haben. Sag das mal den Indianern und den Two-Spirits. Sag das mal den Römern, den alten Ägyptern, den Persern. Sie alle haben sehr sehr lange existiert und existieren teilweise noch immer und haben absolut kein Problem mit der Thematik, bzw. haben es nie zum Problem werden lassen indem sie es einfach als Bestandteil ihrer Gesellschaften akzeptiert haben und großartige Kulturen und Zivilisationen gebildet haben.

Schau dir mal die Länder an in denen es verboten ist, ich sag nur finsterstes Mittelalter! Ganz fiese Sache!
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Sie hat einen rassistischen Redneck als Ava. Ich glaube, der Punkt geht an mich. :D
Wenn ich mich nicht irre hat der Typ bei "Walking Dead" einen hinterfotzigen Macho gespielt der eindeutig Komplexe hatte, ist bestimmt ihr Traumann den sie umschwärmt :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:59
@univerzal


Was ist daran Müll?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:59
Immer diese Unterwanderungsgeschichten :D und Schuld sind natürlich die Homosexuellen (wahlweise andere Gruppe) weil ... naja, weil einige Würstchen ja unbedingt einen Schuldigen brauchen.

Ist es nicht so?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:00
@cRAwler23


Wie ich schon sagte: Diese Kulturen gibt es alle nicht mehr.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:00
@cRAwler23
Jup, Merle

@laja27
Wir werden weder überfremdet noch unterwandert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:01
@laja27
willst DU MIR was über Rassismus erzählen? Na das kann ja heiter werden.......was wäre denn, wenn Homosexuelle ein besonderes Merkmal hätten? Wäre es dann anders? Würdest Du dann für sie eintreten? Oder erwartest Du einfach, dass man sich, sein Leben, seine Sexualität, seine Beziehung, ALLES verleugnet, damit DU es nicht ertragen musst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:01
@univerzal


Sicher. In deiner Welt nicht. :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:01
Zitat von laja27laja27 schrieb:Mich interessieren Homos auch nicht wirklich. Ich finde nur, dass Kinder in Schule nicht mit Homosexualität belästigt werden müssen, weil es wichtigeres gibt.
Zum Beispiel das keiner ausgegrenzt werden sollte, weder wegen seiner Herkunft, noch wegen seiner Sexualität (bei der sich Kinder sehr schnell bewusst werden auf was sie stehen und auf was nicht). Man wird nicht homosexuell sondern man wird so geboren!!! Und lernen Kinder früh genug wie man damit umgehen kann und auch Toleranz erfahren kann, dann gibt es auch weniger Mobbing und Stress in der Schule, außerdem würden solche Themen auch einen guten Ausgleich zu trockenen Fächern wie Ethik und Religion bieten, also why not?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:02
@laja27
Auch in deiner nicht. Wenn du natürlich das Tagesgeschehen genauso hysterisch und kopflos verfolgst, wie die Diskussion hier, dann ist deine Meinung bestens nachvollziehbar. Verständlich aber noch lange nicht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:03
@laja27
Gut gemeinter Tipp: Leg Dich nicht mit @Tussinelda an, wenn es um Rassismus geht. Sie hat sogar mich regelmäßig ausgebootet (mit Recht, wie ich heute finde). Und ich halte mich - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - für rhetorisch und argumentativ versierter als Dich. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:03
@Tussinelda


Ich kann dir bestimmt einiges über Rassismus erzählen.

Und ja Homos könnten ihre Sexualität einfach für sich behalten und sich nicht selber an den Pranger stellen. Man kann einen Homosexuellen nicht erkennen, wenn er sich nicht gerade wie eine Dragquenn aufführt.

ABER ein Ausländer, der kann das meistens eben nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:04
@Helenus


Das interessiert mich irgendwie nicht im geringsten.


melden