Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 01:41
Mich würde mal von Schwulen ernsthaft interessieren wie das ist, und zwar wie man zu Frauen steht, fühlt man sich einfach ein Bisschen mehr Männer hingezogen als den Frauen oder gibt es auch solche die von Frauen einfach eine totale Abneigung haben, einfach nur Männer sexy finden und sich das nie vorstellen können mit einem Mädel....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 02:15
@Nightshot

Ist wohl eher eine Sache des Penisses. Entweder eine Erektion durch männliche Person oder weibliche Person oder durch beide. Wenn die Erektion nur wegen einem Geschlecht eintritt, dann ist das so. Da kann man auch nicht unbedingt seinen inneren Organismus zwingen, dass da die Situation unbedingt anders sein muss. Von daher ist "Abneigung" bestimmt ein nicht unbedingt passender Begriff, es ist eher sexuelle Gefühllosigkeit, dass eben bei einer Frau oder welchem Geschlecht auch immer, passiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 03:24
@Nightshot

Also ich finde auch einige Frauen recht attraktiv. Aber so ne richtige Beziehung kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Ich sehe mich aber dennch als schwul. Da ich mir für eine ernste Beziehung wirklich nur einen Mann vorstellen kann. Und ohne es zu weit zu vertiefen, fehlt Frauen etwas, was mir eben sehr viel spaß bereiten würde.

Außerdem finde ich nur sehr wenige Frauen wirklich attraktiv, im Gegensatz zu Männern wo es einfach weit mehr gibt, die in mein "Beuteschema" fallen.

Also eine wirkliche Abneigung gegen Frauen haben wohl nur die wenigsten, ich kenne so weit ich weiß eigentlich keinen. Es kommt immer wieder mal vor das schwule Typen auch einige Frauen attraktiv oder hübsch finden, nur wollen die meißten halt keine Beziehung mit einer solchen.
Freundschaft ja, rumkuscheln gerne, evtl. Sex aber eigentlich nicht mehr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 03:32
@25h.nox

Stimmt schon, und um so beliebter, um so mehr Medienrummel und um so schneller ist es völlig normal.
Es würde vielleicht nur 10 Spieler brauchen, um dem Thema wenigstens Medial ein Ende zu setzen.
Irgendwann wird es sicher auch der letzten Klatschpresse zu langweilig, um darüber zu berichten, wer wie hetero oder homo ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 03:33
Hauptsache Sportler können sich auch mal frei mit ihren Partnern bewegen, ohne angst haben zu müssen, das die nächsten Tage alle Medien voll von einem "outing" sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 03:43
@Bone02943
Erstens möchte ich dich bitten mit mir nicht wie mit einem Kleinkind zu reden, zumal du meine Äußerungen zuerst als affig betitelt hast und dann soll ich aufpassen? Spiel dich bitte nicht so auf, aus dem alter bin ich raus.

Zweitens hör auf mir irgendwas zu unterstellen wofür du nicht die geringsten Anhaltspunkte hast, weder "interessiert es mich welcher Spieler was im Bett macht" noch äußerte ich irgendwelche "hasstiraden" gegen schwule.
Du interpretierst dir Aussagen wie du es willst und wetterst dezent am Thema vorbei.

80 000 Zuschauer sollte nicht heißen, dass die den lynchen weil er schwul ist, sondern, dass das für die gegnerischen Zuschauer einiges an Angriffsfläche bietet und ein Spieler keine maschine ist, das hält man keine 3 Spiele aus ohne danach ein dauerabo beim Psychologen zu haben.

Des Weiteren, wenn du mal ein bisschen in den Medien rum liest, wirst du feststellen, dass ständig von irgendwelchen Seiten gewettert wird wieso der Fußball sich da so verschließt vor outings.
Wie stellt man sich das vor? Soll s ne massenkonferenz geben und dann outen sich alle schwulen Fußballer?
Es gehört meiner Meinung einfach nicht an die große Glocke was wer für sexuelle Vorlieben hat, Punkt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 03:59
@Roydiga

Ich schrieb deine Kommentare sind affig, du sagtest ich selbst sei affig. ;)
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Zweitens hör auf mir irgendwas zu unterstellen wofür du nicht die geringsten Anhaltspunkte hast, weder "interessiert es mich welcher Spieler was im Bett macht" noch äußerte ich irgendwelche "hasstiraden" gegen schwule.
Es interessiert dich aber, warum sonst schreibst du Beiträge dazu?

Außerdem schrieb ich nicht das du Hasstiraden gegen Schwule geäußert hast, sondern im allgemeinen. Dein Schreibstiel war sehr aggressiv.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:80 000 Zuschauer sollte nicht heißen, dass die den lynchen weil er schwul ist, sondern, dass das für die gegnerischen Zuschauer einiges an Angriffsfläche bietet und ein Spieler keine maschine ist, das hält man keine 3 Spiele aus ohne danach ein dauerabo beim Psychologen zu haben.
Da will ich jetzt nicht wissen welch psychisches Wrack Götze nun sein muss. Eine solch extreme Wut wie er, wird wohl kaum ein homosexueller Spieler erfahren, nur weil er eben Homosexuel ist. Wenn es danach geht müssten extrem viele Fußballer psychisch total kaputt sein.

Außerdem gibts auch in den Fanszenen zum teil homosexuelle Fanclubs. Die Spieler setzen sich eh schon seit Jahren, auch wenn nicht von allein, für Toleranz und gegen Diskriminierung ein.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Des Weiteren, wenn du mal ein bisschen in den Medien rum liest, wirst du feststellen, dass ständig von irgendwelchen Seiten gewettert wird wieso der Fußball sich da so verschließt vor outings.
Zeig die mir doch mal.

Andererseits, ich würde mich auch nicht unbedingt trauen, wenn Leute wie du meinen das es ja ach sooo schlimm wäre, wenn sich ein aktiver Spieler nur nich mehr verstecken will.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Wie stellt man sich das vor? Soll s ne massenkonferenz geben und dann outen sich alle schwulen Fußballer?
Nein, aber irgendwer muss halt mal den Anfang machen damit andere Mut bekommen und dem nachziehen. Ich schrieb das in einem anderen Forum erst:
Wäre toll wenn sich aktive Sportler auch mehr zutrauen würden.
Am besten einfach so damit leben, wie heterosexuelle mit ihren Partnern auch und wenn eine Zetung fragt am besten sagen:
"Na und ist doch nix dabei, das ist halt so"

Um auch diesem Begriff vom "Outing" den Wind aus den Segeln zu nehmen. Niemand bezeichnet es bei Heterosexuellen als Outing. So sollte es auch mit der Homosexualität sein.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Es gehört meiner Meinung einfach nicht an die große Glocke was wer für sexuelle Vorlieben hat, Punkt.
Das hast du aber nicht zu entscheiden. Und wenn du mal ein wenig nachdenken würdest, so fällt dir sicher auf das es viele Spieler gibts die ihre Frauen mit ins Stadion bringen, die ihre Frauen beim Feiern auch mal auf dem Rasen dabei haben, dass Spieler im Urlaub mit ihren Frauen fotografiert werden.
Das alles ist genau das gleiche wie bei homosexuellen Spielern mit ihrem Partner, nur das es bei homosexuellen an die große Glocke gehangen wird. Während die Gesellschaft sowas bei heteros als völlig normal empfindet. Aber nein kaum ist ein Spieler Homo schon gehts los, und alle Welt stürzt sich drauf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 04:08
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kommt drauf an ob der spieler beliebt ist oder nicht, ein gomez oder cr7 hätte bestimmt probleme, ein Philipp Lahm sicherlich nicht
Vielleicht hier in Deutschland. Unabhängig vom Thema, frage ich mich eh, warum ein CR7 in Deutschland so unbeliebt ist. Liegt es eventuell daran, dass hier der Neid auf schönere, erfolgreichere Menschen größer ist? Btw. unsympathischer als ein Philipp Lahm kann man gar nicht sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 04:09
@gallagher

Vielleicht sehen viele in CR7 eine Gefahr oder so?
Erfolgreich, extrem guter Spieler, hübsch,....

Edit
Zitat von gallaghergallagher schrieb:Btw. unsympathischer als ein Philipp Lahm kann man gar nicht sein.
Seit seiner Aussage nach dem verlorenen DEB Pokal, "wir waren 90 min. die klar bessere Mannschaft", verlieren zwar mit 5:2 aber is ja egal, stimm ich dem zu. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 05:32
@Nightshot
na erkläre mir doch mal, warum Du Frauen sexuell attraktiv oder überhaupt attraktiv findest. Warum Du Dich nur in Frauen verlieben kannst? Schon mal drüber nachgedacht?

@Roydiga
die Argumentation, sexuelle Vorlieben betreffend und diese nicht zu thematisieren, gilt sowieso nicht, denn es wird ja einfach vorausgesetzt, welche sexuelle Vorliebe man so grundsätzlich hat. Wäre dem nicht so, dann wäre es tatsächlich unnötig, darüber zu reden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 06:22
Was mir auf die Nervern geht ist dass sich nun alle möglichen Stars outen wollen, wie eben auch dieser Hitzlsperger. Wenn denn Homosexualität soo normal sein soll, bräuchte es dieses Outing nicht.
Heteros laufen auch nicht rum um ihre Heterosexualität zu verkünden. Kommt einem vor als würde man das den Leuten "einhämmern" wollen. Ich habe keine Abneigung doch unter "Normal" verstehe ich was anderes. Guido Maria Kretschmer ist ja auch irgendwie drollig. ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 06:32
@pokpok
wie ich eben schon schrieb, Heterosexuelle müssen sich nicht outen oder gar verstecken oder überhaupt irgendwie erklären, denn es wird ja vorausgesetzt, dass man heterosexuell ist. Das allein ist für homosexuelle Menschen schon diskriminierend. Außerdem reden heterosexuelle Menschen ständig über ihre Sexualität, mit wem sie zusammen sind, wen sie toll finden, wer gut im Bett ist etc. Das ist "normal" und anerkannt, es ist auch normal und anerkannt, seinen Partner zu haben, die Beziehung zu leben, Kinder zu haben, zu heiraten......es wird ja quasi erwartet, dass man irgendwann einen Partner hat, selbstverständlich aber in einem heterosexuellen Beziehungsmodell. Es stört sich niemand daran, wenn einem Fussballer ständig Beziehungen mit weiblichen Personen angedichtet werden, die seine Freundin sein könnten. Stell Dir mal vor, irgendeine Zeitung schriebe, oh, da ist der und der Fussballer mit dem und dem auf dem Foto, ist das eine neue Liebe? Da würde sich der Fussballer, der Mann und die Öffentlichkeit brüskiert geben, denn man kann doch einem Menschen nicht einfach "unterstellen" homosexuell zu sein. Man kann aber offenbar sehr wohl einfach voraussetzen, dass jeder heterosexuell ist.


4x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 06:33
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Was mir auf die Nervern geht ist dass sich nun alle möglichen Stars outen wollen, wie eben auch dieser Hitzlsperger.
Er hat diesen Zeitpunkt wohl bewusst gewählt, zwecks Olympia in Russland. ;)
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wenn denn Homosexualität soo normal sein soll, bräuchte es dieses Outing nicht.
Auch jeder Hetero outet sich, nur spielt das keine Rolle. Bei Homos wird es aber zwangsweise noch immer eine Rolle spielen.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Heteros laufen auch nicht rum um ihre Heterosexualität zu verkünden.
Doch das tun sie, Tag für Tag. Sie merken es nur nicht, da keiner auf die Idee kommen würde und meint das sie sich damit outen. ;)
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Kommt einem vor als würde man das den Leuten "einhämmern" wollen.
Weil es ja auch ach soooooo viele schwule Fußballer oder Sportler gibt, die sich in Massen outen?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich habe keine Abneigung doch unter "Normal" verstehe ich was anderes.
Normal wird es erst, wenn man bei Homos genau so wenig von Outing spricht, wie bei Heteros.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 06:36
@Tussinelda

Wow, so gut hätte ich das nicht schreiben können. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 06:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Normal wird es erst, wenn man bei Homos genau so wenig von Outing spricht, wie bei Heteros.
Genau das was ich meine als ich von "einhämmern" sprach.

Egal um welches Thema es geht, es ist faszinierend wie eine Umfrage die vor 2 Jahren stattfand, heute eine ganz andere Auswertung aufweist. So klappt Gehirnwäsche durch Medien.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 06:46
@pokpok

Wie war die Auswertung denn vor 2 Jahren?

Scheinbar bist du unzufrieden mit der erhöhten Akzeptanz gegenüber Homosexuellen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 06:56
@pokpok

Ich weiß jedenfalls nicht genau, was du mit "einhämmern" und "Gehirnwäsche" meinst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 07:01
@pokpok
Gehirnwäsche durch Medien? Oder hoffentlich ein gesellschaftlicher Umschwung? Welche Umfrage?
Findest Du es denn nicht gut, wenn sich Ansichten durch zum Beispiel Informationen auch ändern können? Dann muss es für Dich ja schier unerträglich sein denn lernt man nicht ständig dazu, so als Mensch, ist man nicht immer wieder Veränderungen ausgesetzt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 07:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie war die Auswertung denn vor 2 Jahren?
Du weißt doch ganz genau das die Akzeptanz damals nicht wie Heute war.

@Tussinelda

Es ist ein Unterschied ob eine Meinung durch eigene Erfahrung geändert wird oder die Leute eine "Maulschelle" verpasst bekommen und dadurch es "scheinbar" als Normal sehen.

Janz früher wusste man durch Homosexuelle dass diese sich in den ...naja weiß schon... Was weiß man denn heute? Es hat sich nicht geändert, noch kann das "Phänomen" erklären.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 07:22
@pokpok

Ich würde es Aufklärung und nicht Gehirnwäsche nennen.

Durch Informationen fangen Menschen eben auch mal an zu denken und werfen ihre Vorurteile über Bord.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Janz früher wusste man durch Homosexuelle dass diese sich in den ...naja weiß schon... Was weiß man denn heute? Es hat sich nicht geändert, noch kann das "Phänomen" erklären.
:ask:


1x zitiertmelden