Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:39
@_Themis_
ich habe hier ausreichend Argumente vorgebracht, im Gegensatz zu Dir und das auch noch, OHNE persönlich oder beleidigend zu werden, das musst Du wohl noch üben ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:39
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Oute dich doch mal bei den Lesben und Schulen als Hetreo...niemand ist aggressiver und intoleranter als diese radikale Minderheit, die die Mehrheit bevormunden will. Mir geht die ganze Jammerei auf die Nerven.
:shot:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:40
@Tussinelda

Ich vermute dass auch du, eher theoretische Überlegungen zum besten gibst.

Lass es uns einfacher machen und direkt Personen fragen, die auf das gleiche Geschlecht stehen..

Fühlen sich homosexuelle Menschen, dazu genötigt sich zu outen?
Warum ist es für EUCH so wichtig..?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:40
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das ist aber der Grund welcher Homosexuelle zu einem Outing drängt.
Verstehe ich nicht. Weil man zu einer sexuellen Minderheit gehört ist man gedrängt dass in alle Welt hinauszuposaunen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:40
@Tussinelda
und schön das ich dich nerve, dann haben wir was gemeinsam, denn deine heuchlerische Art uns im Forum zu belehren/wenn man auf Vermutungen aufbaut, nervt mich auch.

Und das ein Fussballer diskriminiert wird, nur weil er schwul ist, ist nichts weiter als eine Vermutung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:40
@Tussinelda
? Hä?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:41
@_Themis_
falsch geaddet ich meinte den anderen @Tepes1983 sorry


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Mit dem Argument " Habt ihr was gegen Homosexualität " wollen die Schulen nicht mehr nur GLEICHberechtigung, nein, sie wollen Bevormundung der Nicht-schwulen. Dem gilt es entschlossen entgegen zu treten. Also...AUFGEMERKT!
Ja, klar. Und die Freimaurer Loge zur goldenen Rosette spült Hormone ins Trinkwasser, um die Bevölkerung zu Schwulen und Lesben zu machen. Schreib mal Dan Brown. Der macht nen schönen Roman draus "Sakrafix - The gay masons of Westminster Abbey" :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:41
@Tussinelda
jaja, argument die ich widerlegt habe^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:43
So jetzt gebe ich mein Senf mal dazu, ich habe das Gefühl das der Thread hier bald geschlossen wird und das wäre doch sehr Schade.

Das Outing im Profisport wird immer schwer sein, jeder Spieler/in muss es für sich entscheiden was er damit für eine Lawine auslöst. Wobei beim Frauenfussball es antscheind leichter aussieht sich zu Outen.
Weil die Bevölkerung denkt, Frauen die Männersport machen sind lesbisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:43
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich halt den ganzen fussball für schwul,
Ich auch, zumindest die, die sich nach 'nem Tor auf dem Rasen gerne mal übereinanderlegen. Das is so was von ekelhaft.

@all

Ich oute mich in diesem Zusammenhang auch gleich mal als homophob. Keiner auf Arbeit, in meinem Bekanntenkreis oder in der Familie weiß davon, oder ahnt es auch nur, da ich meine Angst vor Schwulen ganz gut kontrollieren kann und mich nicht von ihr beherrschen lasse. Grundsätzlich beteilige ich mich auch nich an Diskriminierungen von Schwulen oder falle in der Hinsicht sonstwie auf.

Aber innerlich sieht das ganze anders aus sobald Schwule mir ihre sexuelle Neigung offen und provozierend ernst gemeint zur Schau stellen. Da rollen sich bei mir sofort die Fußnägel hoch. Ich kann da gar nichts gegen machen und will es auch nich.

Ich habe deshalb auch durchaus Symphatien für Putin und seine Gesetze, die er gegen solche "Propaganda" in seinem Land durchgedrückt hat, obwohl er mir selber mit seiner übertriebenen männlichen Darstellungsweise in der Öffentlichkeit auch ein wenig schwul vorkommt.
Zum Glück muss ich mich mit ihm ja nich treffen.

Gruß greenkeeper


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:43
Zitat von HelenusHelenus schrieb:um die Bevölkerung zu Schwulen und Lesben zu machen
zu millitanten auch noch!
der soldat von heute zieht als bunte granate in den kampf :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:44
@kravmaga
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Oute dich doch mal bei den Lesben und Schulen als Hetreo.
niemand ist aggressiver und intoleranter als diese radikale Minderheit, die die Mehrheit bevormunden will.
Ich kenne niemanden der sich mir gegenüber als schwul und Lespisch
geoutet hat. Aber eine ganze Menge Leute die wissen dass ich hetero bin.
Ich habe bisher noch nie Probleme dadurch bekommen.

Wenn es irgendwo schwule oder Lespen gibt die versuchen mich zu bevormuden machen sie das offensichtlich SEHR suptil.
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Mir geht die ganze Jammerei auf die Nerven
Tut mir leid aber momentan machst du eigentlich auf mich den Eindruck rumzujammern

"Die schwulen udn Lespen unterdrücken uns.
Ich habe zwar noch nie einen gesehen
Aber ich bin mir sicher sie tun mir schreckliches an wenn ich erfahre dass ich hetero bin
Ok es weiss zwar jeder dass ich Hetero bin ...aber trotzdem wenn sie dass rauskriegen
Bibber..."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:44
@Tepes1983
och, jetzt sprichst Du schon von Dir in der Mehrzahl? Diskutiere einfach anständig, das ist alles, sachlich, stringent, mit Argumenten, die persönliche Ebene ist unnötig, Du kannst Dich gerne per PN auslassen, hier hat das nichts zu suchen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:44
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:der soldat von heute zieht als bunte granate in den kampf :D
Ach, hör doch auf :'D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:45
Ich war ein wenig schockiert als ich erfahren hatte, das der größte Frauenheld bei How I met your mother, Barney, eigentlich schwul ist. Ich mein WTF wieso?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Tatsächlich? Ist mir noch nicht aufgefallen. Auf Youtube gibts ne Menge Outing-Videos, aber in keinem davon kommt ein Hetero vor.
Weil sich Heten auch nicht öffentlich outen müssen. Dennoch outet sich jeder Mensch, und sei es nur als Liebhaber von Cola oder Pepsi, oder BK und MD.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, aber genau diese Punkte kamen in Hitzels Outing nicht drin vor. Demnach hat er sich "falsch" geoutet?
Nein das hat damit nichts zu tun.
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Verstehe ich nicht. Weil man zu einer sexuellen Minderheit gehört ist man gedrängt dass in alle Welt hinauszuposaunen?
Nein, weil alle Welt von ausgeht das man hetero sei und nicht zu dieser sexuellen Minderheit gehört. Sagt man dann wie es ist, so denkt alle Welt man will sich wichtig machen und es hinausposaunen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:45
Ich denke man muss erstmal definieren, wo fängt diskriminieren an?
Mein einer Freund ist Rothaarig, der muss sich ständig Witze anhören.
Wenn ich mich mit meinem Freund aus Afghanistan Begrüße hört sich das meist so an:
- "Na du scheiß Ausländer"
-"Alles klar bei dir du drecks Deutscher?"
Usw. usw.
Nur wenn man mal einen schwulen Witz reißt, ist das für mich keine Diskriminierung.
Ich finde dieses Zitat ganz passend:
jede Minderheit hat ein recht auf Diskriminierung -serdar somuncu


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:46
meine Meinung:
homo ist normal, hetero ist normal. Das es schwule Fussballer gibt ist normal und hat wohl keinen überrascht. Das es immer ein paar Idioten gibt, die homophob sind ist aber auch normal!
Es gibt ja auch noch Rassisten^^ Und die werden sicher keine Einsicht jetzt bekommen, wenn sie die vorher schon nicht haben, oder?!
Das ein Outing mehr Aufmerksamkeit bekommt als Menschliche Tragödien ist NICHT normal!
Wen juckt es, das XY auf Männer steht...niemanden. Und im Fussball reicht es ein Fehler zu machen(z.B. ein Elfmeter verkacken) und man bekommt Spott und Häme, dabei ist Fehlermachen auch normal...SKANDAL ;) Aber anscheind ist "schwul" sein doch was ganz besonderes, dass man ihm jetzt "Respekt" und "Mut" zollt, als ob er in ein brennendes Haus gerannt ist und 1000 Menschen gerettet hat.
Man kann gespannt sein, ob er demnächst ein MedialenJob deswegen bekommt (als erster deutscher Fussballkommentator, der schwul ist z.B ) oder das Bundesverdienstkreuz, für seinen "Mut".

eine gelungene PR-Aktion könnte es dann auch sein, was wiederum heute "normal" ist...denkt mal darüber nach!
deine "sachliche, argumentive Antwort darauf:
@Tepes1983
nö, denke ich nicht drüber nach
und so geht es die ganze Zeit mit dir ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:46
@Helenus
im Schnitt unterdurchschnittlichen Intelligenzquotienten des gemeinen Fußballfans.
Das ist böswillige Verleumdung. Manche Fußballfans gehören den Proles an, das ist richtig, aber manche Fußballfans sind Studierte oder auch hochbezahlte Manager. Sogar Hausfrauen und Rentner besuchen Fußballstadien.

Selbst Hooligans kommen zum Großteil aus der Intellektuellenebene, um sich beim Fußball mal so richtig abreagieren zu können.
Schaut euch doch die Stadionglatzen und das johlende Prekariat bei den Spielen an.
Ein klarer Fall von Wikipedia: Selection bias#Observer selection !


melden