Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:30
@Tussinelda

Einige deiner Posts habe ich gelesen. Aber mir erschliesst sich weiterhin nicht, warum sich überhaupt irgendein Mensch zu seiner Sexualität äußern muss.

Ich halte diese Diskussion für überflüssig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:30
@Butterbirne
nee, eben nicht, sondern die BILD, weil sie es als mitteilungswürdig für Millionen Leser wertet ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:30
Mit dem Argument " Habt ihr was gegen Homosexualität " wollen die Schulen nicht mehr nur die berechtigte GLEICHberechtigung, nein, sie wollen die völlig UNberechtigte Bevormundung der Nicht-schwulen. Dem gilt es entschlossen entgegen zu treten. Also...AUFGEMERKT!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:31
@kravmaga
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:In den Stadien sitzt die Lobby der Schwulen und Feministinnen nicht .
Und das heist dass man sich im Stadion nicht outen kann?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:da scheinbar jeder von ausgeht das man hetero ist.
Bei der absoluten Mehrheit dürfte das ja auch so stimmen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:32
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Eben, aber wieso muss man da unbedingt mit an die Medien gehen?
Um den Stein ins Rollen zu bringen. Er war nun der erste und das soll anderen Mut geben, außerdem wurde der Zeitpunkt wegen Olympia gewählt.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Kann man nicht einfach mit seinem Mann/Frau zusammen Leben ohne damit groß an die Presse gehen?
Das kann ma erst wenn es für die Medien und Gesellschaft zu langweilig ist, darüber zu reden. ;)
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Soll er doch Schwul sein, damit hat doch heute niemand vernünftiges in Deutschland mehr ein Problem.
Schön wärs, aber die Realität sieht leider anders aus.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Wieso gleich alles mit großen Aufwand verkündigen? Hat da etwa jemand vor ein Buch zu schreiben?
Um Mut zu machen das andere nachziehen und sich in naher Zukunft nicht mehr Outen müssen, weil es völlig normal ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:32
@Bone02943
und warum geht man aus das man hetero ist? Weil es uns alle hier nicht geben würde, wenn es keine Heteros geben würde ^^

Nur weil es ein paar ausnahmen gibt, soll ich alles hinterfragen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:32
@.Ascension-
les mal den
Beitrag von Tussinelda (Seite 909)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:32
Mit dem Argument " Habt ihr was gegen Homosexualität " wollen die Schulen nicht mehr nur GLEICHberechtigung, nein, sie wollen Bevormundung der Nicht-schwulen. Dem gilt es entschlossen entgegen zu treten. Also...AUFGEMERKT!
What? :D
Was für ein Argument soll denn die Frage sein?
Wie kommst du auf Bevormundung?
Überhaupt, was willst du mit dem Beitrag sagen? :ask:
@kravmaga


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:34
@Tussinelda
Teilweise richtig.
Durch sein Interview drängt er sich auf.
Beim Spiegel war es auch auf der Startseite.
Der gleiche scheiß wie mit Schumacher, lasst die Menschen einfach leben und belagert sie nicht ständig! Ich will über seriöse Nachrichten informiert werden und nicht son scheiß lesen.
Sorry, aber für mich ist Homosexualität mittlerweile so normal, dass man da kein großes Ding drauß machen muss.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:34
@Tussinelda
und der schwulen und Lesbenverband Deutschland, die gleich ein paar Lobeshymenen angestimmt hat und weiter Forderungen stellte. Auch die teilten es mit voller Freude uns in Deutschland mit, dass es ein schwulen Fussballer in D gibt. Aber du schießt ja nur auf die Bild und verschließt deine Augen vor der Realität!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:35
@Butterbirne
ja für Dich, aber offensichtlich sehen das viele nicht so, sonst wäre es ja wohl jetzt nicht SO ein Thema, wenn sich ein Ex-Fussballer outet


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:36
@Tussinelda
Und solche Leute muss man noch unterstützen, indem man ihnen im Endeffekt zeigt dass sie recht haben, das es nicht normal ist, weil eben überall ein großes Ding drauß gemacht wird?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:36
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Und das heist dass man sich im Stadion nicht outen kann?
Oute dich doch mal bei den Lesben und Schulen als Hetreo...niemand ist aggressiver und intoleranter als diese radikale Minderheit, die die Mehrheit bevormunden will. Mir geht die ganze Jammerei auf die Nerven.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:36
@pokpok
Wenn denn Homosexualität soo normal sein soll, bräuchte es dieses Outing nicht.
Das ist der Punkt, den ich auch nie verstanden habe. Allerdings muss man ins Feld führen, dass Hitzels Outing sehr wahrscheinlich nicht für die breite Masse gedacht war, da denen die sexuelle Ausrichtung eines Spielers ohnehin am Arsch vorbeigeht (im wahrsten Sinne des Wortes).

@Bone02943
jeder Hetero outet sich, nur spielt das keine Rolle.
Tatsächlich? Ist mir noch nicht aufgefallen. Auf Youtube gibts ne Menge Outing-Videos, aber in keinem davon kommt ein Hetero vor.
Das Homosexualität keine Sünde ist, es nicht wieder der Natur ist, Homosexuelle nicht automatisch kleine Kinder ficken, Homosexualität nicht ansteckend ist, Homosexuelle das Abendland nicht zerstören, nicht alle Homos HIV in sich tragen, .....
Ja, aber genau diese Punkte kamen in Hitzels Outing nicht drin vor. Demnach hat er sich "falsch" geoutet?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:36
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Beim Spiegel war es auch auf der Startseite.
Der gleiche scheiß wie mit Schumacher, lasst die Menschen einfach leben und belagert sie nicht ständig! Ich will über seriöse Nachrichten informiert werden und nicht son scheiß lesen.
Sorry, aber für mich ist Homosexualität mittlerweile so normal, dass man da kein großes Ding drauß machen muss.
und weil das nicht mainstream ist, versucht man dir (und auch mir) einzureden, wir wären alle homophob und selbst(indirekt) schuld.

^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:37
@Tepes1983
sag mal, kannst Du mal sachlich bleiben? Ich habe die Bild überhaupt nur erwähnt, weil ein anderer user von dem Interview in der Bild sprach, geh mir nicht dauernd auf die Nerven, mit Deiner unsachlichen, persönlichen Schiene, es reicht langsam


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum nicht? Erkläre das mal näher.
Ich habs probiert, aber es gab mir nicht das was ich wollte, anders bei männlichen Partnern. Auch wenn eine Frauen schon sehr hübsch und attraktiv sind, so wird es da nie zu einer Beziehung kommen.
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Bei der absoluten Mehrheit dürfte das ja auch so stimmen
Das ist aber der Grund welcher Homosexuelle zu einem Outing drängt.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Nur weil es ein paar ausnahmen gibt, soll ich alles hinterfragen?
Du sollst am besten nur nich davon ausgehen das jeder Mensch(Sportler) hetero ist. Dann braucht es auch kein Outing von Homosexuellen mehr.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:38
@Tussinelda
heul doch. ....^^ so lachhaft! Hast du kein Gegenargument(sonst würde es hier stehen) wirst du persönlich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:38
@kravmaga
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Oute dich doch mal bei den Lesben und Schulen als Hetreo...niemand ist aggressiver und intoleranter als diese radikale Minderheit, die die Mehrheit bevormunden will.
Müsste man mal in einem Experiment testen. Dann in einen Schwulenclub gehen und sich dort auf einen Tisch stellen mit dem T-Shirt "Ich bin Hete und das ist gut so!"
Dann schauen ob sie aggressiv werden oder dich eher auslachen werden


melden