Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 15:31
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Liebe Schlaffis sind viel wert, aber harte Jungs und böse Buben sind begehrt. Wir wollen mal die Kirche bitteschön im Dorf lassen...
Harte und Böse Buben sind begehrt? Nee, bzw. das ist doch unterschiedlich und kann man nicht über ein Kamm scheren. Da ich erst später zu meinen wirklich Gefühlen stand (was Frauen angeht) hatte ich auch Erfahrungen mit zwei Männernbeziehung, die waren beide im Verhalten sehr ruhig und gelassen, den einen konnte man sogar beim Laufen die Schuhsohlen streichen, auch hat er sich bei "Gefahr" zurückgezogen. ETC...melde mich später Chef ist in Anmarsch :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 16:11
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Wer glaubt das ? Wer ist " man " ?
Ein lesbische Frau steht auf Frauen...so " richtig " kann ein Mann gar nicht sein. Ja und ?
Bitte lese doch die vorangegangenen Beiträge. Es ging um die allgemeine Haltung der Gesellschaft gegenüber Lesben bis in die 70er.
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Häh..welche Männern lassen sich durch Schwule stören, welches Selbstbild soll duch Schwule gestört werden ? Meinst du im Ernst, dass sich ein H-Mann darum schert, was ein Schwuler denkt ?
Und woher meinst Du kamen die meistenteils aggressiven, meistens zutiefst ablehnenden Reaktionen auf Schwule? Aus Desinteresse?
Die einen störte der Gedanke, selbst "Objekt" für einen anderen zu sein (= die "Frauenrolle" quasi aufgezwungen zu bekommen), die anderen störten sich daran, dass Männer sich "entwürdigten", indem sie sich selbst zum Objekt machten. Beides gehörte in jener Gefühlswelt bestraft.
Oft genug hatten die Schwulen selbst dieselben Gefühle dazu, und lebten im ständigen Konflikt zwischen den eigenen Konventionen und Bedürfnissen. Nicht selten führte das zu Depressionen, Selbsthass, Suizid.

Wenn das blöd klingt: ist es ja auch. Zum Glück hat sich da einiges geändert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 16:48
@kravmaga
vielleicht solltest Du einfach noch einmal lesen, um was es gerade ging und nicht immer einfach aus Prinzip lospoltern, das wäre nett


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 16:57
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:, die waren beide im Verhalten sehr ruhig und gelassen,
...na da frage dich einmal warum...wirst dich wohl auch schon früher auf eher "weibliche" typen konzentriert haben....^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 16:59
@1ostS0ul
^^ bedeutet, es ist ein Witzchen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:02
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:vielleicht solltest Du einfach noch einmal lesen, um was es gerade ging und nicht immer einfach aus Prinzip lospoltern, das wäre nett
Ok, ich gebs zu...ich klicke mich bisweilen ein, lesen einen Beitrag und kommentiere den. Ich kann doch nicht alle Beiträge lesen, bevor ich hier was poste. Ausserdem...ich bin bestens gelaunt, ich polter doch nicht...also bitte schön. Bitte keine Diskriminierung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:03
@kravmaga
na dann ist ja gut, ich dachte ich sage lieber poltern anstatt zicken, nicht dass zicken zu "weiblich" interpretiert wird ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:03
@Tussinelda

...zumindest nicht so ganz ernst zu nehmen... ;) ...da ich im grunde von "alle über einen kamm scheren" auch nicht sonderlich viel halte....


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:05
@1ostS0ul

Aber es könnte schon so sein, die Freundinnen die ich in der Schulzeit hatte, waren auch eher die mit wenig Titten und kurzen Haaren.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:09
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber es könnte schon so sein, die Freundinnen die ich in der Schulzeit hatte, waren auch eher die mit wenig Titten und kurzen Haaren.
Haha, die männlichen Stars, die ich als Teenie süß fand, hatten lange Haare, trugen Röcke und waren häufig geschminkt ;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:14
Also...eins ist schon seltsam...sowohl im thread Menschen wie bei Poltitik gehts nur um unsere lieben Lesben und Schwulen. Andere Probleme scheinst nicht mehr zu geben. Riesen Gedöns um wenig...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:20
@kravmaga

Im Thread Menschen? Zeig mal den Thread! Oder meinst Du die Rubrik Menschen?
Und wenn Du die Rubrik Menschen meinst, dann zeig mal bitte, wo es da
nur um Gays geht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:23
@hawaii
Ok, Rubrik Menschen...aber nur weil mich so freundlich drum bittest.
Sonst noch was ? Hier gehts zu...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:26
@kravmaga
viel interessanter ist doch, dass sich hauptsächlich Heterosexuelle damit auseinanderzusetzen scheinen......wie wertest Du das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:27
@Tussinelda
Ganz ehrlich, ich bin hier falsch. Ich versteh nur Bahnhof...ich kenn persönlich keine Schwulen und lese hier nur verwundert mit. Aber ich kannte Lesben. Die haben aber nicht gejammert. Ich vermag nichts zu werten...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:28
@kravmaga

Gut. Es ist also die Rubrik Menschen. Nur bitte, wo zum Teufel nochmal geht es da
nur um Gays? Zeig mal bitte! :)


@kravmaga
Wo verstehst Du denn etwas nicht. Bei was kann man dir beim verstehen helfen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:29
@hawaii
Also für Wortglaubereien bin ich zu alt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 17:35
@kravmaga

Kann ich verstehen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 18:07
@kravmaga
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Also...eins ist schon seltsam...sowohl im thread Menschen wie bei Poltitik gehts nur um unsere lieben Lesben und Schwulen.
Vom 7. bis 23. Februar 2014 sind Winterspiele in Russland.
Putin will daraus eine Propaganda Show machen. Andere wollen ihm die Show kaputt machen.

Also haben sich alle Homosexuellen Sportler gefälligst in den nächsten paar Wochen zu outen...
Putin kann sich dann aussuchen ob er sich aussenpolitisch unmöglich macht weil er sie aussperrt.
Wenn er das nicht tut fangen die an sich in russland an irgendwelchen Demonstrationen zu beteiligen
Was dem russischen gesetz "gegen homosexuelle Propaganda " widerspricht
Und dann kann er sie dafür einsperren und sich aussenpolitisch unmöglich machen
Oder er kann sie gewähren lassen und sich innenpolitisch unmöglich machen.

Ausserdem kann man das ganze natürlich aufgreifen um während der Berichterstattung nicht unerwähnt zu lassen was für ein Böser Böser Bursche der Putin doch ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 18:28
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...na da frage dich einmal warum...wirst dich wohl auch schon früher auf eher "weibliche" typen konzentriert haben....
Haha, du hast ein falsches Weltbild...glaub ich.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber es könnte schon so sein, die Freundinnen die ich in der Schulzeit hatte, waren auch eher die mit wenig Titten und kurzen Haaren.
Und sag blos die sind jetzt lesbisch? Wo wir wieder beim Aussehen wären, nicht alle Frauen mit kurzen Haaren und wenig Titten, Männerpullis etc. sind Lesben...ich habe lange Haare, ziehe mich normal an und bin dennoch eine Lesbe und???


melden