Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:18
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:NEIN! alle Werden homosexuell und keiner Pflanzt sich mehr fort...
Nich ganz, alle werden homosexuell und fortpflanzen darf sich nur die Elite, invitro und genmanipuliert.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:23
@JPhys2
Yepp! :)
Ansonsten stimme ich Dir uneingeschränkt zu, mit genau denselben Argumenten.

Traurig, dass immernoch viele ihre persönlichen Abneigungen mit einem vermurksten Darwinismus oder auch nur Funktionalismus bemänteln: es wäre in der Natur nicht vorgesehen, und Punkt.
Da kann man soundsoviele Tierarten aufzählen, bei denen H. nachgewiesen ist, und vermutlich hat sich bei den anderen einfach noch niemand die Mühe gemacht, das nachzuzählen.
Wie bereits geschrieben bin ich der Meinung, dass die Trennung von Sex und Fortpflanzung ganz wesentliches Merkmal aller hoch entwickelten Gattungen ist, und ein komplexes Sozialleben (das ja mit einer solchen Entwicklung einhergeht) ohne diese Trennung nicht zu denken ist.
Es ist der Natur also nicht nur total wumpe, wieviel Prozent der Angehörigen einer Art homosexuell sind (ausgestorben ist daran offensichtlich noch keine Art), sondern es ist systemimmanent, dass es H. gibt.

Oh! Ich sehe, Du bist auf einer ähnlichen Spur ...Homokalypse wird mein Wort des Jahres, und es ist erst Mitte Januar!

@greenkeeper
Wie kommst Du bloss auf die Idee, es gäbe immer mehr Homosexuelle? Weil alle sich so verdammt schwul benehmen, und nicht mehr wie richtige Kerle, und die Weiber auch nix mehr von den Weicheiern wollen, sondern sich gleich dem eigenen, sowieso schöneren und gepflegteren Geschlecht zuwenden?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nich ganz, alle werden homosexuell und fortpflanzen darf sich nur die Elite, invitro und genmanipuliert.
Achso, ein Opfer zu vieler schlechter Science Fiction.

Nachweislich wird man nicht homosexuell gemacht, und laut Homophoben-Theorie pflanzen sich Homosexuelle ja auch nicht fort. Also müssten Homosexuelle längst ausgestorben sein.
Aber verflixt, das haut irgendwie nicht hin.
... Egal, reiten wir noch ein bisschen den Darwinismus zuschanden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:32
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wie ich bereits schrieb wird dieser Ausnahmefall in ferner Zukunft meiner Meinung nach der "Normalfall" werden. Das wird auch niemand mehr verhindern können. Die ideologischen Vorbereitungen darauf laufen ja bereits.
Du scheinst Dir ja ziemlich sicher zu sein. Warum und wodurch sollte denn ein so hoher Anstieg Homosexueller zu Stande kommen, was soll sich plötzlich ändern? Eine Mutation? Ein Durchbruch in Umerziehungslagern von Hetero- zu Homosexuellen? Ich bin ehrlich gespannt auf Deine Grundlage :)

@JPhys2
"Homokalypse", herrlich... Wie bekannt, wird ja erst die Homodiktatur eingeführt, die dann zur Homokalypse führt :D


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:36
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wie kommst Du bloss auf die Idee, es gäbe immer mehr Homosexuelle?
Habe ich nie behauptet. Ich behaupte es wird derzeit die Bevölkerung ideologisch darauf vorbereitet, dass es in Zukunft mehr Homosexuelle gibt. Das is ein Unterschied. Zunächst müssen erst mal die Voraussetzungen geschaffen werden.
Zitat von FFFF schrieb:Aber verflixt, das haut irgendwie nicht hin.
Haut schon hin, zum Glück noch nich mit dem heutigen Stand der Biotechnik.

Homosexualität is meiner Meinung nach eine Laune der Natur, die gentechnisch durchaus nachgebildet werden kann. Wir optimieren doch heute schon genetisch jede Menge Pflanzen und Tiere um ihren wirtschaftlichen Ertrag zu steigern. Und da meint ihr hier ernsthaft, aber mit Menschen, nein mit Menschen werden die so was doch nich tun. Na ihr werdet euch noch wundern. Der Gencode des Menschen is meiner Info nach bereits entschlüsselt. Warum wohl? :(

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:37
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Ich möchte hiermit den Begirff Homokalypse für dieses Weltuntergangsscenario patentieren.
Der is gut. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:39
64% haben nichts gegen Schwule, türlich... sind bestimmt alles Frauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:43
@Vayona
Zitat von VayonaVayona schrieb:Ein Durchbruch in Umerziehungslagern von Hetero- zu Homosexuellen?
Blödsinn, Nazi-Methoden sind out, eine gentechnisch gesteuerte Mutation würde ihren Zweck doch viel besser erfüllen. Ich schätze mal 3 bis 4 Generationen, lass es auch 5 oder 10 sein, dann is die Welt schwul und keiner hat's so richtig mitbekommen. :(

Also ich werde das sicher nich mehr erleben müssen. Puh, Glück gehabt. :D

Gruß greenkeeper


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:43
@Vayona
Zitat von VayonaVayona schrieb:Wie bekannt, wird ja erst die Homodiktatur
Tut mir leid aber ich fühle mich provoziert noch mal nachzulegen.

Die Regierungsform heisst natürlich Homokratie.
Die Anhänger der Homokratie werden Homokraten genannt

Die und versammeln sich unter dem Motto
"Homokraten aller Welt vereinigt euch ihr habt nichts zu verlieren ausser euren Heten"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:44
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Der Gencode des Menschen is meiner Info nach bereits entschlüsselt. Warum wohl? 
Weil man endlich alle zu Homosexuellen machen kann? Ist das ein Grund, weshalb der
Gen-Code bereits entschlüsselt ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:47
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Die Regierungsform heisst natürlich Homokratie.
Huch, da hast Du natürlich Recht! Da in russischen Medien häufig von Homodiktatur die Rede ist, habe ich den Begriff übernommen - aber in Deutschland muss es natürlich Homokratie heißen! ;)

@greenkeeper
Meinst Du das ernst? Was macht es Deiner Deiner Meinung nach so attraktiv, den Gencode so zu verändern, dass 50 % der Menschheit oder mehr homosexuell werden? Was lässt dies für Dich so wahrscheinlich aussehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:47
@hawaii
Weil man endlich alle zu Homosexuellen machen kann? Ist das ein Grund, weshalb der
Gen-Code bereits entschlüsselt ist?
Ja, das is meiner Meinung nach der Hauptgrund. Alles andere is blos Ablenkung, damit die Bevölkerung nich mitbekommt was da eigentlich wirklich vor sich geht. Die Rettung des Weltfriedens hat nun mal oberste Priorität.

Gruß greenkeeper


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:49
Geht es jetzt nur mir so.. ?

@greenkeeper

Ich finde das alles so seltsam.. was du von dir gibst. Du bist bestimmt sehr religiös ? Kann das sein ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:53
@Vayona

Die anstehende Bevölkerungsexplosion mit all ihren Nebenwirkungen wie Nahrungsmittel- und Wasserknappheit, Ökokatastrophen und lokalen und globalen Kriegen. Zum Mars auswandern können wir nich mehr, dazu is es zu spät. Die Menschheit hat nur die Auswahl zwischen schwul und friedlich werden oder drauf gehen. So sehe ich es jedenfalls.


@hornisse

Nein ich bin nich religiös, nur zukunftsorientiert. :)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:55
@greenkeeper
Oh wow, das wird ja immer wilder.
Hast Du zufällig Dan Browns "Inferno" gelesen? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:55
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Menschheit hat nur die Auswahl zwischen schwul und friedlich werden oder drauf gehen. So sehe ich es jedenfalls.
Wir habe da eine inovative techische Lösungen gefunden die es den Eingeweihten ermöglicht mit Frauen zu sex zu haben ohne das sie schwanger werden.

Das Kondom, die Pille...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:55
@greenkeeper

Du glaubst also an eine Art Verschwörung?

Der Grund, warum man den Gencode so schnell entschlüsselt hat, ist der,
weil man so schnell wie nur möglich die ganze Welt homosexuell sehen will, damit
der Weltfrieden gesichert ist?
Habe ich das richtig zusammengefasst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:00
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Menschheit hat nur die Auswahl zwischen schwul und friedlich werden oder drauf gehen.
Na, dann hoffen wir doch alle mal, dass das mit der genetischen Homokratie rechtzeitig klappt.
Ich fände das bei weitem nicht die trübseligste Aussicht. Wenigstens unterhaltsamer als all der andere Apokalypsen-Quatsch, der nichts als Seuchen, Kriege und Hass in Aussicht stellt.

Dass Du dafür null Grundlage hast, versteht sich von selbst ... wozu auch - erleben wir doch alle nicht mehr, ob Du recht hattest. Schade bloss, dass Du es mit einer so steinzeitlichen Homophobie verbindest. Sonst wärest Du mir als Optmist viel sympathischer. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:05
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:eine Laune der Natur
Welch poetischer Ausdruck für Unsinn.
Etwas, was konstant in allen möglichen Spezies auftritt, und beim Menschen ganz unabhängig von Zeit, Gesellschaft und Kultur, Gesetzeslage und Akzeptanz, kann wohl kaum eine "Laune" sein, wie ein drittes Ei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:15
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Das Kondom, die Pille...
Wird höchstens den Bevölkerungszuwachs der Deutschen und ihrer Verwandten aufhalten die sowieso nich wissen was Sache is. Die Zukunft liegt aber nun mal in Asien, Afrika und Lateinamerika.

@hawaii

Nich ganz, Weltfrieden is die Grundlage, dann wird gentechnisch damit begonnen die enstprechenden Spezialisten zu schaffen: Malocher, Ingenieure, Polizisten und Soldaten. Alle natürlich invitro gezeugt und homosexuell. Lediglich Banker und Anwälte kommen noch auf normalem Weg zur Welt und sind heterosexuell, dafür aber Teil der Elite, die die Welt beherrscht.

Und irgendwann werden sich alle Homosexuellen erheben und versuchen die Elite aus dem Weg zu räumen. Sie werden sich Zylonen nennen und sie mit ihren Battleships quer durch die Galaxis jagen.
So lautet die Prophezeiung.

Es wird allerdings auch geweissagt, das die Elite über einen Kampfstern voller Heteros verfügt, der sich unter dem Kommando eines einsamen Admirals mit einer Flotte Wagemutiger aufgemacht hat den Ursprungsplaneten der Menschheit zu finden. Da geht dann alles wieder von vorne los. Is sozusagen ein ewiger Kreislauf, den wir aber leider nich überblicken können da er uns in unserem beschränkten Sichtfeld wie eine endlose Gerade erscheint.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 21:20
@greenkeeper

So und nicht anderß wird eß kommen.
Freußt Du dich schon darauf?


1x zitiertmelden