Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 21:30
@Yotokonyx
Die heissen Ohren gibt's doch immer bei der schööönen Musik!! :-)

Danke schöön Dieter! Amore mio!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 23:09
Ich hatte mal was gegen schwule bis einer meiner besten Freunde gestanden hat das er schwul is. Danach hab ich mich sogar immer aus Spaß an ihn rangemacht xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 23:11
Die meisten die was gegen Schwule haben kennen keine, und die meisten die welche kennen sind danach toleranter. Also wäre es wohl irgendwie sinnvoll wenn sich alle Homosexuelle outen würden.
Wobei ich es niemanden verdenken kann der es nicht tut ;) Zumindest nicht in der Schulzeit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 23:11
Ich habe nur was gegen Homosexuelle die auf einem Behindertenparkplatz parken, obwohl sie dafür keine Berechtigung haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2013 um 01:10
Ich weiß schon warum ich nicht das geringste Interesse habe Urlaub in einer bestimmten Region zu machen, geschweige denn dort irgendwann zu arbeiten: http://www.spiegel.de/politik/ausland/schwulen-test-golfstaaten-wollen-auslaender-auf-homosexualitaet-testen-a-926998.html#js-article-comments-box-pager


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2013 um 01:22
Ich finde die Frage etwas eigenartig..
Homo-schwule können genau so Arschlöcher sein^^ wie normale Menschen..

Mein Stern ist wie ne Diode ohne Durchlass von außen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2013 um 01:35
Ich hasse Homosexuelle, weil es die Entwicklung behindert.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2013 um 01:35
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Stern
Wat denn für ein Stern? Rosetta-Stone :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2013 um 01:39
:D

Jo
@Helenus


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2013 um 01:44
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Mein Stern ist wie ne Diode ohne Durchlass von außen.
Dann wünsche ich Dir, dass Du n i e m a l s an einem Darmverschluss leiden oder auf einen medizinischen (!) Einlauf angewiesen sein wirst :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2013 um 01:47
@Helenus

Oh danke für den Tipp..
-Nicht dass "medizinischen Einlauf" die Bezeichnung, als Schwul in der Medizin geändert wird.

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2013 um 11:13
@paranoidality
hast du noch mehr solch witze auf lager?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2013 um 12:30
@dasewige
Immer wieder gern :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2013 um 13:01
Manche Kommentare sind peinlich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 00:50
Zitat von paranoidalityparanoidality schrieb:Ich hasse Homosexuelle, weil es die Entwicklung behindert.
Das muss ein Witz sein..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 02:29
@Aldaris
Darauf würde ich (leider) nicht wetten. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 16:47
@Aldaris
Ich meinte es ernst, ich verabscheue Homosexuelle !


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 16:52
@paranoidality

Ich hasse Homosexuelle, weil es die Entwicklung behindert.


Was hast Du denn mit DER ENTWICKLUNG zu tun?
Oder, WAS Homosexualität mit Entwicklung zu tun?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:09
@hawaii
Können sich die Menschen weiterentwickeln, wenn ich meinen Penis in den Anus eines anderen stecke der ebenfalls einen Penis besitzt? (Entschuldige für diese Formulierung, aber ich denke anders verstehen es die manchen nicht!)


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:11
Zitat von paranoidalityparanoidality schrieb:Ich meinte es ernst, ich verabscheue Homosexuelle !
Ach ja? Erkläre mir mal, warum du sie hasst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:12
"Können sich die Menschen weiterentwickeln, wenn ich meinen Penis in den Anus eines anderen stecke der ebenfalls einen Penis besitzt?"

Jupp. Und daher erlaube ich mir dich einen Troll zu nennen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:12
@Aldaris
Wahrscheinlich selbst latent schwul :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:18
Zitat von paranoidalityparanoidality schrieb:Ich hasse Homosexuelle, weil es die Entwicklung behindert.
Das musst du mir mal etwas genauer erklären. Willst du mir jetzt sagen nur weil ich Homosexuell bin, unterentwickelt bin?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:19
@paranoidality

Zitat von paranoidalityparanoidality schrieb:Können sich die Menschen weiterentwickeln, wenn ich meinen Penis in den Anus eines anderen stecke der ebenfalls einen Penis besitzt?
Die Frage lässt sich ziemlich leicht mit einem "Ja" beantworten.
Wenn Du dein Glied ins A-Loch eines anderen mit einem Penis steckst, dann entwickelt sich die Menschheit trotzdem weiter.
Wieso auch nicht? Wieso auch sollte solch ein Akt die Entwicklung der Menschheit stoppen?

Also Du kannst ganz beruhigt deinen Penis überall reinstecken wo Du willst.
Du brauchst keine Angst zu haben, dass dadurch die Entwicklung der Menschheit
gestoppt wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:25
@paranoidality
Könnte ich ja genauso fragen ob sich der Mensch weiter entwickelt, wenn ein Mensch mit Penis selbigen in den Anus einer Person ohne Penis schiebt. Solls ja auch geben hab ich gehört.


melden