Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eure Organe spenden?

1.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Organspenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eure Organe spenden?

28.02.2007 um 12:53
guck nen paar posts weiter oben,da hab ich alles zu geschrieben was du brauchst :)

Anzeige
melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

28.02.2007 um 13:12
da is nur ein problem... ich hab keinen drucker^^


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

28.02.2007 um 13:15
dann tust du lesen was auf der seite steht und was ich geschrieben habe^^

dukannst den auch bestellen :)


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

28.02.2007 um 13:23
oh... hehe ich sollte mich mehr konzentrieren beim lesen xD

danke sehr ^^


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

28.02.2007 um 20:55
ja, würd ich, ich hab sogar nen organspendeausweis....


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

28.02.2007 um 23:00
Ich glaub den gibts doch auch an jeder Apotheke.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

28.02.2007 um 23:23
Ja werd ich, schließlich würde ich auch dankend eines annehmen, bei Bedarf.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

28.02.2007 um 23:36
Schwierige Sache; situationsbedingt. Ich würde mein Zeug auf jeden Fall nicht irgendeinemin die Hand drücken, nur weil der gerade durch die Tür kommt.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

08.03.2007 um 18:24
Klar ne niere könnte ich immer her geben ich hab schließlich zwei und rückenmark sowiesoich werds wohl überleben und den rest könn se auch haben wenn ich tot bin ich mein damitkann man leben retten wieso also nicht?


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

08.03.2007 um 19:27
ich spende alle meine Organe aufeinmal! plus meine Haut, soll ja daS gRÖ?TE organ sein!


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

08.03.2007 um 19:30
ich wollte schon fast "nur über meine Leiche" sagen, aber das hätten ein paar wohl gern,
damit mein ich nur ich will und werde mich nicht ausnehmen lassen,


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

08.03.2007 um 19:35
Jo würde Organe Spenden.....wennsch tot bin is mir das eh egal....halt nenErsatzteilager..wenn manns so will..




Hendrik


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

08.03.2007 um 19:41
ich spende alle organe mit denen ich nix mehr anfangen kann! *g*


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

08.03.2007 um 19:46
nein ich bin ein egoist mir ist niemand wichtig


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

08.03.2007 um 20:31
hmm, hab mir darüber schon oft gedanken gemacht.... auf einer art denke ich mir, wenn ichtot bin brauche ich sie eh nicht mehr - aber so ausgefledert zu werden, naja ich weissnicht..........

mfg


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

08.03.2007 um 20:44
ich hab es festgelegt, dass ich meine organe spende, im fall der fälle, dass mir waspassiert.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

08.03.2007 um 20:49
ich spende einen pickel, sofern mal wieder einer wächst. Bewrbubgen bitte rechtzeitig!


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Organe spenden?

08.03.2007 um 20:51
meinetwegen können mich die ärtze nach meinem gang über den jordan komplett zerpflücken.meine irdische hülle gebe ich nur zu gerne weiter und freue mich dann auf eine neue^^


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

09.03.2007 um 11:44
Einerseits sollte man seine Organe spenden, man möchte ja auch gern eins haben wenn manmal eins brauchen sollte.... andererseits kann ich mich Danielz nur anschliessen: DerGedanke nach meinem Tod auseinandergepflückt zu werden beflügelt mich nicht gerade^^


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

09.03.2007 um 12:25
und wer weiss, ob man unsere säuferleber auch überhaupt gebrauchen kann....:)


Anzeige

melden