Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eure Organe spenden?

1.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Organspenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:27
Nein ohne mich.

Ich habe kein Ausweis und bin nicht registriert und freigegeben zum Ausschlachten wie Vieh.
Und die die Organe brauchen,müssen sich mit Gott auseinandersetzen.
Wer an Christus Glaubt wird Leben auch wenn er gestorben ist.
Wer sein Leben erhalten will,wird es dennoch verlieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:30
WTF soll diese ständige Verachtung gegenüber dem "Vieh"?


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:32
Es ist nicht egal,der Zettel liegt ja irgendwo bei dir zuhause rum,wenn der gefunden wird sind deine Organe höchstwahrscheinlich unbrauchbar geworden.
Die bleiben nur einbaufähig wenn sie unmittelbar nach dem Tode ausgebaut werden und in eine spezielle Kühlbox kommen.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:35
Genau,so ein Tier nicht zu essen ist ja auch irgendwie eine Diskriminierung.
dafür ist die Kuh doch gemacht worden,die gäbe es sonst gar nicht


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:35
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Und die die Organe brauchen,müssen sich mit Gott auseinandersetzen.
Wer an Christus Glaubt wird Leben auch wenn er gestorben ist.
Wer sein Leben erhalten will,wird es dennoch verlieren.
Aha also du gehst auch nicht zum Arzt und nimmst keine Medikamenten?


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:39
kurz und knap nö ich möchte nich das jemand nach meinen tod an mir rum schnibbelt
es sei denn ich kann dadurch jemanden helfen nur weil etwas fehlt würd ich es nicht machen aber rette ich damit leben würd ich es machen


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:39
naja, ist halt nicht jedermans sache, aber danke an alle organspender-muß man so sagen!!!!


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:46
ja spendet eure organe damit sie die Organ Nafia in die bände bekommen, und dr hagen freut sich auf seine schau Objekte.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:47
ja ... ein klares JA ... wenn ich die nicht mehr gebrauchen kann freut sich evtl jemand anderes darüber.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:48
Wieso,Hagens bekommt mich nur wenn ich meinen drogenverseuchten Körper der Wissenschaft zur Verfügung stelle


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:50
dr hag bekommt auch seine" puppen ," bei der Russen Mafia und auch in Kliniken, dort habe ich ihn öfters gesehen ,wo er wie ein Gaier wartet.

also spendet eure organe


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 11:51
"Aha also du gehst auch nicht zum Arzt und nimmst keine Medikamenten?"

despoina
Nein Gott sei dank. Auser Zahnarzt.


1x zitiertmelden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 12:31
@ D-W-Reloaded

Interessante Anmerkung von dir. Mein Freund hat schon einmal eine neue Leber bekommen und interessant dabei ist, das er ein überzeugter Christ war. Die Kirchen haben eine gemeinsame Erklärung rausgegeben wie sie die Organspende sehen aus christlicher Sicht. U.a. heisst es da: " Aus christlicher Sicht ist die Bereitschaft zur Organspende nach dem Tod ein Zeichen der Nächstenliebe und Solidarisierung mit Kranken und BEhinderten. "

@ ismaayl

Wie kommst du darauf, das man Organhandel damit macht?

Die Bereiche Organentnahme, Organvermittlung und Organtransplantation sind getrennt voneinander. In jeder Hinsicht. Die Ärzte die ein Organ entnehmen, operieren nicht das Organ wieder einer anderen person ein. Sie entscheiden auch nicht, wer das entnommene Organ bekommen wird.

Es sollte jeder selbst entscheiden was er macht mit seinen Körper. Diese Entscheidung ist seine eigene. Ich möchte einfach nur, das mehr Aufklärung geschieht innerhalb der Bevölkerung über dieses Thema.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 12:55
Illegaler Organhandel ist doch in dermassen armen Ländern wie z.B. Indien etc. viel verbreiteter. DORT kann die Organmafia angesichts des Elends etlicher Menschen auch relativ ungehindert schalten und walten.

Wer glaubt, irgendwelche pakistanischen oder indischen Verbrecher hätten hierzulande auch nur ansatzweise die Finger im "Organ-Geschäft", muss national schon ganz schön verblendet sein......


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 12:59
Klar


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 13:00
ich bezweifel nur das die noch jemand will


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 13:02
@reloaded

<<Nein Gott sei dank. Auser Zahnarzt.<<

Das ist gut. Sehr gut sogar, freut mich.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 13:04
wobei die Sache natürlich ganz anders aussieht wenn der Sensemann an die Tür klopft. Solange man gesund ist, ist es einfach so was zu sagen. Aber wenns dann ans eingemachte geht dann wird der Atheist zum Gläubigen und der Medizinverachter zum Patienten in der Intensivstation.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 13:05
und natürlich der Organspenderverweigerer zur Nummer auf der Warteliste. Ist ja klar


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

18.01.2008 um 13:09
@D-W

Wenn du deine gesundheit auf Gott vertraust solltest du auch nicht zum Zahnarzt gehen oder?


Anzeige

melden