Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:42
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:sondern die Bewegründe für diese Art Selbstmord..
suzidales Höhlenverhalten :)

Anzeige
melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:43
@dS

Das nennt sich wirklich so :)


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:44
vielleicht hatte er höhenangst :D

ne jetzt ernst
aufmerksamkeit.. was ausgefallenes, abschiedsbrief deutet auch in die richtung, ich spekulier natürlich nur. wissen tu ichs nicht :)


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:45
@NoSilence
Ja klar, hatten wir hier auch schon mal genannt ;)
Aber wer liest sich schon alle Seiten durch, auch wenns nur 3 sind - hehe ;)


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:45
@mcmööp
Wir können hier alle nur spekulieren und vor den Kletterkünsten den Hut ziehen, oder?


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:46
word.


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:46
@mcmööp
Ich denke das letzte was dieser Mensch wollte war Aufmerksamkeit. In Ruhe sterben und nach dem Tod nicht mehr gefunden werden, das war meiner Meinung nach seine Intention.


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:47
@dS

ich weiß, ich hatte das Wort gepostet :)


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:47
warum schreibt er dann nen abschiedsbrief ôO?

er wollte das man sucht :]

(spekulationen (!))


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:48
@NoSilence
oha :D naja und ich habs in meinen wortschatz aufgenommen - das ist doch was :)


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:48
@mcmööp
Er hat im Abschiedsbrief geschrieben, dass man nciht nach ihm suchen soll. Naiv, das zu verlangen, aber was solls ;)


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:49
@dS

:)


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:49
Vielleicht wollte er sich aber auch nur verabschieden, weil er wusste, dass er die Angehörigen niemals wieder sehen wird.


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:51
@pommes1983

Oder umgekehrt. Falls er verheiratet war, ist die Frau mit Sicherheit auch schon verstorben.


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 22:57
@dS

so einfach ist das nicht, das kann den wunsch gesucht zu werden leicht implizieren


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 23:00
@mcmööp
Ok, das ist jetzt aber eine interessante Sichtweise :)
Ich denke aber trotzdem nicht dass dieser Mann es so drauf angelegt hat, gefunden zu werden. Aber wie gesagt, man kann nur vermuten.


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 23:05
Es gibt ja auch Menschen, die eine Menge Kohle hinblättern und ins Ausland abtauchen und dort unter falschem Namen und gänzlich neuer Identität weiterleben ...


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 23:09
Meint ihr nicht, dass ne Tanne oder wie auch immer in 30 auch ein bisschen wächst?? -.-


1x zitiertmelden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 23:09
30 Jahren*


melden

Skelett hing fast 30 Jahre im Baum

22.05.2009 um 23:09
@dS

seh ich auch so.. ich denke nicht unbedingt das er gefunden werden wollte, eher gesucht, aber selbst da denke ich es nicht unbedingt. das er aufmerksamkeit erzeugen wollte den ich schon aufgrund eines abschiedsbriefes und dieser ungewöhnlichen todesursache

andere möglichkeit: vielleicht hatte er einfach auch zuviel angst einen selbtmordversuch zu überleben, aufgrund von körperlichen folgen und den folgen im sozialen umfeld


Anzeige

1x zitiertmelden